Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schulze
Dr. Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Kathrin Schulze

Zahnärztin

Jacobistr. 39
79104 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. Kathrin Schulze und ich heiße Sie Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie im Überblick welche Behandlungsschwerpunkte und weitere Leistungen ich Ihnen in meiner Praxis in Freiburg biete. Neben Prophylaxe, Zahnimplantaten und hochwertigem Zahnersatz stehe ich Ihnen mit einem weitergehenden Behandlungsspektrum zur Verfügung.
Bitte machen Sie sich auf diesen Seiten ein Bild von meinem Behandlungsspektrum oder vereinbaren Sie einen Termin und ...

Ausführliche Beratung, wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden und eine individuelle persönliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre sind uns sehr wichtig, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich Ihnen anbiete.

1. Prophylaxe
  2. Zahnimplantate
  3. Zahnersatz

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über meine Leistungen informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen persönlichen Termin, um Ihre Behandlung individuell zu besprechen.

1. Parodontitisbehandlung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Schulze

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Schulze - ein Glücksgriff!

Ich habe Fr. Dr. Schulze vor knapp 10 Jahren nach Praxiseröffnung als junge und äußerst kompetente Ärztin kennengelernt, die den Sprung in die Selbständigkeit wagte. Ich kam damals mit meinen beiden Kindern zu ihr, da mein vorhergehender Zahnarzt mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und ich meine Kinder nicht mehr optimal versorgt sah. Ich selbst kam mit einer eher unglücklichen zahnmedizinischen Historie zu ihr; stamme aus einer Zeit, wo es noch hieß: „Stell dich nicht so an, das tut doch gar nicht so weh!“ Diverse kariöse Zähne und eine ausgewachsene Paradontitis, die mich mit 40 Jahren in keinen Apfel mehr beissen ließ aus Angst, ein Zahn könnte ausfallen war die Ausgangslage. Nach den nötigen Behandlungen und regelmäßiger Vorsorge sowie professionellen Zahnreinigungen ist mein Zahnbestand seither gesund und die Zähne sitzen fest. An eine Kariesbehandlung kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Über die vielen Jahre hinweg ist durch ihr fachliches Wissen und ihre angenehm offene Art ein Vertrauensverhältnis entstanden das dafür sorgt, dass ich als Angstpatientin regelmäßig zur Vorsorge und zu nötigen Behandlungen komme. Sie hält die Praxis und ihr Team auf hohem Niveau, was Beratung, schmerzfreie Behandlung und beste Nachsorge betrifft. Besonders hervorzuheben ist ihr Zeitmanagement, welches dafür sorgt, dass man seltenst länger als ein paar Minuten bis zum Behandlungsbeginn warten muss. (Da dürfen sich andere Ärzte gerne eine fette Scheibe von abschneiden). Ich bin Kassenpatientin und an mir wird Fr. Dr. Schulze sicher nicht reich. Sie drängt mir niemals unnötige Behandlungen oder Zusatzkäufe auf. Ich kann sie, ihr gesamtes Team und die Praxis nur als Glücksgriff bezeichnen. Ich hoffe, dass sie noch lange praktizieren und sie mich ins hohe Alter hinein von den zweiten zu den dritten Zähnen begleiten wird."  Mehr

3,2

Bewertung vom 11.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Reine Gewinnerzielungsabsicht.

Hallo, bei meinem Besuch musste ich leider erkennen das der massive Versuch unternommen wurde sogenannte Igelleistungen zu platzieren. Für mich nicht nachvollziehbar das die allgemein Hunger leidende Zahnarzt Berufsgruppe jeden Cent aus Ihren Patienten pressen wollen. Ich bin jetzt bei einem Zahnarzt der keine derartigen Praktiken an den Tag legt."  Mehr

Kommentar von Dr. Schulze

Sehr geehrter Bewerter, wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Besuch zu diesem Eindruck gekommen sind. Für uns ist dieser jedoch nicht ...  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017

Wir haben nach einem neuen Zahnarzt gesucht...

Super nette Aufnahme und ein merklich deutlicher Unterschied zu den Vorgängern! Unser Sohn fühlt sich wohl und aufgehoben und geht wieder gern zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

richtig gut behandelt!

bei Frau Dr. Schulze wird man rundum (vom Betreten der Praxis bis hin zur Zahnbehandlung) richtig gut behandelt. Das finde ich sehr bemerkenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Frau Dr .Schulze und ihr Team sehr sehr nett

Ich hatte Panik vor dem Zahnarzt mit schweissperle auf der Stirn saß verkrampft auf dem Behandlungsstuhl nach und nach hat ich wieder vertrauen beim Zahnarzt und Frau Dr. Schulze hat mir die Angst und Panik abgenommen . Ich und meine Jungs gehen sehr gerne zu ihr. Ich empfehle sie gerne weiter . Harant"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulze.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner