Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schoch
Die Bewertungen von Herr Schoch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Schoch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie

Ringstr. 2
71691 Freiberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schoch hinterlegt. Sind Sie Herr Schoch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schoch

Artikel von Herrn Schoch

Das sagen Nutzer über Herrn Schoch

Bewertung vom 11.10.2018

Kann nur weiter empfehlen!!!

Alexander Schoch ist sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Heilpraktiker."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hilfe bei allen Anliegen

Ich bin zu Alexander Schoch gegangen um mir bei mehreren Problemen helfen zu lassen. Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir besser als jemals zu vor in den letzten Jahren. Ich erhalte viele gute Tipps wie ich meinen Körper regenerieren kann und mit einfachsten Mitteln dies auch so bleiben kann. Er hat für meine Anliegen ein offenes Ohr. Ich hätte nie geglaubt das die natürliche 'Medizin' bereits mit der ersten Anwendung so super anschlagen würde noch das es mir hilft mich auf Dauer besser zu fühlen. Ich Alexander Schoch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für deine bisherige Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Therapie

Ich bin schon länger aufgrund unterschiedlicher Beschwerden in Therapie. In den letzten Monaten konnte ich dank der passenden Behandlungsmethoden große Erfolge und deutliche Verbesserung erzielen. Klare Weiterempfehlung für diesen sympathischen Heilpraktiker!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Heilpraktiker & tolle Praxis

Nach quälenden Rückenschmerzen über mehrere Monate bin ich dank der ausführlichen Analyse und der sehr kompetenten und effizienten Behandlung von Hr. Schoch endlich wieder beschwerdefrei! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schoch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schoch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek