Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Rödder

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Stadtstr. 2879104 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Rödder?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Thomas Helling Michael Hübler und Alexandra Rödder

17.06.2015

Sehr nette und freundliche Ärztin,die sich auch Zeit nimmt

Super Team,alle freundlich,fürsorglich,und total nett.

19.05.2015

witzige, sehr sympathische und kompetente Ärztin!

fühle mich sehr wohl in dieser Praxis, bin schon ganz traurig wenn bald das Behandlungsende naht :-), super Behandlungsergebnis!

25.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bei Ihr fühlen sich meine Kinder gut aufgehoben

Sehr angenehme Behandlerin nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Patienten (meiner Kinder) und Eltern ein. Erklärt sehr verständlich die Behandlungswege und die Kinder kommen gerne. Die Kinder dürfen sich sogar die Fabe der Zahnspange selbst aussuchen und dann macht das tragen doppelt soviel Spass.

Das Team ist freundlich und man merkt das es den Angestellten Spaß macht dort zu arbeiten.

Letzte Aktualisierung01.12.2018

Dr. med. dent. Alexandra Rödder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?