Praxis

Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin
Aumattenweg 9, Freiburg

Dr. med. dent. Monika Kohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Da ich mit meiner zuvorigen Zahnärztin nicht zufrieden war habe ich die Praxis von Frau Dr. Kohm aufgesucht und bin sehr froh, dass ich dies getan habe!

Bei den zwei Terminen die ich hatte kam mir Fr. Dr. Kohm empathisch und aufmerksam entgegen. Ich konnte alles in Ruhe schildern und auf jeden Punkt ist sie eingegangen, hat sich folglich viel Zeit genommen.
Die Behandlung verlief gut und ich hab mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hat alles gepasst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Termin zur PZR. Resultat: eine mit brachialer Gewalt herausgerissene neue Krone, die auch noch an einer Ecke abgesprungen ist (durch den Kraftaufwand) und die auch noch mit dem falschen Kleber wieder eingesetzt wurde. Daher jetzt zu hoch und zu kurz. Folgen: Biss stimmt nicht mehr. Schmerzen, Mukozele auf der anderen Kieferseite. Atlas hat sich verschoben, häufige Kopfschmerzen u.Verspannung durch den falschen Biss. Physiotherapie.
Dazu kommt, die Kronen sind keine 6 Monate alt. Auch waren die Zähne vor kurzer Zeit gereinigt worden.
Darüberhinaus wurde die PZR zum ersten Mal von der Ärztin selbst durchgeführt und nicht von ihrer Fachkraft. Die Sprechstundenhilfe unterbrach ihre Assistenz mehrfach wegen Telefonanrufen. Die Ärztin stach mich in die Lippe mit ihrer Gerätschaft.
Also insgesamt miserabel, obwohl ich seit mehr als 10 Jahren keine Beanstandungen hatte und immer zufrieden war.
Grund? vermutlich ärgerlich, da ich die Kronenbehandlung woanders habe machen lassen.

Auch so kann es gehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Unsere ganze Familie ist bei Dr. kohm. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Mit meinen Kindern ist sie immer sehr liebevoll und erklärend umgegangen. Angst kann so erst gar nicht entstehen. Die Helferinnen sind durch die Bank alle sehr nett und das gesamt Bild der Praxis sehr familiär. Man wird zu nichts gezwungen oder einen aufgedrängt. Bin super zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Warte auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann.

Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Frau Dr. Monika Kohm ist seit Jahren meine erste Wahl und wird sie auch bleiben. Sie arbeitet sehr vorsichtig und ist eine ruhige Seele. Sie kennt ihr Fach hervorragend und vermittelt das Gefühl, dass man als Patient gut aufgehoben ist. Der Praxisteam ist ebenfalls freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Eine eher unscheinbare Praxis die man nicht auf anhieb findet.
Frau Kohm und ihr Team sind sehr freundlich und insgesamt herrscht eine familiäre Atmosphäre das ist sehr angenehm.
Man wird nicht in "Verkaufsgespräche" gedrängt, wie ich es von anderen Zahnärzten/innen kennengelernt habe, die somit ihr Einkommen mit nicht notwendigen Eingriffen und Materialien die nicht von der Kasse übernommen werden, aufbessern möchten.
ich freue mich das es das auch noch gibt!

Ich kann bisher nur positives Berichten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Ich (Kassenpatient) bin seit über 10 Jahren, seit sie die Praxis übernommen hat, bei ihr Patient.
Ich kann die beiden anderen Bewertungen zu 100% bestätigen. Sie ist eine ausgeglichene, freundliche, sympatische und vor allem kompetente Ärztin.
Zur Wartezeit, man muss mal 5-10 min. warten, bei einem Notfall kann es auch mal länger sein, zu über 80% kann man jedoch gleich in den Behandlungsraum durchlaufen.

Nur zu Empfehlen !!!

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Kohm Zahnärztin

Ich musste im Wartezimmer nur kurz warten und Frau Kohm hat sich dann viel Zeit für mich genommen und sehr ausführlich erklärt. Von ihrer Art ist Frau Kohm eine ruhige, ausgeglichene und freundliche Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr freundliche Ärztin, patientenorientiert und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen