Dr. med. dent. Ahmad Hagar

Zahnarzt, Kieferorthopädie

nach Vereinbarung

Bertoldstr. 4879098 Freiburg

Leistungsübersicht

Schienen und Aligner (Invisalign)Behandlung mit herausnehmbarenBehandlung mit festen ZahnspangenUnsichtbare Linguale Apparatur (WIN)Verankerung mit Mini-PinsBehandlung von KiefergelenkserkrankungenSchnarchtherapieKieferorthopädisch-kieferchirurgische

Praxisbilder

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Ahmad Hagar und lade Sie herzlich ein, meine Praxis für Kieferorthopädie in Freiburg zu besuchen. Vorab können Sie sich auf den folgenden Seiten schon ein Bild von unseren Leistungen sowie den Räumlichkeiten machen.

Wir behandeln große und kleine Patienten bei den verschiedensten Symptomen. Sie reichen von Zahn-, über Kieferfehlstellungen bis zu Schmerzen in der Kaumuskulatur oder den Kiefergelenken. Als Behandlungsmethode kommt eine ganze Palette verschiedener Eingriffe in Frage, die wir bei Bedarf auch um die Mittel der Digitalen Kieferorthopädie ergänzen. So erhalten wir ein sehr genaues Bild Ihres Kiefers und können gleich mit der erfolgversprechendsten Therapie beginnen.

Haben Sie Fragen zu einzelnen Leistungen oder Ihrem persönlichen Befund? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für eine Sprechstunde.

Ihr Dr. med. dent. Ahmad Hagar

Über Dr. med. dent. Ahmad Hagar

• Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

31 Jahre alt, Freiburger aus Überzeugung, mit Leidenschaft fürs Digitale
„Details ergeben Perfektion, aber Perfektion ist kein Detail“ (Leonardo da Vinci)

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und der Promotion, war Dr. Hagar einige Jahre in zahnärztlichen Praxen tätig. Die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie führte ihn für zwei Jahre nach Wiesbaden, das Universitätsjahr absolvierte er an der Uniklinik RWTH Aachen. Ende 2015 kehrte Dr. Hagar nach Freiburg zurück, für ihn die schönste kleine Großstadt in Deutschland mit den warmherzigsten Menschen! Kieferorthopäde zu sein ist sein Traumberuf, eine eigene Praxis zu führen war schon immer sein Traum.

Kieferorthopädie ist ein äußerst vielseitiges und komplexes Fachgebiet innerhalb der Zahnmedizin, mit täglich neuen Herausforderungen. Dr. Hagar ist überzeugt vom Nutzen der Digitalen Kieferorthopädie, denn die Behandlung für die Patienten ist weitaus schonender und einfacher. Er schätzt den Umgang mit Patienten sehr, die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sich über die oft jahrelange Behandlungszeit vertieft. Zu jungen Patienten erst einmal einen Draht zu finden und sie zur Mitarbeit zu motivieren, macht ihm große Freude. Bei erwachsenen Patienten versucht Dr. Hagar zunächst genau herauszufinden, warum sie kommen. Was ist medizinisch notwendig? Was ist rein ästhetisch? Gemeinsam individuelle Lösungen und die passenden Behandlungstherapien zu finden: dafür ist ein gegenseitiges Vertrauen unerlässlich.

Kieferorthopäde Dr. med. dent. Ahmad Hagar

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Kieferorthopädie am Stadttheater in Freiburg kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Bertoldstr. 48 in Freiburg willkommen.

• Behandlung mit herausnehmbaren Zahnspangen

• Behandlung mit festen Zahnspangen

• Schienen und Aligner

• Unsichtbare Linguale Apparatur (WIN)

• Behandlung mit herausnehmbaren Zahnspangen

Mit losen Spangen fängt alles an. Bei Kindern koordinieren sie das Wachstum der Zähne und des Kiefers. Sie bringen beim Wechsel von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen die Zähne dazu, sich perfekt in den Zahnbogen einzuordnen. Zähne kommen an der richtigen Stelle zum Durchbruch, schiefe Zähne werden aufgerichtet.

Herausnehmbare Spangen bestehen aus Kunststoff und/oder Metallbügeln, die auf der Zahnreihe aufsitzen oder den Mundraum ausfüllen. Sie geben Kraft durch Schrauben oder Federn ab. Und ganz wichtig: Sie sind bunt und machen Spaß! In vielfältigen Farben und Designs, wie Kinder es lieben.

• Behandlung mit festen Zahnspangen

Die sogenannte Multibracket-Apparatur ist in der Kieferorthopädie die am meisten verwendete Methode zur Zahnregulierung bei Kindern und Jugendlichen.

Ab einem gewissen Alter bewirken herausnehmbare Zahnspangen nichts mehr, in der Regel, wenn der Zahnwechsel fast vollzogen ist (13 - 15 Jahre). Ist dann die Zahnstellung noch nicht korrekt, ist es Zeit für eine feste Zahnspange: Zähne werden gedreht, falsch gelagerte Zähne herausgezogen oder Zähne seitlich auf dem Kieferbogen verschoben. Bei Kindern und Jugendlichen dauert die Behandlung bis zu vier Jahren.

• Schienen und Aligner

• Durchsichtige herausnehmbare Schienen und Aligner (Invisalign, ClearAligner)

Bei entsprechender Indikation hilft die unsichtbare Zahnspange, schiefe Zähne wieder geradezurücken. Eine Methode, die gerade bei Erwachsenen sehr beliebt ist.

Der große Vorteil: So lassen sich die Zähne korrigieren, ohne dass Ihr Umfeld es mitbekommt und ohne dass Sie im Beruf eingeschränkt werden.

Auf dem Weg zu einem schönen Lächeln ist die Schienen- bzw. Alignertherapie sehr komfortabel und genügt höchsten ästhetischen Ansprüchen.

Wir haben mit Invisalign und ClearAligner zwei Therapiemöglichkeiten. Beiden gemeinsam ist, dass die Zähne durch speziell angefertigte, durchsichtige, sehr dünne und herausnehmbare Schienen bewegt werden. Sie werden nur zum Essen und Zähneputzen herausgenommen. Oder zu wichtigen Meetings und Kundengesprächen.

• Unsichtbare Linguale Apparatur (WIN)

Die ästhetischste Methode, Zahnfehlstellungen zu korrigieren ist die Lingualtechnik. Festsitzende Zahnspangen auf der Zahninnenseite. Nahezu unsichtbar von außen. Die Behandlung ist genauso präzise und schnell im Ergebnis wie die klassische festsitzende Zahnspange. Dabei können gerade komplexere Problemstellungen individuell gelöst werden.

Weder Freunde noch Bekannte, weder Arbeitskollegen noch Geschäftspartner sehen Ihnen die Zahnspange an. Und hören es Ihnen auch nicht an, denn das Sprechen wird nach einer kurzen Eingewöhnung in keinster Weise beeinträchtigt.

Wir von Kieferorthopädie am Stadttheater wenden das WIN-System an, zu dem wir Sie gerne eingehend beraten.

• Verankerung mit Mini-Pins

Mini-Pins sind kleine Schräubchen, die minimalinvasiv in den Kieferknochen eingesetzt werden. Kieferorthopädische Drähte oder kleine Zug- oder Druckfedern werden daran befestigt und mit der festen Zahnspange verankert. Mini-Pins kommen zum Einsatz, wenn gezielt und schnell einzelne Zähne bewegt werden sollen. Auftretende Kräfte werden auf den Knochen statt auf die umliegenden Zähne übertragen. Verankerungspins bewahren oft vor einer Zahnextraktion. Und stören übrigens weder beim Kauen noch beim Sprechen.

• Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (CMD)

Wie Zähne aufeinander beißen, hat eine unmittelbare Auswirkung auf die Kiefergelenke. Wenn der Biss nicht stimmt, kann dies zu Schmerzen in der Kaumuskulatur oder den Kiefergelenken führen, man spricht von einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Fehlfunktionen des Kiefergelenks können sich auch in Schmerzen im Wangen- und Augenbereich, eingeschränkter Kieferöffnung, Zähneknirschen, Migräne, Nackenschmerzen, Blockaden der Wirbelsäule bis hin zu Schlafstörungen und Tinnitus zeigen.

Auch orthopädische Fehlstellungen wie Beckenschiefstand können Kiefergelenkserkrankungen auslösen.

CMD ist ein vielschichtiges Problem, das wir funktionsdiagnostisch angehen und nicht nur kieferorthopädisch, sondern ganzheitlich mit Kollegen aus der Orthopädie, Osteopathie und … lösen.

• Schnarchtherapie

Viele kennen es und für alle Betroffenen ist es unangenehm: Schnarchen. Und nicht immer ist Schnarchen harmlos. Kommt es während des Schlafs zu Atemaussetzern (Schlafapnoe), ist dies auf lange Sicht gesundheitsgefährdend.

Mit einer Bissschiene kann das Schnarchen erfolgreich behandelt werden. Eine sogenannte Unterkiefer-Protrusionsschiene erweitert und strafft den Rachen durch eine Vorverlagerung des Unterkiefers und des weichen Gaumens. So kann die Zunge nicht zurückfallen und die Atemwege blockieren. Apnoen werden verhindert. Protrusionsschienen werden ganz einfach wie herausnehmbare Zahnspangen getragen.

Wir beraten Sie gerne umfassend zum Thema Schnarchen und Schnarchtherapie und stellen Ihnen Behandlungsmöglichkeiten vor. Damit alle Betroffenen wieder einen gesunden Schlaf genießen können und ihre Lebensqualität verbessern.

• Sportmundschutz

Verletzungen im Zahn- und Mundbereich sind die häufigsten Sportverletzungen – mit einem Sportmundschutz sind sie vermeidbar. Individuell gefertigter Sportmundschutz bedeutet mehr Sicherheit, ohne dass der aktive Sport dabei eingeschränkt wird. Nicht nur der Oberkiefer, auch Lippe, Zunge und Kiefergelenke werden geschützt. Sie können nach wie vor ungehindert durch Nase und Mund atmen und mit Ihren Mannschaftsmitgliedern kommunizieren.

• Kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung

Zahnfehlstellungen sind bei Erwachsenen problemlos durch Zahnspangen zu regulieren. Anders ist es jedoch bei (ausgeprägten) Kieferfehlstellungen. Asymmetrien zwischen Ober- und Unterkiefer oder Fehlbisse wie Rückbiss des Unterkiefers werden in einer interdisziplinären Zusammenarbeit von Kieferorthopädie und Kieferchirurgie behandelt.

Nach eingehenden Untersuchungen planen wir die Behandlung und zeigen Ihnen am Bildschirm das simulierte Behandlungsergebnis. Wir klären Sie über alle Schritte umfassend auf und arbeiten während der einzelnen Behandlungsphasen eng mit einem uns vertrauten Kieferchirurgen zusammen. Gemeinsam bringen wir Ihre Zahnbögen zu einem korrekten Zusammenbiss. Und erzielen so das bestmögliche Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer und verfeinern die Gesichtsästhetik.

• Ganzheitliche Kieferorthopädie bei Funktionsstörungen

Der kieferorthopädische Horizont reicht weiter als gemeinhin angenommen. Nicht nur bei der Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (CMD).

Wenn wir bei Kindern und Jugendlichen mit Mund- statt Nasenatmung Nebenbefunde in der Nasenhöhle oder im Rachen diagnostizieren, überweisen wir sie gegebenenfalls an erfahrene HNO-Spezialisten in unserem Netzwerk.

Eine falsche Lage der Zunge oder eine Fehlfunktion beim Schlucken führt bei Kindern zu Zahnfehlstellungen bis zum offenen Biss. Zusammen mit erfahrenen Logopäden beheben wir diese Funktionsstörung.

Kieferfehlstellungen können auch durch einen Beckenschiefstand oder durch die Halswirbelsäule verursacht werden. Daher beziehen wir Orthopäden in die kieferorthopädische Behandlung mit ein. So stärken wir gemeinsam den Bewegungsapparat gerade bei Kindern und Jugendlichen und optimieren den Erfolg einer kieferorthopädischen Behandlung.

Unsere Leistungen

Dr. Hagar gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastisch

Der Zahnarzt kennt sein Werk. Eloquent, nett und zuvorkommend behandelt er seine Patienten. Daher genießt Herr Hagar mein vollstes Vertrauen, das ich vorher gegenüber Zahnärzten und Kieferorthopäden kaum kannte. Der Aufenthalt ist sehr angenehm; keine (langen) Wartezeiten & freundliches Personal in den modernsten Zimmer des gesamten Gebäudes. Ich empfehle Dr. Hagar all meinen Freunden und Bekannten, die ebenso sehr glücklich mit ihm sind.

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt mit tollem Praxisteam!

Das tolle Ergebnis von Dr. Hagar's kieferorthopädischen Behandlung bei meinem Sohn hatte hätten wir aufgrund der sehr komplexes Ausgangssituation nicht für möglich gehalten. Respekt! Für diese fachliche Kompetenz.

Es ist mir aber auch noch ein Anliegen zu erwähnen, wie wohl sich mein Sohn und wir uns bei Dr. Hagar und seinem Team während der mehrjährigen Behandlung gefühlt haben. Ein tolles Team, das in kurzer Zeit mit herausragender Expertise, außergwöhnlicher Kundenorientierung und ganz viel Empathie für Ihre Patienten eine klasse Kieferorthopädische Praxis aufgebaut. haben Ein Glück, dass wir Dr. Hagar gefunden haben!

Wir können Dr. Hagar's Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Fachberaatung

Erklärt sehr gute den Befund und die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Bewertung vom 12.06.2019

Kompetenter netter Arzt

Kann ihn nur weiter empfehlen !!!

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt aller Zeiten

Das ist mit Abstand der beste Arzt bei dem ich jemals war. Menschlich gesehen und Kompetent 1++

Habe mir meine Zähne via invisalign machen lassen, Ergebnis Top, nur zu empfehlen!!! Lasse mir bald die Zähne Bleachen ( Zähne aufhellen ) bin schon ganz gespannt. Love this Doc :)

Mit freundlichen Grüßen

Y.K

Wow. Danke :)

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: unter 30

super Arzt

Super einfühlsamer Arzt, besser kann es nicht gehen. Er ist seiner Beruf weit voraus,... Ich kann nicht genug Positiv Bewerten... Einfach SuPER

Bewertung vom 15.03.2019

1 Plus mit Sternchen

Hier stimmt einfach alles! Sehr freundlicher, emphatischer Umgang - tolle Praxisaustattung - sehr kompetente Untersuchung & Behandlung.

Aufgrund meines längeren Anfrahrtswegs wurde mir vor Ort unkompliziert geholfen und direkte Weiterbehandlung geboten sodass ich nicht extra nochmals anreisen musste.

Jede Arztpraxis sollte ihre Schwerpunkte so setzen, hier wird man als Mensch gesehen. Top Arzt - ich bin sprachlos begeistert & kann meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen!

Vielen Dank für die tollen Worte - made m day

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: unter 30

PERFEKTES Ergebnis und fachlich überragend

Dr. Hagar hat mich mit seinem Fachwissen und seinem Auge fürs Detail so überheugt, dass ich die Behandlung nach jahrelanger Überlegung (und zwei Beratungsgesprächen bei anderen Kieferorthopäden), sofort bei ihm begonnen habe. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich meine Behandlung nicht schon VIEL EHER begonnen habe! Die Behandlung ist jetzt fertig und ich bin sooo zufrienden und sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis! Danke für alles!

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Nachdem zwei Zahnärzte erfolglos versuchten, meine Kiefergelenksprobleme zu behandeln, bin ich an Herrn Dr. Hagar herangetreten. Schon beim ersten Termin hat er die Ursache erkannt und einen langfristigen Behandlungsplan mit mir besprochen. Die gewählte Invisalign-Behandlung verlief sehr gut.

Herr Dr. Hagar nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die Behandlung en detail zu erklären. Er und das gesamte Team sind super herzlich und zeigen deutlich, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.

Die Praxis ist einwandfrei sauber, modern und gemütlich ausgestattet. Die Lage der Praxis ist für mich als Studenten besonders günstig gewesen, so konnte ich nach oder vor meinen Veranstaltungen die Termine wahrnehmen oder auch kurzfristig vorbeischauen.

Die Terminvergabe ist ausgesprochen flexibel und auch kurzfristige Termine sind in der Regel ohne Probleme zu bekommen. Auch die Informationskultur der Praxis ist erwähnenswert: Egal ob über Telefon, Mail oder persönliches Vorbeischauen - man bekommt in kürzester Zeit einen Gesprächspartner oder die Antwort auf seine Fragen. Dazu noch Terminerinnerungen über Mail, was mir auch immer wieder geholfen hat.

Darüber hinaus besticht die Praxis Dr. Hagar durch unfassbar kurze Wartezeiten. In der Regel verbrachte ich nie mehr als 5-10 Minuten im Wartezimmer.

Alles in allem kann ich - selbst wenn ich danach suche - keine negativen Kritikpunkte finden. Ich bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team der Praxis für die gute Betreuung!

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute weiterhin!

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine rundum perfekte Behandlung!

Ich wurde in den letzten zwölf Monaten bei Dr. Hagar mit Invisalign-Schienen behandelt, da ich unter einem Engstand der Zähne litt und diesbezüglich ein ästhetisch hervorragendes Ergebnis erzielen wollte. Nun - ein Jahr später - wurde dieses Behandlungsziel erreicht. Ich bin wirklich hochzufrieden!

Über die Praxis und das Team kann man schlicht nichts anderes sagen. Topmodern ausgestattet, keine Wartezeiten und sämtliche Mitarbeiterinnen sind kompetent und extrem freundlich.

Alles in allem: klare Empfehlung!

Bewertung vom 17.05.2018

Top Behandlung

Meine Tochter hat eine frühkindliche kieferorthopädische Behandlung bekommen. Nach 6 Quartalen ist die Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis ist spitze. Dr. Hagar hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen für Kinder. Meine Tochter hat sich auf jeden einzelnen Termin richtig gefreut und hat sogar die Zahnspange sehr gerne getragen (mit Bayern Logo ;-) ). Extrem freundliches Praxispersonal, man fühlt sich herzlich willkommen. Dazu kommt modernste Technik in der Praxis!

Bewertung vom 06.04.2018

Fachwissen ÜBERDURCHSCHNITTLICH menschlich HERVORRAGEND

Dr. Hagar hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Es wurde alles besprochen, Fragen geklärt und Angst genommen. Er ist sehr um seine Patienten besorgt. Sein Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Seine Fachkompetenz findet man nicht so schnell wieder. Ich werde nicht mehr zu einem anderen Kieferorthopäden wechseln.

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: unter 30

Perfekt

Fühle mich immer wohl und meine individuellen Wünsche werden in der Behandlung berücksichtigt. Die Praxis ist super modern ausgestattet und im Vergleich zu anderen Ärzten überraschend bezahlbar. Nach meiner verpfuschten ersten kieferorthopädischen Behandlung bin ich froh, nach langem Suchen einen netten, kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr tolle Praxis! :-)

War heute zum ersten mal hier und bin sehr begeistert!

Sehr nette Mitarbeiter,netter Arzt..super angenehme Praxis! Kann man nur weiterempfehlen :-)

Bewertung vom 28.01.2018

Neueste Technik der Kieferorthopädie und ein super sympathischer Arzt

Diese Praxis verfügt über die modernste Ausstattung, die es auf dem Gebiet gibt, aber das Beste sind der wirklich nette kompetente Arzt und sein Team. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und fühlten uns rundum wohl! Absolut Klasse!

Bewertung vom 04.12.2017

Einfach PERFEKT !

Wir fühlen uns in der Obhut von Dr. Hagar sehr aufgehoben. Kompetente Beratung, einzigartiges Einfühlungsvermögen...flexibel und mega freundlich. Ein tolles Team!!!

Jedes Mal ein Termin den wir gerne wahrnehmen :-)))

Bewertung vom 08.11.2017

Der beste Kieferorthopäde den man sich wünschen kann

Toller Arzt, super freundliches Team. Habe mich hier jederzeit wohl gefühlt. Behandlung ging schneller als erwartet und das Ergebnis (keine schiefen Zähne) ist top. Ich kann die Kieferorthopädie jedem nur wärmsten empfehlen.

Vielen lieben Dank :)

Bewertung vom 07.10.2017

Super Arzt super Praxis !

Sehr kompetenter Arzt! Beste Behandlung seit 12 Jahren Kieferorthopädischer Behandlung...

Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Patienten und von der Praxis kann man nur schwärmen!

Die Praxis liegt direkt neben dem Kino und ist somit super zu erreichen.

Dies ist der erste Kieferorthopäde bei dem ich gut gelaunt ankomme und auch wieder gut gelaunt gehe!

Total begeistert kann man nur weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar!

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert

Der für uns lange Weg lohnt sich - rundum zufrieden!

Wir haben mit unserem Kind einen relativ lange Anfahrt aus Donaueschingen, die wir jedoch gerne in Kauf nehmen. Dr. Hagar und sein Team sind toll! Sehr kompetent und freundlich, kurze Wartezeiten und bei Notfällen bekommt man einen kurzfristigen Termin. Die Praxis ist erstklassig ausgestattet. Man fühlt sich willkommen.

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie den Weg auf sich nehmen.

Bewertung vom 02.06.2017

Junger kompetenter Arzt

Da ich im Berufsleben bin, war es mir wichtig, dass ich eine unsichtbare Zahnspangen bekomme.

Dr. Hager hat mich super empfangen und auch die Beratung war sehr ausführlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen dank für diese tolle Bewertung!

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert

Spitzenklasse!

Ich war begeistert, wie schnell und unkompliziert ich als Kassenpatientin einen Termin bekommen habe. Von den Sprechstundenhilfen wurde ich sehr freundlich empfangen und alle meine Fragen wurden von ihnen offen und zuvorkommend beantwortet. Dr. Hagar hat mich ernst genommen, gut zugehört und sich für mich Zeit genommen. Er war sehr freundlich und entspannt, was mir, die ich eigentlich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuchen habe, sehr geholfen hat. Er hat mich dann nicht selbst behandelt, sondern mich an einen Kieferchirurgen weiterverwiesen.

Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und insgesamt sehr hell und freundlich, sodass man sich sofort wohlfühlt. Ich würde Dr. Hagar jedem empfehlen!

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen lieben Dank! Bei einer so freundlichen Patientin war es ein leichtes, auch freundlich zu sein ;)

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Erfahrung bei einer ärztlichen Behandlung bisher

Super Praxis, freundliches Personal, freundlicher und gemütlicher Kieferorthopäde.

Meine Frage wurde sofort kompetent beantwortet (inkl. Erwähnung einer Studie zum Thema und der Fallzahl), der Preis für Behandlung und Alternativbehandlung wurde ohne Nachfrage genannt und nach meiner Entscheidung wurde ich innerhalb von 20 Minuten behandelt. So sollte es immer sein!

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen lieben Dank für die netten Worte! Ganz liebe Grüße aus dem Herzen Freiburgs ;)

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Innovative Behandlungsmethoden nach medizinisch neuestem Stand

Moderne, neue, zahnmedizinisch und technisch auf dem absolut neuesten Behandlungsstand befindliche Kieferorthopädiepraxis. Äußerst kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Dr. Hagar und sein gesamtes Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen lieben Dank & bis zum nächsten Termin. Närrische Grüße aus dem Herzen Freiburgs

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin hier rund umfänglich zufrieden.

Alles bestens - sowohl die fachliche Beratung und Arbeit als auch die Kundenbetreuung in der Praxis.

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank für die netten Worte & die tolle Bewertung! Aber wir sehen unsere Patienten als Gäste, nicht als Kunden ;o)

Bewertung vom 26.01.2017

Freundlicher Arzt

Ich möchte mich herzlich bedanken

Kommentar von Dr. Hagar

Auch von unsrer Seite: Danke!

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetentes und aufmerksames Team.

Moderne KfO-Praxis, in der großen Wert auf Estetik und die Wünsche der Patienten gelegt wird.

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Genau darauf legen wir wirklich Wert!

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super schöne Praxis, seghr kompetenter Arzt, ausgesprochen freundliches Team

Es verlief bisher alles absolut einwandfrei, von Terminvereinbarung über Behandlung und Fortschritte sieht man auch schon! Sehr schöne Praxis mit wunderschöner Einrichtung!

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank. Wir geben stets unser Bestes!

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Supermoderne Praxis und sehr gute Behandlung!

Die Praxis ist hochmodern und geschmackvoll eingerichtet und es ist nach 5 Monaten meiner Behandlung schon ein super Erfolg zu sehen. Bin jetzt sschon sehr zufrieden und bin mir sicher, dass der Ergebnis exzellent wird.

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank! Wir geben uns größte Mühe, dass das Ergebnis TOP wird!

Bewertung vom 12.12.2016

Nettes Team, sympathischer Arzt

Sehr nette Menschen. Zufrieden mit alles.

Kommentar von Dr. Hagar

Vielen Dank für die motivierenden Worte.

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis