Herr Ehmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ehmann
Herr Ehmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ehmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Ehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Niklas Ehmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Eugen-Martin-Str. 5
79106 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ehmann hinterlegt. Sind Sie Herr Ehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Niklas Ehmann, ich bin Osteopath und Heilpraktiker und freue mich über Ihr Interesse an meiner Freiburger Praxis.
Meiner Tätigkeit als Osteopath liegt neben einem akademischen Vollzeitstudiums der Osteopathie und den daraus resultieren Techniken für Diagnose und Therapie vor allem ein tiefgehendes Verständnis von Gesundheit und Krankheit zugrunde. Ich habe mir zum Ziel ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild von meiner Arbeit als Osteopath machen. Die Faszienbehandlung bildet den Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Der Behandlung mittels Stretch-Griffen oder der Tiefenbehandlung geht eine manuelle Untersuchung voraus. Dabei geht es darum, Verklebungen, Verkürzungen und Störungen der Faszienzüge zu finden. Diese Behandlung hat Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um ...

1. Faszienbehandlung mit der Myofascial Release Therapy

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ehmann

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch, Kompetent , und Menschlich

Terminvereinbarung über Internet ganz unkompliziert , Saubere ,moderne Praxis , keine Wartezeit. Sympathisch,freundlich und kompetente Umgangsform . Volle Stunde ungeteilte Aufmerksamkeit und Behandlung,in ruhiger Atmosphäre. Schmerzen behoben und Ursache beseitigt!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Osteopath, den ich kenne.

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen. Ich habe keine Probleme mehr im Alltag und während der Schwangerschaft hatte ich dank der Behandlungen überhaupt keine Rückenbeschwerden. Ich kann Herr Ehmann nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Freundlich und kompetent

Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Behandlung, meine Beschwerden verschwanden mit der Zeit."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen! Endlich kompetente Hilfe!!

Nach langjähriger (ca. 15 Jahre) verzweifelter Suche wegen mittlerweile chronischen Schmerzen (Migräne, Rücken/ Gelenkschmerzen) habe ich endlich kompetente Hilfe gefunden! Ich wurde von Anfang an ernst genommen ohne daß meine Schmerzen, wie von anderen Therapeuten und Ärzten, nur auf die "Psychoschiene" geschoben wurden. Bei der Behandlung wurden vorhandene Befunde und Unterlagen berücksichtigt und zur Absicherung auch der Rat von Fachärzten hinzugezogen.Besonders gefällt mir, dass der Mensch/ Körper als Ganzes betrachtet wird und nicht, wie ich jahrelang erfahren habe, nur die Symptome behandelt werden. Nachdem ich nun seit über 2 Jahren in Behandlung bin, hat sich mein Zustand so weit gebessert, dass ich im Durchschnitt ca. noch einen Migräneanfall pro Monat habe, im Vergleich zu 3-4 wöchentlich die Jahre zuvor! Ich kann gar nicht genug "Danke" sagen für dieses Riesenstück zurückgewonnene Lebensqualität!! Nicht zuletzt möchte ich mich natürlich auch für die sympathische,freundliche und sehr ausgeglichene Art bedanken! Wer evtl. noch zögert, weil die Kasse die Kosten in der Regel nicht übernimmt- lieber gleich Geld für echte Hilfe ausgeben, als jahrelange Schmerzen in Kauf zu nehmen, bis sie dann chronisch sind. Es gibt Zusatzversicherungen, die einen relativ großen Teil der Kosten tragen auch wenn man schon chronisch krank ist (ich habe mich dazu vorab von einem Versicherungsmakler beraten lassen)."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ehmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer