Prof. Dr. Dr. Stoll
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Dr. Stoll
Prof. Dr. Dr. Stoll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Stoll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Stoll ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Freiburg (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Dr. Stoll ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Freiburg (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Dr. med. Peter Stoll

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Wilhelmstr. 3

Oralchirurgie
Implantologie
Parodontologie
Behandlung in Narkose/Dämmerschlaf

auf der Jameda-Seite der Praxis Prof. Dr. Dr. Stoll & Partner. Wir sind eine auf Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontolgie sowie plastische & ästhetische Operationen spezialisierte Praxis in Freiburg. Neben der allgemeinen Facharzttätigkeit liegt unser Behandlungsschwerpunkt vorallem auf den Gebieten der Implantologie und Parodontologie. Wir bieten alle innovativen Behandlungsmethoden an.
Sofern Sie einer weiterführenden ...

Unsere spezialisierten Experten haben jahrelange fachliche Erfahrung. Alle aktuellen und klinisch wissenschaftlich fundierten Therapieoptionen finden Sie bei uns. Als modernes Gesundheitsunternehmen verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen.
› Oralchirurgie - Implantologie – Parodontologie.
› Mund-, Kiefer-, Gesichts-Chirurgie.
› Plastische & ästhetische Operationen.

In unserer Praxis bieten wir räumlich, fachlich und technisch optimale Behandlungsmöglichkeiten: Neben modernsten digitalen, strahlungsreduzierten Röntgengeräten für die Diagnostik kommen technisch auf dem neuesten Stand befindliche chirurgische Radiofrequenzgeräte und Laser für gewebeschonende Eingriffe zum Einsatz. Darüber hinaus können Sie auf langjährige Expertise und einen umfassenden Service durch unsere medizinisches Fachpersonal ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Stoll

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente freundliche Praxis

Termin schnell bekommen, sehr kurze Wartezeiten, freundliches und sehr kompetentes Personal. Man fühlt sich wohl wird über alles ausreichend informiert OP verlief super. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alle Angstpatienten, bitte geht in diese Praxis!!!

Als großer Angstpatient vorm Zahnarzt musste ich mich in Behandlung begeben. Was für ein Glück, dass ich die Praxis Prof. Dr. Dr. Peter Stoll gefunden habe! Alleine schon bei der Anmeldung, obwohl der Bereich offen ist, fühlte ich mich gleich willkommen und die Empfangsdame war sehr kompetent. Fragen nach Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme wurden verständnisvoll und diskret gestellt. So ging es bei der Behandlung weiter. Obwohl ich ein wirklicher schon fast hysterischer Angstpatient war, fühlte ich mich durch Prof. Stoll sowie den Helferinnen verständnisvoll aufgehoben. Dank der besonders behutsamen Behandlung konnte ich sehr erleichtert die Praxis wieder verlassen Der Nachkontrolle sehe ich völlig entspannt entgegen. Also, wer Angst hat ist hier genau richtig."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und schnell

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Stoll geschickt. Hier wurde mir ein Implantat im Oberkiefer gesetzt. Ich war total begeistert wie schnell und unkompliziert die Operation ging. Auch danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Top, kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zeitliche Termine werden eingehalten, außergewöhnlich

Vertrauenserweckend, beruhigend, freundlich, kompetent und ich habe gute Erfahrungen mit OP und Implantant gemacht."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team!

Ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und eine unvergleichliche Ruhe ausstrahlt! Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und aufmunternd. Bei Problemen würde ich diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Stoll.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel