Heilpraktiker:

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

27.01.2021

Schnelle Hilfe

Mezut hat sich Zeit für die Anamnese genommen und konnte dadurch schnell meine Problemzonen orten.

Nach nur 4 Sitzungen bin ich quasi Kopfschmerzfrei!

12.12.2020

Sehr kompetenter und nette Osteopath

Der beste Osteopath dem ich begegnet bin!!!Mesut ist sehr aufmerksam,nimmt sich viel Zeit und seine nette Art und Weise machen die Behandlung zu einem Wellnes für den Körper und die Seele:-)Sehr empfehlenswert!!!

12.12.2020

Ein wunderbares Therapeut

Nach so einem gutem Osteopath habe ich lange gesucht:-)Mesut findet sofort schwachstellen in den Körper und behandelt die so gut dass die schmerzen und verspannungen weg sind!Der nimmt sich immer viel Zeit,ist unglaublich freundlich und strahlt eine positive Energie aus!!!Ich kann Ihn nur weiter empfehlen:-)

13.11.2020

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich bin wegen Nacken,Kopf- und Hüftschmerzen zu Mesut gegangen. Für die Anamnese nahm er sich ausreichend Zeit, ließ mich ausreden und meine Beschwerden erklären.

Seine Vorgehensweise bei der Behandlung hat er währenddessen erklärt. Der helle und moderne Raum, seine empathische und dynamische Art haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Zudem fragt er während der Behandlungen immer, ob man sich wohlt fühlt mit den jeweiligen Behandlungsmethoden. Es war sehr einfach, über die Website einen Termin zu vereinbaren, der pünktlich begonnen hat. Da er mir das "Du" angeboten hat, hatte ich während der Behandlung das Gefühl, stets mit ihm auf einer Wellenlänge kommunizieren zu können. Ich empfehle ihn gerne weiter. Die nach der Behandlung gezeigten Methoden für zu Hause hat er veständlich erklärt.

Sehr gerne komme ich wieder.

30.09.2020

Sehr sehr Nett und Hilfsbereit

Ich habe noch nie einen Arzt/Heilpraktiker getroffen, der so freundlich, aufmerksam und offen mit einem umgeht. Mesut erklärt alles, was er macht und zeigt einem, mit welchen Methoden man Besserung in seinem Leben erzielen kann.

Ein Heilpraktiker, der sehr zu empfehlen ist. Man erreicht bei ihm nicht nur physische, sondern auch psychische Fortschritte.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Herr Turgut!