Prof. Dr. Dr. med. Peter Stoll

Prof. Dr. Dr. med.Peter Stoll

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
0761/2023034

DankeProf. Dr. Dr. Stoll!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Stoll

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeProf. Dr. Dr. Stoll!

Wilhelmstr. 379098 Freiburg

Leistungsübersicht

Mund-Kiefer-Gesichts-ChirurgieOralchirurgieImplantologieParodontologieBehandlung in Narkose/Dämmerschlaf

• Plastische Operationen

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

auf der Jameda-Seite der Praxis Prof. Dr. Dr. Stoll & Partner. Wir sind eine auf Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontolgie sowie plastische & ästhetische Operationen spezialisierte Praxis in Freiburg. Neben der allgemeinen Facharzttätigkeit liegt unser Behandlungsschwerpunkt vorallem auf den Gebieten der Implantologie und Parodontologie. Wir bieten alle innovativen Behandlungsmethoden an.

Sofern Sie einer weiterführenden Behandlung oder einer stationären Aufnahme bedürfen, können wir auf unsere bewährte Kooperation mit der chirurgischen Privatklinik KOSMedics, der Dreisamklinik St. Elisabeth oder dem Klinikum der Universität Freiburg zurückgreifen. Langjährige Kooperationspartner sind auch der Bleaching Point Freiburg und das Freiburger Forum Implantologie(FFI).

Bei unseren Experten sind Sie „rundum“ in qualifizierten Händen, wenn es um die Erhaltung oder Wiederherstellung Ihrer Gesundheit geht. Wir freuen uns auf Sie.

Prof. Dr. Dr. Stoll & Partner

Weitere Informationen zu unserer Praxis

Wir sind ein erfahrenes Team von Fachärzten, die Ihre Ausbildung an renommierten Universitäten in Deutschland absolviert haben. Durch unsere internationale Ausrichtung und Sprachkenntnisse sind wir seit vielen Jahren schon eine Top-Adresse, bei anspruchsvollen Patienten.

Freiburg blickt auf eine lange medizinische Tradition zurück und bietet als „Health Region“ eine einmalige Kombination exzellenter Spitzenmedizin gepaart mit der einzigartigen Landschaft des Schwarzwaldes.

Wir sind stetig bemüht, für Sie als Patient volle Leistung zu bringen. Besonders freuen wir uns auf Ihren Besuch in unseren Praxisräumen und möchten Ihnen unser engagiertes Ärzteteam schon hier kurz vorstellen:

• Prof. Dr. Dr. med. Peter Stoll, Plastische und Ästhetische Operationen, Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, FA für Oralchirurgie
  • Dr. med. dent. Verena Stoll, FZÄ für Oralchirurgie
  • Dr. med. dent. Kai Höckl, FZA für Oralchirurgie

Unsere modernen Praxisräume liegen gut erreichbar im Herzen der alten Universitätsstadt Freiburg. Patientenparkplätze in unserer Tiefgarage stehen für Sie zur Verfügung. Generell ist Freiburg verkehrstechnisch sehr gut angebunden durch den öffentlichen Nahverkehr, den ICE/TGV-Bahnhof der Deutschen Bundesbahn sowie die wesentlichen Verkehrsadern A5, B3 und B31. Der Euro-Airport Basel-Mulhouse ist in 45 Minuten erreichbar.

Da wir bestrebt sind Wartzeiten in Ihrem Sinne so kurz wie nur möglich zu gestalten, möchten wir Sie bitten, zwecks Terminvereinbarung sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich ist Ihnen unser Rezeptionsteam bei eventuell...

Informieren Sie sich auf unserer Homepage

Unsere spezialisierten Experten haben jahrelange fachliche Erfahrung. Alle aktuellen und klinisch wissenschaftlich fundierten Therapieoptionen finden Sie bei uns. Als modernes Gesundheitsunternehmen verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen

› Oralchirurgie - Implantologie – Parodontologie

› Mund-, Kiefer-, Gesichts-Chirurgie

› Plastische & ästhetische Operationen

In unserer Praxis bieten wir räumlich, fachlich und technisch optimale Behandlungsmöglichkeiten: Neben modernsten digitalen, strahlungsreduzierten Röntgengeräten für die Diagnostik kommen technisch auf dem neuesten Stand befindliche chirurgische Radiofrequenzgeräte und Laser für gewebeschonende Eingriffe zum Einsatz. Darüber hinaus können Sie auf langjährige Expertise und einen umfassenden Service durch unsere medizinisches Fachpersonal vertrauen.

Detaillierte Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten finden Sie auf unserer Homepage:

www.zahn-implantate-freiburg.de

in Freiburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.05.2020, Alter: 30 bis 50

Fühle mich dort gut aufgehoben

Kann nichts negatives sagen. Super freundliche Mitarbeiter. Schnelle Termine. Und gute Behandlung.

Bewertung vom 15.01.2020

Freundliches Praxis Team und Arzt

Schneller OP Termin, viel Zeit genommen für Fragen und Aufklärung. Angst genommen bei der OP. Jeder Zeit wieder.

Bewertung vom 11.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Behandlung

In der Praxis Prof. Dr. Stoll fühle ich mich sehr kompetent und sorgfältig behandelt.

Ich habe großes Vertrauen in die Mitarbeiter und fühle mich, auch wenn man ja nicht so gerne zum Zahnarzt geht, dort gut aufgehoben.

Auch in Notfällen bekomme ich kurzfristig einen Termin.

Bewertung vom 02.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1a Beratung

Die Aufnahme als Patient wurde sehr professionell gehandhabt. Alles wurde mir ausführlich erklärt und so ging es auch im Behandlungszimmer weiter. Dr. Gold klärte mich sehr ausführlich über die folgende Behandlung auf, wies mich auf Risiken und den weiteren Heilungsverlauf hin.

Auch die Nachsorge eine Woche später, zeigte mir, das in dieser Praxis sehr hohen Wert auf präzieses Arbeiten und das Wohl des Patienten gelegt wird.

Bewertung vom 27.09.2019

Rundum zufrieden