Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Thoraxchirurgie

    Ich kann nur gutes Berichten, bin voll zufrieden. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und einfühlsam. Gute Abteilungsorganisation.
    Ich fühle mich durch Prof.Dr. Passlick fachlich wie menschlich bestens aufgehoben. Vielen Dank.

    engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Thoraxchirurgie

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es ist zwar keine Herzstation, aber eine Station der Herzen.
    Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

    Robert Koch Klinik Freiburg i. Brsg. Aufwach und Kontrollstation Sauerbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Thoraxchirurgie

    Absolut vertrauenswürdig- kompetent- sympathisch- sehr zu empfehlen *****

    Die Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Thoraxchirurgie

    Ab dem ersten Tag der Behandlung hatte ich das Gefühl von Vertrauen und Offenheit, Gute Koordination aller Abteilungen für die nötigen diagnostischen Untersuchungen wie Röntgen CT und all der vielen anderen bis hin zur stationären Aufnahme zur OP, der Entfernung zweier Lungenlappen. Die Pflege auf der Überwachungsstation nach OP, war ausgezeichnet. Nach 6 Tagen verlegte man mich auf normal Station, auch hier vorzügliche Pflege. Alle Bereich sei es von den Ärzten, Schwestern und Pflegern, Krankengymnasten, oder all den anderen guten Geistern hat man das Gefühl das Personal arbeitet gerne hier und weis um die psychische Not vieler Patienten. Die Abteilung hat einen großen eigenen Bau der zwar etwas in die Jahre gekommen ist jedoch alles blitzsauber und renoviert. Die Sanitäranlagen zwar über den Gang doch tut dies der Qualität und des medizinischen Erfolgs keinen Abbruch. Besonders die gute Kommunikation mit den Ärzten ist fand ich beispielhaft manchmal sehr nüchtern aber immer realistisch und offen. Nach 12 Tagen konnte ich nach Hause zwar noch kurzatmig doch froh , machmal schnappe ich nocht etwas nach Luft wie der sprichwörtliches Schellfisch auf dem trockenen doch es wird immer besser.

    vom ersten Moment Vertrauen und Spitzenqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Thoraxchirurgie

    Ich wurde am 10.09.2013 in der Klinik für Thoraxchirurgie operiert (Unterlappenlobektomie). Die OP ist komplikationslos verlaufen. Ich habe noch nie so feine Narben gesehen. Die versorgung nach der OP in der Station war sehr gut und schmerzfrei. Man hat sich wie in einem Hotel gefühlt, wo einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden.
    So weit ich beurteilen kann, ist das Personal kompetent. Die Beratung war ausführlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Das Gebäude an sich ist bereits veraltet und benötigt eine Generalüberholung. Das Aussehen des Räume und Sanitäranglagen ist aber nicht das wichtigste Kriterium für die Auswahl einer Klinik. Man legt schließlich eigenes Leben in die Hände der Chirurgen

    Sehr gut in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Thoraxchirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen