Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Privatpraxis, Dres. Sebastian Michael
Privatpraxis, Dres. Sebastian Michael ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Privatpraxis, Dres. Sebastian Michael oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Privatpraxis, Dres. Sebastian Michael zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Privatpraxis, Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Wir sind die Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies und betreuen in unserer Privatpraxis für Urologie im Merianhaus Patienten aus dem Raum Freiburg und Umgebung. Unsere Leistungen decken nahezu alle Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsverfahren der modernen Urologie ab. Dazu gehören z. B. die Behandlung wiederkehrender Harnwegsinfekte, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir bieten natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widmen uns in unserer urologischen Praxis in der Merianstr. 13 - 15 aber besonders häufig der Früherkennung sowie der Behandlung der Prostatavergrößerung und der Harnblase. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um unsere Praxis kennen zu lernen. Das Team der Urologie im Merianhaus freut sich auf Ihren Besuch. Unter der 0761/38693900 nehmen wir gerne Ihren Anruf entgegen.

1. Früherkennung
  2. Prostatavergrößerung
  3. Die überaktive Harnblase
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Urologie im Merianhaus bieten wir Ihnen ohne Zeitdruck und in angenehmer Atmosphäre urologische Vorsorge, Diagnostik und Therapie. Damit wir unsere Patienten möglichst effizient und ohne Verzögerungen untersuchen und therapieren können, kooperieren wir mit ärztlichen Kollegen aller für uns wichtigen Disziplinen in Freiburg. Sie finden uns in der Merianstr. 13 - 15, wo Sie ein freundliches Team willkommen heißt.

1. Harnwegsinfekt
  2. Erektionsstörung