Priv.-Doz. Dr. Weißenberger
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Weißenberger
Priv.-Doz. Dr. Weißenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weißenberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Weißenberger ist unter den Top5:

· Strahlentherapeuten in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weißenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Weißenberger

Arzt, Strahlentherapeut

Wirthstr. 11 c
79110 Freiburg

0761/151864-00
www.stz-fr.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Weißenberger hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Weißenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Weißenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Strahlentherapeuten liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weißenberger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2018

Kompetent und Freundlichkeit

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Unser Zentrum für Strahlentherapie und Radioonkologie sieht sich als Partner der bestehenden Tumorzentren und der niedergelassenen Ärzte, die an den Krebsbehandlungen beteiligt sind. Für Freiburg, der weiteren Umgebung Badens sowie der angrenzenden Region komplettieren wir in der Kooperation das Therapieangebot für die Krebsbehandlung.
Der Schwerpunkt des Zentrums für ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unseres Zentrums? Hier erhalten Sie einen Überblick über das Spektrum unserer Strahlentherapie. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich bei uns vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Tumor-Strahlentherapie bei
  2. Strahlentherapie bei chronischen, entzündlichen oder degenerativen Erkrankungen

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen und für Sie da sein, sondern wollen auch, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Unsere Behandlung

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Weißenberger

Bewertung vom 17.10.2018

Kompetent und Freundlichkeit

Ich habe unangenehme Erfahrungen mit einer sehr bekannten Krebsklinik in Freiburg gemacht. Da war der Mensch nur eine Nummer und es entstand das Gefühl man würde als Patient nur stören. Umso mehr…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

5 Sterne Praxis

Auf meinem langen Weg durch die Krebsbehandlung, war die Praxis von Dr. Weißenberger, die Station wo ich mich am besten versorgt, am besten aufgehoben und am wohlsten gefühlt habe."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine super Praxis :-)

Die Höflichkeit des gesamten Teams war herausragend. Außerdem wurde eine umfassende Aufklärung über die Therapie und eine optimale Betreuung geleistet. Die Praxis ist jedem Patienten zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetener, vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin "nur" Kassenpatient. Dennoch wurde ich nicht mit einem einfachen Kurzgespräch abgefertigt. Ich wurde sehr detailliert über meine Behandlung aufgeklärt inklusive aller Risiken und aller…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Weißenberger

67 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Brustkrebs” am 30.03.2017

Diagnose Brustkrebs: So funktioniert die atemgesteuerte Bestrahlung des Mammakarzinoms

Mit 70.000 Neuerkrankungen pro Jahr stellt das Mammakarzinom die häufigste Krebserkrankung bei Frauen dar. Die Palette an Behandlungsoptionen ist vielfältig, wobei die operative Entfernung des ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. Hendrik Herm