Dr. med. Gertrud Schäffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertrud Schäffer?

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Frau Dr. Schäffer hat mich nach der Untersuchung sehr kompetent beraten. Sie hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und sehr gute Vorschläge gemacht.
In der Praxis habe ich nicht lange warten müssen, was für mich das auch sehr wichtig ist.
Ich war einfach sehr zufrieden.

Kompetente, freundliche und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Frau Schäffer nahm sich gerade mal fünf Minuten Zeit für Gespräch und Ultraschalluntersuchung eines unabgeklärten Schilddrüsenknotens, die Ergebnisse des anschließend durch eine Fachkraft durchgeführten Schilddrüsenszintigramms wurden nicht besprochen, sondern sollten ausschließlich per Post zugeschickt werden, was auch nur auf mehrmaliges Nachfragen über zwei Wochen nach dem Termin geschah. Obwohl das Porto dafür abgerechnet wurde, wurde auch kein Befund wie zuvor vereinbart an den Hausarzt versendet, was wiederum lästiges Nachfragen nach sich zog. Das unangehnmste war jedoch, dass keine möglichen Ergebnisse der Untersuchung besprochen und keine Behandlungsmöglichkeiten des Schilddrüsenknotens aufzeigt wurden. Man solle die Ergebnisse abwarten und zwei Monate später zu einem Kontrolltermin wiederkommen, so die Aussage von Frau Schäffer. Ich verließ die Praxis sehr verunsichert. Man kam sich einfach schnell abgehandelt und als Parient nicht richtig betreut vor. Sehr unpersönlicher und kalter Eindruck. Ich habe mich daraufhin an meinen Hausarzt gewandt, der mir empfohlen hat, mit einem wachsenden Schilddrüsenknoten nicht weitere zwei Monate abzuwarten, sondern mich an einen anderen Spezialisten zu wenden.

Untersuchung Schilddrüsenknoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Frau Dr. Schäffer ist kompetent und arbeitet routiniert. Ich hatte den Eindruck, dass sie viel Erfahrung hat.
Ich wurde freundlich empfangen und alles Wichtige wurde zügig besprochen. Nach der Besprechung wusste ich, wie es weiter geht. Das einzig negative war die Blutabnahme durch eine Arzthelferin. Sie hat mir einen großen, schmerzhaften Bluterguss beschert!

Kompetent und routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Jahrelang behandelten mich die Ärzte falsch, bis endlich diese Ärztin den Grund für meine Krankheit fand. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung, ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Ehrlichkeit, ihrer Menschlichkeit und auch damit, dass sie spontan einfach mal "handelt", auch wenn es neben der Routine ist (ich will nicht näher darauf eingehen). Tolle Ärztin!

Fand endlich den vergrabenen Hasen ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben