Dr. med. Bärbel Tiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Tiemann?

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Tiemann Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Bei Frau Dr. Tiemann fühlt man sich gut aufgehoben.
Sie untersucht ausführlich und erklärt die Probleme.
Sie versucht erst alle anderen Methoden wie hauptsächlich physikalische, bevor sie zu einer Operation rät. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetende und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Beratung und Behandlung, sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, gute Ansätze, nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt ausführlich, lässt einen NICHT im Regen stehen.
Behandlung hat schon nach einer Anwendung sehr gut angeschlagen. Nur zu empfehlen. Was zwei Ärzte vor ihr nicht geschafft haben, hat sie nach nur einer Anwendung bereits lindern können.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich bei meinem vorherigen Orthopäden nicht gut betreut gefühlt habe, bin ich nach Empfehlung meiner Hausärztin zu Fr. Dr. Tiemann. Sie ist sehr freundlich, kompetent und hat mir alles zu meinem Krankheitsbild gut erklärt. Sehr zugewandt und praktisch orientiert. Sie hat mir eine gute Perspektive zur Behandlung geboten. Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Tiemann hat mich sehr gut beraten und sich genügend Zeit für meine Behandlung genommen. Ihr fachliches Wissen wurde schnell deutlich und ich fühlte mich als Sportlerin sehr gut beraten! Sie konnte mir gut erklären woher meine Schmerzen kommen und wie ich diese mit Hilfe von Kräftigungsübungen und lockern des Bewegungsapparates selbst behandeln kann.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tiemann ist eine meiner Lieblingsärztinnen. Sehr freundlich, menschlich und kompetent. Musste sie mehrmals besuchen und jedes mal konnte sie mir helfen.

Sehr gute Beratung ,ausführliche Erklärungen.Sie nimmt sich viel Zeit und ist äusserst freundlich und liegt mit Ihren Diagnosen bisher immer richtig

Frau Dr. Thiemann eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat sich mein Anliegen und Gesundheitsproblem nicht einmal angeschaut.
Sie sagte warum ich jetzt bei ihr wäre und nicht zu dem Arzt gehen würde, bei dem ich bisher war und der mich (ihrer Meinung nach) bisher sehr gut versorgt hätte.
Sie wäre darüber etwas ungehalten, dass ich jetzt bei ihr wäre, da sie auch zeitlich mit Terminen sehr eingegrenzt wäre.
Ich war dort um mir eine Zweitmeinung einzuholen und weil die Praxis (bzw. Hr. Priv.-Doz. Dr. med. ...) mir von meinem Kollegen empfohlen wurde. Nur leider nimmt Hr. Priv.-Doz. Dr. med. ... keine 'neuen' Patienten mehr an.
Somit habe ich umsonst auf diesen Termin gewartet, bin umsonst dorthin gefahren und mußte ohne Befund wieder gehen....
IN KEINSTER WEISE ZUFRIEDENSTELLEND!!!

Jetz kann ich mir wieder eine neue Überweisung bei meinem Hausarzt besorgen, um dann hoffentlich bei einem anderen Facharzt angehört und untersucht werde und mit neuen Erkenntnissen, Informationen und eventuell weiterführenden Maßnahmen mein Gesundheitsproblem wieder in den Griff bekomme.

Nein, nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Verletzung am Knie und somit daraus resultierenden eingeschränkten Bewegung suchte ich bei Frau Dr Tiemann um Hilfe. Ich wurde freundlich begrüßt und es wurde auf meine Schmerzen und Zeitpunkte als Patient eingegangen. Dabei wurde mein Rücken als Schmerzauslöser ermittelt sodass mir endlich nach langer Zeit das einnehmen von Schmerzmitteln erspart bleibt und ich jetzt schmerzfrei bin. Ich kann an dieser Stelle nur ein großes Lob aussprechen. Weiter so!

sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- überweisung war auf privatpraxis zugeschnitten ("Frau Doktor wollte ja auch dass sie zu dr. Xxx gehen")
- ein 2. ERGO-Rezept wurde nicht ausgestellt (geht angeblich nicht - nachfrage bei der kk ergab anderes bild, quartalsende ?
- ich hab 2 Tage gebraucht bis ich telefonisch durchgekommen bin

na ja- ich such mir eine(n) Andere(n) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ichn war sehr überrascht mich welchem Engagement Frau Dr. Thiemann sich als normaler kassenpatient der auch noch zufällig bei Ihr gelandet ist annahm.

mein erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben