Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Klinik, Augen-Klinik, Poliklinik

0761/270-40060

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde

Klinik, Augen-Klinik, Poliklinik

Öffnungszeiten

Adresse

Killianstr. 579106 Freiburg
Arzt-Info
Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Freundlichkeit Ärzte

2,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,2

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,7

Außenbereich

3,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Netzhautablösung super Operation und Nachsorge

Herr Mittelviefhaus hat super operiert und während der OP mit mir und seinen Kollegen kommuniziert. Auch die 3 Tage Nachsorge auf Station waren optimal. Am Essen gibt es natürlich was zu meckern. Für eine Klinik war es gut.

15.06.2018
5,6
5,6

Mehr als enttäuscht, Termin immer wieder verschoben.

Man wartet ein 3/4 Jahr auf einen Teemin und wird dann immer wieder verschoben. Das ist sehr mühsam.

21.02.2018
1,0
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Team - super Betreuung

Ich kann die Augenklinik Freiburg und hier speziell Prof. Dr. Maier und sein Team 100% weiterempfehlen. Dr. Maier hat sich sowohl bei der öffentlichen Infoveranstaltung zur LASIK stets freundlich und kompetent allen Fragen angenommen und war auch während der kompletten Behandlungszeit immer für mich erreichbar. Von der Terminvereinbarung bis zu den netten Optikerinnen und dem OP Team fühlte uch mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Kurz gesagt: toller Arzt, tolles Team!

19.10.2017 • privat versichert
1,0
1,0

Makular - Injektion

Dr.Stahl führte die Injektion durch.Überaus professionell.

Auch das Personal war nett und fürsorglich.

03.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Operation des Grauen Stars.Operateur war Dr.Eberwein (OP war ambulant)

Dr.Eberwein und das ganze Team haben zu 100% bei mir sehr gute Arbeit geleistet.Ich kann mich nur herzlichst bei Dr. Eberwein und seinem Team bedanken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe19.817
Letzte Aktualisierung20.05.2014

Danke , Universitätsklinikum Freiburg Klinik … !

Danke sagen