Alexander Schoch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie

Herr Schoch

DankeHerr Schoch!

Ringstr. 271691 Freiberg
Sind Sie Alexander Schoch?

11.10.2018

Kann nur weiter empfehlen!!!

Alexander Schoch ist sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Heilpraktiker.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hilfe bei allen Anliegen

Ich bin zu Alexander Schoch gegangen um mir bei mehreren Problemen helfen zu lassen. Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir besser als jemals zu vor in den letzten Jahren. Ich erhalte viele gute Tipps wie ich meinen Körper regenerieren kann und mit einfachsten Mitteln dies auch so bleiben kann. Er hat für meine Anliegen ein offenes Ohr. Ich hätte nie geglaubt das die natürliche 'Medizin' bereits mit der ersten Anwendung so super anschlagen würde noch das es mir hilft mich auf Dauer besser zu fühlen. Ich Alexander Schoch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für deine bisherige Hilfe!

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Therapie

Ich bin schon länger aufgrund unterschiedlicher Beschwerden in Therapie. In den letzten Monaten konnte ich dank der passenden Behandlungsmethoden große Erfolge und deutliche Verbesserung erzielen. Klare Weiterempfehlung für diesen sympathischen Heilpraktiker!

13.11.2017 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Heilpraktiker & tolle Praxis

Nach quälenden Rückenschmerzen über mehrere Monate bin ich dank der ausführlichen Analyse und der sehr kompetenten und effizienten Behandlung von Hr. Schoch endlich wieder beschwerdefrei! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiberg