Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin
Schopfheimer Str. 2, Haslach , Freiburg

Dr. med. Markus Halt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Nach zwei Wochen meines Besuchs habe ich immer noch kein Bewertungsschreiben erhalten, für das ich 1 Euro bezahlt habe, auch wenn ich das Personal angerufen und es darüber informiert habe.

noch kein Bewertungsschreiben erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin fürs MRT erhalten. Am Tag des Termins ging alles sehr schnell. Ich wurde freundlich empfangen und durfte 5 min später, nach einer kurzen aber guten Aufklärung, auch schon in die Röhre. Alle Fragen wurden beantwortet und der Kontakt war äußerst freundlich. Eine Besprechung erfolgte aufgrund von Corona nicht, was aber nicht weiter schlimm war, da sie Ergebnisse sowieso mit dem Orthopäden besprochen werden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulnote 1
Nach dem MRT weiss man was Sache ist.
Im Gegensatz zu den Orthopäden die eine Vielzahl von möglichen Diagnosen aufschreiben und auch abrechnen, die niemand helfen.

Ein Doktor der sich noch Zeit nimmt und alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Das ist die einzige Praxis in der ich noch ein MRT erhalte, da ich implantiert bin wissen viele Ärzte nicht das ein MRT möglich ist. In dieser Praxis ist man darüber sehr informiert.

Als ich letzte Woche einen MRT Termin als Notfall benötigt habe und angerufen hatte, habe ich gleich 40 Min später einen Termin gehabt - wo erlebt man das??? Vielen herzlichen Dank hierfür.

Auch sind die MFA sehr freundlich, Herr Dr. Halt erklärt ausführlich und geht auf Fragen ein. Im Anschluss erhält man eine CD und gleich auch schon einen Bericht.

Auch ist die Praxis rollstuhlgerecht - auch das findet man nicht überall.

Ich bin super zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen .DANKE

Super, hier ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Der Arzt war sehr entspannt und gab einem ein super Gefühl. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Arzthelferin schien mir sehr überlastet, blieb aber immer freundlich.

Sehr netter, entspannter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Als ich in die Praxis kam, war niemand an der Anmeldung zu sehen. Es stand ein Hinweiszettel
an der Theke, dass man den Fragebogen ausfüllen sollte. Dieses habe ich gemacht Eine Aufklärung
sollte vor der Unterschrift eigentlich gemacht werden, war aber nicht der Fall.
Der Arzt kam vor dem MRT in meine Kabine und drückte mir kräftig auf die eh schon schmerzende Stelle am Arm und fragte, ob es denn da weh tut. Ab dem Moment waren die Schmerzen wieder
ziemlich heftig. Bis ich an die Reihe kam, mußte ich noch etwas warten und konnte die schlechte
Stimmung der beiden Arzthelferinnen untereinander deutlich vernehmen.
Als ich dann dran kam, wurde ich ohne Erklärung aufgefordert auf die Liege zu liegen und bekam ohne Vorwarnung meinen schmerzenden Arm über den Kopf "gerissen" und in eine Vorrichtung "eingequetscht". Da ich vor Schmerz stöhnte, hieß es nur das ich da jetzt durch muß.Auch der
Kopfhörer zum Schutz der lauten Geräusche, wurde mir zwischendurch noch schnell auf den Kopf
gedrückt und da er überhaupt nicht auf meine Kopfgröße eingestellt sondern viel zu groß war hatte ich somit kein Schutz für die Ohren. Die ganze Zeit über maßregelte die eine der beiden Helferinnen Ihre Kollegin sehr laut, energisch und total unfreundlich. Die ganze MRT war einfach nur grauenhaft
und ich war froh, wie ich endlich die durchgehend schmerzhafte Prozedur hinter mich gebracht hatte.
Der Arzt erklärte mir die Bilder. Nachdem ich ihn gefragt habe, dass ich an einer weiteren Stelle
auch Schmerzen habe, drückte er auch hier wieder kräftig rein und schaute daraufhin nochmal auf die Bilder und stellte fest, dass ich an dieser Stelle ja auch noch Probleme an der Sehne hätte.
Ergebnis: Nach dem Besuch mehr Schmerzen wie bei der Ankunft
Zwei Arzthelferinnen die sich nicht verstanden und ihren Frusat am Patienten ausliesen
Lieber warte ich länger auf einen MRT Termin als hier nochmal hin zu gehen.
Ich kam mir vor wie im Schlachthof

Deffinitiv nicht weiter zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Keine Patientenaufnahme am Empfang, 20 Min. Wartezeit bis sich jemand kümmert. Unfreundliche und unorganisierte Arzthelferin, Dr. Halt nimmt sich Zeit zur Besprechung.

Chaotisches Team, Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Gute Behandlung, nette Arzthelferin. Entspannte Atmosphäre im Wartezimmer.
Für Kinder sehr zu empfehlen!

Sehr sympathische Praxis! Für Kinder zu empfehlen! Sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

Das einzigste was gut ist an der Praxis ist die schnelle Terminvergabe & sofortiger Befund
Bei der Anmeldung steht man erstmal gefühlte 10 Minuten bis jemand kommt um die Anmeldung durchzuführen.
Dann soll man einen Fragebogen ausfüllen, man kommt ihn weggerissen wobei man noch nicht fertig ist.
Wartezeiten trotz Termin 3 Stunden.
Gehen auf einem nicht ein und die Besprechung mit dem Arzt lief ohne jeglichen Augenkontakt.
Lieber warte ich Monate auf einem Termin als da noch mal hinzugehen.

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Halt Facharzt für Nuklearmedizin

unkonventioneller sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Besprechung der Diagnostik, Bericht sofort. Angenehme Atmosphäre, Personal ausgezeichnet. Bin schon zum 2.mal dort. Hoffe das bleibt alles noch lange so, wie es ist.

Beate Kiefer-Touitou

unkonventionelle große Praxis mit Brunnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert