jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Physiotherapeutin

Jetzt geöffnet

Luisenstr. 7 a79098 Freiburg
jameda Profil Karte Anke Zimmermann
Sind Sie Anke Zimmermann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Ganzheitlicher AnsatzHausbesucheArbeitsplatzberatungErgoPhysConsult®Ergonomie und Prävention

Frau Zimmermann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Freiburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Schwindelbehandlung nach Ausfall des Gleichgewichtsorgans.
Kommentar von Frau Zimmermann

Das freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrer Gesundung hilfreich unterstützen konnte. Alles Gute weiterhin, Ihre Anke Zimmermann

Bewertung vom 26.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Physiotherapie

Frau Zimmermann hat mich bei der Rehabilitation nach einer Daumenverletzung hervorragend begleitet. Auf meine Sorgen und Fragen ist sie immer mit großer Aufmerksamkeit eingegangen.
Bewertung vom 13.06.2018

Freundliche kompetente Therapeutin mit Engagement

Frau Zimmermann hat engagiert und auf meine Bedürfnisse angepasst mit Krankengymnastik, manuellen Handgriffen und Taping maßgeblich den Heilungsprozess meiner Fußverletzung unterstützt. Ich bin selber in der Gesundheitsbranche tätig und kann deswegen Frau Zimmermanns fachliche Kompetenz und Erfahrung sehr schätzen sowie den freundlichen Umgang dabei. Ich habe mich rundum gut begleitet gefühlt.
Kommentar von Frau Zimmermann

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es ist immer wieder schön, Patienten beim Gesundwerden zu begleiten und zu sehen , wie es wieder aufwärts geht. Noch weiterhin alles Gute!

Bewertung vom 23.11.2017

gute und kompetente Behandlung

Frau Zimmermann hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und mich sehr gut behandelt. Ich hatte insgesamt sechs Termine und mir ging es hinterher immer gleich viel besser.
Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert

freudlich und kompetent

Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung. Frau Zimmermann ist sehr gut auf individuelle Probleme eingegangen und hat diese behandelt.
Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, freundliche und gute Beratung und Behandlung

Über "jameda" wurde ich auf Frau Zimmermann aufmerksam und die hier abgegebene Bewertung hat sich bestätigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zimmermann weiter empfehlen.
Bewertung vom 28.02.2017

Erstklassige Arbeitsplatzanalyse bei uns im Unternehmen

Frau Zimmermann hat bei uns im Unternehmen eine individuelle Arbeitsplatzanalyse mit unseren Beschäftigten durchgeführt. Sie hat sich für jede Person Zeit genommen und die Ergonomie des Arbeitsplatzes besprochen: Wie sollten Stuhl und Bildschirm eingestellt sein? Wie sitze ich richtig? Welche Übungen kann ich zwischendurch in meinen Arbeitsalltag einbauen? Was kann ich über meinen Arbeitsplatz hinausgehend für meine Gesundheit tun? Die Ergebnisse und konkrete Handlungsmaßnahmen wurden uns dann vorgestellt und wir können diese nun in konkreten Maßnahmen umsetzen. Unsere Mitarbeitenden fanden die Gespräche sehr gut und wir können dadurch die Ergonomie unserer Arbeitsplätze noch weiter verbessern. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 22.07.2016

Freundliche, kompetente und engagierte Physiotherapeutin

Frau Zimmermann hat mir dank ihrer kompetenten Behandlung innerhalb kürzester Zeit zu großen Fortschritten verholfen. Das ergänzende Angebot eines Kinesio-Tapings findet man zudem in Freiburg kaum. Mit ihrer freundlichen und offenen Art fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Ich kann eine Behandlung bei Frau Zimmermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.06.2016

Eine ganz ganz klasse Physio mit langjähriger Erfahrung und Hilfestellung auch über die üblichen Physiokompetenzen hinaus!

Anke Zimmermann ist wirklich die beste Physiotherapeutin, die ich kenne.Sie ist flexibel bei der Terminvergabe, obwohl sie sehr gefragt ist, äußerst freundlich und kompetent. Sie geht auch ungewöhnliche Wege und was mir vor allem wichtig ist, sie weist einen auch auf unangenehme Wahrheiten hin und befähigt zur echten Selbsthilfe. Wer faul ist, sollte daher evtl jemand anderen suchen, wer aber echte Hilfe und Linderung möchte, ist genau richtig bei ihr!Ich kann sie jedem nur uneingeschränkt empfehlen, sie hat mir schon bei vielen kleineren und größeren Problemen geholfen.
Bewertung vom 29.04.2016

geht ganz auf ihre Patienten ein

Ohne alle Einschränkung zu empfehlen!
Bewertung vom 12.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Superschnelle, unkomplizierte Terminvergabe - gerade bei akuten Anlässen. Geht individuell auf den Patienten und das Leiden emphatisch und ziel-/lösungsorientiert ein. Behandelt kompetent und gibt viele Tipps zur Selbstbehandlung.
Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, flexibel und eine angenehme Art

Frau Zimmermann ist eine angenehme und kompetente Physiotherapeutin. Sie hat mich anfänglich gut untersucht, um das Problem herauszuarbeiten. Dafür hat sie sich erfreulicherweiser die gebotene Zeit genommen. Anschließend erfolgte eine abwechslungsreiche Therapie: - Übungen - Analyse, ob sich durch Therapie etwas verändert (zB Vergleich mit gesunder Körperseite) - weitere Anregungen für die Gesundung (zB Entspannungstechnik, Schmerztagebuch) - Kinesiotaping Die gezeigten Übungen wiederholt sie in der Sitzung als auch in Folgesitzungen, damit die richtige Durchführung gewährleistet ist. Sie fasst am Ende regelmäßig die Übungen nochmals zusammen. Positiv hervorzuheben ist noch ihre telefonische Erreichbarkeit und Flexibilität.
Bewertung vom 26.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arbeitsplatzberatung

Frau Zimmermann hat mich zuhause besucht und meinen PC-Arbeitsplatz verbessert, u.a. durch Einstellung des Monitors, begleitende Beratung beim Kauf eines ergonomischen Bürostuhls und Tipps zu einer guten Sitzhaltung. Sie ist kompetent, hilfsbereit und freundlich, und insgesamt sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 19.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Physiotherapeutin

Anke Zimmermann arbeitet mit viel Engagement und Herzblut. Sie kennt sich hervorragend aus und erklärt ihren Patienten, was sie tut und warum. Die Behandlungszeit wird intensiv bis zur letzten Minute genutzt. Man hat wirklich das Gefühl vorwärts zu kommen und lernt auch Übungen, die man gut zuhause machen kann. Sie ist sehr flexibel bei der Terminvergabe: man kann auch abends kommen (bis 20 Uhr!!) oder auch mal am Tag vorher einen Termin noch abändern. Sie ist eigentlich immer fröhlich, was einem einfach gut tut! Oft durfte ich sogar auf ihrem Privatparkplatz parken.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.07.2016