Christian Mintert

Wurzelbehandlungen
Parodontalbehandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Endodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Neuerdings bieten wir für die Vereinbarung für Termine von Kontrolluntersuchungen und professionellen Zahnreinigungen auch eine Onlineterminvergabe unter https://mintert.termin.dampsoft.net an.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Christian Mintert

info@praxis-mintert.de

Zahnarztpraxis Mintert

Ziel unserer Tätigkeit sind schöne, gesunde Zähne die Sie sicher und attraktiv durch Ihren Alltag begleiten.

Sie haben auf diesen Seiten die Möglichkeit unser Team und unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und ermöglicht von der ersten Untersuchung bis hin zur abschließenden Behandlung eine optimale Unterstützung unserer zahnärztlichen Tätigkeit.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von einem umfassenden Prophylaxekonzept zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne hin zu effektiven Behandlungsmethoden bei erkrankten Zähnen.

Besonderes Augenmerk möchten wir dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Patienten legen um Behandlungsergebnisse  zu erzielen die sowohl Ihren Wünschen als auch den medizinischen Anforderungen gerecht werden

Zahnarzt Christian Mintert

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Freiburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Freiburg

13.07.2020

Sehr kompetenter Arzt.

Immer eine tolle Lösung für mich gefunden.Sehr fair mit den Preisen.Schnell einen Termin bekommen.Sehr freundliches Team.

29.05.2020

Netter Arzt

Der Arzt nihmt einem die Angst erklärt alles sehr gut wenn man fragen hat bringt seine Patienten immer zum lachen wenn Zahnschmerzen hat bekommt man schnell einen termin. Das ganze Team macht super Arbeit

09.05.2020

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Alles bestens wie immer. Sehr zu empfehlen!

06.04.2020

Sehr gute, kompetente Behandlung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und auch vor der Behandlung wurde man über alle Möglichkeiten aufgeklärt.

Die Behandlung war sehr angenehm und man wurde rund um bestens versorgt

01.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Endlich mal entspannt beim Zahnarzt

Ich habe Angst vor Spritzen und ich habe Angst vor Zahnärzten ´, weil ich in der Vergangenheit viele schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe.

Dr. Mintert wurde mir von einem Bekannten empfohlen.

Was mir sofort aufgefallen ist, Dr. Mintert baut zunächst einmal einen persönlichen sympathischen Kontakt auf und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte zunächst mit ihm ein Gespräch auf Augenhöhe an einem normalen Tisch auf dem ich aufrecht sitzen konnte. Dort ist er bereits auf mich eingegangen und hat mir erklärt was in meiner Situation alles machbar wäre und was gemacht werden sollte. Die anschließende Sitzung war ich sehr entspannt, da ich jederzeit wusste, was er gerade in meinem Mund macht.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Herr Mintert!