Jacobistr. 39, Freiburg

Dr. Kathrin Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Mein Name ist Dr. Kathrin Schulze und ich heiße Sie Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie im Überblick welche Behandlungsschwerpun...

Ausführliche Beratung, wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden und eine individuelle persönliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre sind u...

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wen...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Neben weiteren Behandlungen bereitete mir vor allem der Einsatz einer Krone im Frontzahnbereich Sorgen, da ich hierbei auf kompetente, ordentliche und ästhetische Arbeit angewiesen war. Frau Dr. Schulze erfüllte meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super nettes Praxis-Team, das vollkommen auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Unkomplizierte Terminvereinbarung!

Freundlich, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Alle höchst professionell, freundlich, einfühlsam, ruhig und gut drauf.
Junges Team, Frau Doktor Schulze ist für alle Fragen offen und hört immer ganz genau zu bei meinen Anliegen.
Und nicht nur zum Schluss,, sondern sogar während der Behandlung, gibt es immer ein nettes Wort, Hauptsache der Patient fühlt sich wohl!
Riesen Dank dafür an das Ganze Team.
Für mich eine tolle Praxis, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Eine tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Ich hatte lange "Angstzustände" wenn es zum Zahnarzt ging. Dies ist schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit zu verdanke. Hier möchte ich Frau Dr. Schulze und ihr Team besonders Loben.
#schnelle Termin Abwicklung
#hochprofessionell und einfühlsam
#perfektes Endergebnis
#vielen Dank

Eine wirklich tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir sehr spontan sehr geholfen - Danke

Dr. Kathrin Schulze

Vielen Dank für die netten Worte - wir geben uns immer größte Mühe :-)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Ich habe Fr. Dr. Schulze vor knapp 10 Jahren nach Praxiseröffnung als junge und äußerst kompetente Ärztin kennengelernt, die den Sprung in die Selbständigkeit wagte. Ich kam damals mit meinen beiden Kindern zu ihr, da mein vorhergehender Zahnarzt mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und ich meine Kinder nicht mehr optimal versorgt sah.

Ich selbst kam mit einer eher unglücklichen zahnmedizinischen Historie zu ihr; stamme aus einer Zeit, wo es noch hieß: „Stell dich nicht so an, das tut doch gar nicht so weh!“
Diverse kariöse Zähne und eine ausgewachsene Paradontitis, die mich mit 40 Jahren in keinen Apfel mehr beissen ließ aus Angst, ein Zahn könnte ausfallen war die Ausgangslage.

Nach den nötigen Behandlungen und regelmäßiger Vorsorge sowie professionellen Zahnreinigungen ist mein Zahnbestand seither gesund und die Zähne sitzen fest. An eine Kariesbehandlung kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Über die vielen Jahre hinweg ist durch ihr fachliches Wissen und ihre angenehm offene Art ein Vertrauensverhältnis entstanden das dafür sorgt, dass ich als Angstpatientin regelmäßig zur Vorsorge und zu nötigen Behandlungen komme. Sie hält die Praxis und ihr Team auf hohem Niveau, was Beratung, schmerzfreie Behandlung und beste Nachsorge betrifft. Besonders hervorzuheben ist ihr Zeitmanagement, welches dafür sorgt, dass man seltenst länger als ein paar Minuten bis zum Behandlungsbeginn warten muss. (Da dürfen sich andere Ärzte gerne eine fette Scheibe von abschneiden).

Ich bin Kassenpatientin und an mir wird Fr. Dr. Schulze sicher nicht reich.
Sie drängt mir niemals unnötige Behandlungen oder Zusatzkäufe auf. Ich kann sie, ihr gesamtes Team und die Praxis nur als Glücksgriff bezeichnen. Ich hoffe, dass sie noch lange praktizieren und sie mich ins hohe Alter hinein von den zweiten zu den dritten Zähnen begleiten wird.

Frau Dr. Schulze - ein Glücksgriff! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
bei meinem Besuch musste ich leider erkennen das der massive Versuch unternommen wurde sogenannte Igelleistungen zu platzieren. Für mich nicht nachvollziehbar das die allgemein Hunger leidende Zahnarzt Berufsgruppe jeden Cent aus Ihren Patienten pressen wollen. Ich bin jetzt bei einem Zahnarzt der keine derartigen Praktiken an den Tag legt.

Sehr geehrter Bewerter,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Besuch zu diesem Eindruck gekommen sind. Für uns ist dieser jedoch nicht verständlich. Seien Sie gewiss, dass für uns immer die Zahngesundheit unserer Patienten und die absolute Qualität der Behandlung im Mittelpunkt stehen. Davon profitieren unsere Patienten langfristig am meisten. Beispielsweise übernehmen Krankenkassen nur Leistungen, die als „ausreichend und zweckmäßig“ angesehen werden. Qualitativ und ästhetisch hochwertigere Leistungen zahlen sich jedoch in aller Regel aus. Selbstverständlich entscheiden letztlich unsere Patienten, welchen Weg wir gehen. Ein rein wirtschaftliches Denken liegt uns also fern. Das würde meiner Überzeugung als Zahnärztin widersprechen.

Gerne erläutern wir Ihnen unsere Vorgehensweise und die Vorteile für unsere Pateinten im persönlichen Gespräch. Kommen Sie dazu doch gern noch einmal auf uns zu.

Zudem ist für uns nicht ersichtlich, warum Sie die Sprechzeiten unserer Praxis und die Parkmöglichkeiten relativ schlecht bewerten. Beispielsweise haben wir für zeitlich eingeschränkte Patienten am Dienstag und Mittwoch lange Sprechstunden eingerichtet. Zum Parken stehen gleich vor dem Haus zwei Patientenparkplätze zur Verfügung.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Dr. Kathrin Schulze

Reine Gewinnerzielungsabsicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Super nette Aufnahme und ein merklich deutlicher Unterschied zu den Vorgängern! Unser Sohn fühlt sich wohl und aufgehoben und geht wieder gern zum Zahnarzt!

Wir haben nach einem neuen Zahnarzt gesucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Ich hatte Panik vor dem Zahnarzt mit schweissperle auf der Stirn saß verkrampft auf dem Behandlungsstuhl nach und nach hat ich wieder vertrauen beim Zahnarzt und Frau Dr. Schulze hat mir die Angst und Panik abgenommen . Ich und meine Jungs gehen sehr gerne zu ihr. Ich empfehle sie gerne weiter . Harant

Frau Dr .Schulze und ihr Team sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Ging ohne Schmerzen zum Zahnarzt und bekam nach einer unnötigen Zahnfüllung starke Zahnschmerzen, sodass eine Wurzelbehandlung nötig wurde.

Sehr geehrter Bewerter,

wir sind offen für Kritik, schließlich dient diese auch dazu, uns im Sinne unserer Patienten immer weiterzuentwickeln. Allerdings müssen wir Ihrer Darstellung in diesem Fall widersprechen.

Bei Ihrem ersten Besuch hatte ich bei Ihrem Zahn eine Karies diagnostiziert und diese fachgerecht mit einer Füllung behandelt. Zudem hatte ich Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Karies weit fortgeschritten war, sodass der „Zahnnerv“ entzündet sein und möglicherweise eine Wurzelkanalbehandlung erforderlich werden könnte.

Als Sie dann eine Woche später mit Schmerzen zu uns in die Praxis kamen, haben Sie die nötige Wurzelkanalbehandlung bei diesem Termin abgelehnt. Es fand keine Behandlung statt. Diese wäre jedoch nötig gewesen, um die Entzündung fachgerecht zu behandeln.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, bei dem wir das entstandene Missverständnis sicherlich aufklären können.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Kathrin Schulze

Nerventzündung nach Zahnfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kathrin Schulze

Sehr nette, fachlich exzellente Zahnärztin. Gut organisierte, freundliche und schöne Praxis mit gutem Service (SMS-Termin-Erinnerung etc.).

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert