Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Herr Mittelviefhaus hat super operiert und während der OP mit mir und seinen Kollegen kommuniziert. Auch die 3 Tage Nachsorge auf Station waren optimal. Am Essen gibt es natürlich was zu meckern. Für eine Klinik war es gut.

Netzhautablösung super Operation und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Einkaufsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Man wartet ein 3/4 Jahr auf einen Teemin und wird dann immer wieder verschoben. Das ist sehr mühsam.

Mehr als enttäuscht, Termin immer wieder verschoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Ich kann die Augenklinik Freiburg und hier speziell Prof. Dr. Maier und sein Team 100% weiterempfehlen. Dr. Maier hat sich sowohl bei der öffentlichen Infoveranstaltung zur LASIK stets freundlich und kompetent allen Fragen angenommen und war auch während der kompletten Behandlungszeit immer für mich erreichbar. Von der Terminvereinbarung bis zu den netten Optikerinnen und dem OP Team fühlte uch mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Kurz gesagt: toller Arzt, tolles Team!

Sehr kompetentes und freundliches Team - super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Dr.Stahl führte die Injektion durch.Überaus professionell.
    Auch das Personal war nett und fürsorglich.

Makular - Injektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Dr.Eberwein und das ganze Team haben zu 100% bei mir sehr gute Arbeit geleistet.Ich kann mich nur herzlichst bei Dr. Eberwein und seinem Team bedanken.

Operation des Grauen Stars.Operateur war Dr.Eberwein (OP war ambulant) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Bei der Behandlung wird man parallel über jeden Schritt informiert.Man fühlt sich aufgehoben.

Wohltuende Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Ich hätte das nicht für möglich gehalten!
    Weil ich mir schon dachte, dass es voll sein könnte, war ich um halb 8 in der Notfallambulanz der Augenklinik...
    Und wartete... stand leider falsch an... erst Nr. ziehen...wo? na, oben, DAS STEHT DOCH DA!
    Achso...wußte ich nicht... Warten ... Nr ziehen....wieder runter.... warten... es ist 10 nach 8.

Um halb 10 die erste Untersuchung (ca. 10 Min) aber immerhin ist die Mitarbeiterin freundlich...

In den nächsten Warteraum.
    Auf Bildschirmen erscheinen die Nummern derer die dran sind. Um 12.00 kommen mir Zweifel. Hat man mich vergessen.? "Hier wird keiner vergessen" pampig, genervt..".könnten Sie mal schaun?" Böser Blick... aber sie schaut!

15.00 : erste Untersuchung durch eine Ärztin! KURZ DANACH : 2. Untersuchung...

Sie bekommen einen Termin von uns. (für eine weitere Abklärung) wann ca.? frage ich. "Die Wartezeit berägt 6 Monate"...
    Obwohl ich nur auf einem Auge sehe? "Tja, das geht vielen so"

Ich verliess die Ambulanz um 16.30

Nachtrag: Gestern kam der Termin für die Voruntersuchung zur notwendigen OP: April 2018....

unendliche Wartezeit für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Als einweisender Augenarzt kenne ich die Augenklinik und ihre Qualtät sehr gut. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Ärzt und das Personal den unglaublichen Andrang überhaupt schaffen, und das noch mit großer Freundlichkeit. Die Patientenzahlen steigen jährlich, aber bekommt die UNI-Augenklinik etwa mehr Geld? Oder wird ihnen eher noch Geld gestrichen?
    Meine Patienen sind zu 95 % äußerst zufrieden mit der Behandlung/Operation ö.ä. Die restlichen 5% sind nirgends zufrieden(diese Pat. haben angeblich noch nie von Streichungen im Gesundheitswesen gehört... solche Aussagen funktionieren nur bei reinen Fernsehmenschen) oder ändern Ihre Beurteilung nach einer Nachfrage über die Unzufriedenheit. Sobald ich selbst etwas gravierendes habe oder operiert werden muß, werde ich ohne Zweifel die Augenklinik Freiburg wählen

Als Internationale Anlaufstelle und als Augenklinik sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

ALLES TOP und super schnelle Hilfe, sehr gute Organisation, absolute Fachkompetenz und persönlicher Einsatz!

Hervorragendes Team und absolut hervoragender Prof....!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Sehr gute und optimale Behandlung in der Klinik. Hervorragender Arbeitsablauf.

Sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Killianstr. 5, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen