Dr. med. dent. Sebastian Varljen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäche...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte CMD-Kiefergelenkbehandlung Ganzheitliche Zahnheilkunde und Zahnmedizinische Ästhetik mit Vo...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Slowenisch (Slovenščina)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Ästhetische Zahnmedizin

Man fühlt sich ab der 1. Minute bis zum Ende der Behandlung in besten Händen. Moderne, Professionalität und Menschlichkeit sind hier im Einklang. Wer ein perfektes Lächeln haben, sich bestens versorgt wissen und ein menschlich mega tolles Team antreffen möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Danke an euch! Fazit: Einfach sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Andere

Bei mir wurde vor 2 Jahren eine komplette Zahnbehandlung durchgeführt. Kronen erneuert, Wurzelfüllungen kontrolliert und verbessert, der Biss reguliert. Alles hochprofessionell durch Arzt und Maschinen. Die gründliche Prophylaxe und Zahnreinigung bescherten mir gesundes und kräftiges Zahnfleisch. Ich bin glücklich über ein strahlendes Lächeln, weil auch die Dame vom Labor hervorragende Arbeit geleistet hat. Vielen Dank dem tollen Team!

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass Sie, dank Ihrer eigenen gründlichen häuslichen Mundpflege und der Unterstützung durch unser sehr gut ausgebildetes Dentalhygiene-Team, eine nachhaltige Mundgesundheit erlangen konnten.
Ihr Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent-Team

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Amalgamsanierung

Ein abgebrochener Schneidezahn,daneben ein jahrzehntealter Ersatzzahn.Ziemlich sorgenvoll kam ich in die Praxis von Dr.Varljen.Ein sehr freundlicher Empfang,keine Wartezeit.Ermunternd lächelnd ging Dr.Varljen einfühlsam auf meine Probleme und Wünsche ein.
Mit der bestmöglichen Lösung den Zahn zu retten,modellierte mir Dr.Varljen behutsam einen neuen Keramikzahn.Hocherfreut über den so erhaltenen,dem Gesamtbild angeglichenen neuen Zahn,konnte ich nach etwa 1Stunde die nette Praxis verlassen.
Für die ausgezeichnete Behandlung,bei der das Zwischenmenschliche mitbedacht wird,bedanke ich mich herzlich bei Dr.Varljen und seinem Team.
Diese Praxis ist einfach empfehlenswert !

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, das wir Ihnen mit der Rekonstruktion Ihres abgebrochenen Zahnes helfen konnten.

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Seit rund 10 Jahren besuche ich die Praxis. Ich wurde immer sehr fachkundig und zuverlässig behandelt. Auch ein Notfalltermin war bei Bedarf möglich. Die Zahnprophylaxe ist hervorragend.

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen!
Ihr Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent Team

Überdurchschnittlich, alle Leistungen sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Varljen hat sich stets genügend Zeit genommen, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl von Zeitdruck.

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen.
Ihr Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent -Team

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Nach einem langen Leidensweg (immer wieder Ziehen im Kiefer mit Ausstrahlungen in den Brust- und Rückenbereich) wurde ich von einem Osteopathen (aus Offenburg) zu einem Orthopäden (in Freiburg, der auch Osteopathe ist) geschickt. Durch diesen Orthopäden kam ich dann Anfang April 2022 zu Dentprevent zu Dr. Varljen und zu der CMD Behandlung. Seit Mitte April 2022 habe ich nun eine bioaktive Schiene, die ich immer nachts und ab und zu auch tagsüber trage.Es ist kaum zu glauben, aber meine Beschwerden sind fast weg. Ich kann Dr. Varljen und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen. Man erhält hier eine kompetente, freundliche und wertschätzende Behandlung kombiniert mit modernster Technik und die Praxis ist super organisiert. Vielen lieben Dank an Dr. Varljen und sein Team.

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr persönliche Rückmeldung und Ihr umfassendes Lob. Das motiviert uns sehr!
Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und immer einen entspannten Biss.
Beste Grüße
Dr. Sebastjan Varljen

Super aufmerksame und umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Dr. Varljen wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen, bei dem ich bereits seit längerer Zeit in Behandlung gewesen bin wegen Beschwerden die sich über meine komplette obere rechte Körperhälfte zogen - vom Kopf über den Kiefer hin zur Schulter&dem rechten Arm.
Der Leidensdruck war hoch&meine Geduld sowie meine Schmerztoleranzgrenze zweitweise bereits überschritten.
Ich hatte große Hoffnungen in Dr. Varljen gesetzt. Diese wurden mehr als übertroffen!!
Einfühlsam,professioneller,menschlich!

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Ihre schöne Rückmeldung berührt mich sehr. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen!
Es macht mich sehr glücklich, dass ich Ihre hohen Erwartungen sogar übertreffen konnte und die Behandlung erfolgreich war!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und immer einen entspannten Biss.
Beste Grüße
Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent Team

Wunderbarer, emphatischer, professioneller Zahnarzt der Augenhöhe lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Bei Dr. Varljen bin ich erst seit Kurzem mit einer speziellen Kiefer-Problematik. Die von ihm verordnete Schiene hilft mir sehr. Er ist ein Zahnarzt, der über den Tellerrand blickt und nicht nur Mund und Zähne des Patienten sieht, sondern alles von Kopf bis Fuß. Die Betreuung durch alle Mitarbeitenden vor Ort ist vorzüglich, fast hat man das Gefühl eines „Zahnarzt-Spas“!

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über den guten Erfolg der Behandlung mit der BioAktiv-Schiene und auf die weiteren (spaßigen ;)) Termine mit Ihnen.
Ihr Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent Team

Mein bisher bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Here Dr. Varljen hat mehrere Kronen eingesetzt. Die Betäubung war schmerzfrei, die Behandlung lief komplikationsfrei und handwerklich top, Herr Dr Varljen hat mich mit großer Vorsicht behandelt. Das Ergebnis sind superschöne Zähne. Ich bin sehr schmerzempfindlich; da war ich bestens bei Dr. Varljen aufgehoben. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Empfehlung und Ihr Vertrauen.
Viel Freude mit Ihren superschönen Zähnen wünscht
Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent Team

Bester Zahnarzt, den ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte

Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Varljen gekommen und sehr glücklich darüber, an einen höchst kompetenten Zahnarzt geraten zu sein. Die hochmodern ausgestatte Praxis bietet innovative und progressive Therapieansätze und Zahnbehandlungen mittels digitaler Technologie, die ihresgleichen sucht. Zudem nimmt sich Dr. Varljen viel Zeit und man wird sehr gut betreut, so dass man sich im gesamten Behandlungsprozess als Patient*in ernstgenommen und wohl fühlt.
Eine bei mir bereits länger bestehende CMD und Kariesproblematik wurde mit einer kombinierten Kieferorthopädie bestens therapiert. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr gut, die Kommunikation lief immer reibungslos und die Planung der Termine wurde sehr effizient und entgegenkommend gestaltet. Die zu überkronenden Zähne wurden so gut wie möglich erhalten und optimal neu versorgt. Dank der hervorragenden Arbeitsweise von Dr. Varljen hatte ich nach den oft mehrstündigen Behandlungen kaum Schmerzen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis überaus zufrieden und sehr dankbar, dass dadurch meine Zahngesundheit auf lange Sicht enorm verbessert wurde.
Neben der fachlichen Expertise und dem Streben nach Perfektion hat mich Dr. Varljen mit seiner zugewandten und humorvollen Art begeistert. Im gesamten Praxisteam herrscht eine wertschätzende, vertrauensvolle Atmosphäre und es wird von allen hochklassige Arbeit geleistet. Als Patient*in kann man sich nichts Besseres wünschen!

Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserer Praxis so umfassend und wertschätzend zu schildern. Ihre Worte freuen und motivieren uns sehr.
Ihr Dr. Sebastjan Varljen und das dentprevent Team

Exzellenz in fachlicher und menschlicher Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert