Dr. med. Danuta Sobczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr.med. Danuta Sobczak Fachärztin für Dermatologie

Kaiser-Joseph-Str. 262, Freiburg

Praxis Dr.med. Danuta Sobczak Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Danuta Sobczak Fachärztin für Dermatologie

Ich war positiv überrascht von Fr. Sobczak. Kaum Wartezeit, und das Ambiente in der Praxis ist sehr warmherzig. Sie ist sehr gründlich auf mein Haarausfallproblem eingegangen (unter dem ich als Frau besonders leide) und wir haben gemeinsam einen Therapieweg + Haartransplantation beschlossen. Endlich mal eine Ärztin, die einem zuhört und dann auch kompetent hilft!

Positiv überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Danuta Sobczak Fachärztin für Dermatologie

Ich bin 30 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an Haarausfall. Das habe ich von meinem Vater geerbt. Mein Vater war schon vor 20 Jahren bei Frau Dr. Sobczak und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch von dieser Ärztin beraten lassen. Im Vorfeld habe ich mich über die zwei Methoden informiert, die es gibt und mich für die Streifenmethode entscheiden, weil man damit mehr Haare transplantieren und "retten" kann. Frau Dr. Sobczak bietet genau diese Methode an. Schon der erste Eindruck beim Termin, den ich sehr schnell bekommen habe, war super. Frau Dr. Sobczak ist sehr nett und man merkt sofort, dass man in professionellen Händen ist. Sie ist ehrlich und direkt und hat mich sehr gut aufgeklärt. Etwas Zeit habe ich dann doch noch für meine Entscheidung gebraucht. Anfang des Jahres habe ich mich dann dafür entschieden, eine Haarverpflanzung durchzuführen. Die Behandlung verlief wie sie mir erklärt wurde. Toll war, dass sich die Klinik direkt im Hotel befinden. Nach der Behandlung bin ich einfach in mein Hotelzimmer gegangen und hab mich erholt. Ein paar Tage bin ich noch geblieben und konnte auch Freiburg etwas genießen. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Frau Dr. Sobczak hat mir auch viele Tipps gegeben, wie ich die neue Haarpracht auch lange erhalten kann. Mit dieser Bewertung wollte ich mich für das tolle Ergebnis und die super Betreuung bedanken!

Tolle Ärztin, super Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert