Dr. Lais

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lais
Dr. Lais ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lais oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lais ist unter den Top10:

· Orthopäden in Freiburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Manfred Lais

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Praxisklinik 2000 Dres. Manfred Lais Friedrich ...
Wirthstr. 11 a
79110 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lais hinterlegt. Sind Sie Dr. Lais? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxisklinik zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Manfred Lais.

1. Kreuzband
  2. Engpass-Syndrom Impingementsyndrom
  3. Meniskusriss/-schaden

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Knorpel
  2. Kniescheibe
  3. Achsenfehlstellung
  4. Arthrose / Prothese

Über uns

Herzlich willkommen bei den Spezialisten für Ihre Gelenke.
Wir sind ein hochspezialisiertes Zentrum für die Behandlung aller Gelenkbeschwerden und Sportverletzungen. Wir versorgen Patienten mit Fuß-, Knie-, Schulter- und Hüftproblemen genauso wie Spitzensportler und Freizeitsportler. Gelenkinstabilitäten an Knie und Schulter, degenerative Schäden am Bewegungsapparat, fortgeschrittene Arthrosen an Knie-, Schulter- und Hüftgelenk, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lais

Bewertung vom 25.05.2019

Kompetenter Arzt, bin sehr Zufrieden!

Gesamte Behandlung super! Sehr zu empfehlen. Sehe gute Fachkompetenz."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr erfahrener Arzt, jeder Zeit wieder

ich fand es gut in einer Top Klinik zu sein , man konnte sich vorher belesen wie wo und was in der Klinik gemacht wird. das Schwesternteam und der DR. haben mich sehr nett empfangen und mich gut behandelt. nach der KnieOp ging es mir super . musste nur 2 Tage Schmerzmittel nehmen . Allerdings musste ich mit meinem Mann in einem nahe gelegenen Hotel übernachten, da meine Op ambulant war, ich hatte leider einen weiteren Anfahrtsweg und musste ja nach dem Op Tag schon zur Nachbehandlung und Besprechung wieder kommen. Meine Private Zusatzversicherung hat nichts bewirkt, wollte einfach zu meiner eigenen Sicherheit 1 Nacht in der Klinik bleiben.ich denke aber das die Hotelkosten billiger waren als der Klinikaufenthalt .Mir gehts gut und würde jederzeit wieder in diese Klinik , danke"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Ich wurde zwar schon vor ca. 18 Jahren von Dr. Lais operiert worden, aber schon damals hatte er eine meine Kreuzband-OP absolut professionell und schmerzfrei durchgeführt. Ich wurde vorher gut beraten. Weil ich noch im Studium war, wurde der Termin in die Semesterferien verschoben und ich bekam Tipps, wie ich mich so lange bewegen und das Bein trainieren sollte. Nach der OP habe ich nicht einmal die Schmerztabletten gebraucht, die ich mitbekommen habe. Bis heute ist alles bestens mit meinem Knie. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetenter Arzt

Dr. Lais ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe. Seine Erklärungen vor und nach der OP sind zwar aufschlussreich, jedoch leider etwas zu hektisch. Hervorragend ist das Zeitmanagement. Alle Termine wurden fast auf die Minute eingehalten. Keinerlei Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter Fachexperte

Diagnose klar gestellt und erläutert, Durchführung professionell; schnell Termin für OP bekommen, alles reibungslos, gute Tipps für Therapie bereits vor der OP erhalten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lais über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lais.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade