Dr. med. Björn Klawitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Klawitter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Herr Klawitter ist ein Traum von einem Kinderarzt. In komplizierten Fällen kann man sich absolut auf ihn verlassen und zwar auch außerhalb der Sprechzeiten. Freundlich und verständnisvoll, erklärt immer alles - Wir sind sehr sehr froh und dankbar, so einen Kinderarzt gefunden zu haben.

Kompetent, nett, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Der Arzt nimmt sich kein Zeit für die Patienten und ist immer überfordert. Wenn ich bei ihn bin, bin ich nicht mehr informativer. Die Wartezeiten für die Termine sind aber schnell.

Nimmt sich kein Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Wir sind rundum zufrieden. Sehr better und kompetenter Arzt mit tollem Team. Immer auf dem neusten Stand, erklärt alles, super im Umgang mit den Kids, die sehr gerne hingehen!

Sehr kompetenter Arzt mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Herr Dr. Klawitter ist der beste Kinderarzt, den man sich vorstellen kann. Mit drei Kindern und vielen unterschiedlichen Wohnorten habe ich bereits viele Kinderärzte kennengelernt. Herr Dr. Klawitter ist überaus kompetent. Keinem Kinderarzt konnte ich mehr vertrauen. Meine Kinder sind immer gerne zu ihm gegangen.

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Wir fühlen uns in der Praxis Klawitter sehr gut aufgehoben. Er und seine Kollegin finden für uns die perfekte Balance aus tiefer fachlicher Kompetenz und dem Umgang mit begründeten und unbegründeten Sorgen von uns Eltern. In ernsten Fällen gibt es schnell einen Termin, bei weniger ernsten Fällen Hilfe am Telefon. Es macht jedes mal wieder Spaß, bei den "U"s dabei zu sein und die Interaktion mit den Kindern mitzuerleben.

Höchst zufrieden mit den Ärzten aus der Praxis Klawitter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Ich bereue dass ich mein Kind bei ihm behandelt gelassen habe. Man konnte ihm nichts fragen. Hochnäsig. Aber was ich ganz schlimm und gefährlich finde, dass er viele Sache als "normal" findet auch wenn das Kind zwei Jahre Beschwerden hat, wurde nie auf Idee gekommen das er das Kind detaliert untersuchen soll.
Immer wiederhaben wir privat in Labor Werte kontrolliert, da er gedacht hat, dass kein Bedarf besteht. Egoistisch, hat falsche Beruf gewählt! Überfördert ohne Ende!

Unkompenter, überfördert, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Dr. Klawitter ist ein super Kinderarzt zu dem unsere beiden kleinen schnell Vertrauen gefasst haben. Er hat uns bisher immer schnell einen Termin geben können und sowohl bei den Routine U- und Impfterminen, als auch bei akuten Erkrankungen die Kinder kompetent und einfühlsam behandelt.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Die Wartezeit ist mit krankem Kind unverschämt lange. Wieso können nicht beide Ärzte parallel in der Praxis sein zu Stoßzeiten?
Dass der Arzt dann nicht mehr wirklich gut drauf ist ist kein Wunder.
Wir sind leider nicht mehr zufrieden.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Dr. Klawitter ist immer freundlich, hat einen super Umgang mit unserem Sohn und erklärt alles ausführlich und wissenschaftlich fundiert. Eir vertrauen ihm zu 100%.

Super netter und überaus kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Klawitter und Holger Meinicke

Er nimmt sich Zeit für unser Kind. Er und sein Team sind immer nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben