Dr. med. dent. Christian Mall

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Mall

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie

Kaiser-Joseph-Str. 26279098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mall?

Erwachsenenkieferorthopädie

Dr. Mall ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Freiburg

02.03.2021

Wunderbare Behandlung und nettes Team

Sehr gute Betreuung, schnelle und flexible Termine, sehr netter Arzt und Team. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Besten

Dr. Christian Mall und sein Team sind für mich die Besten. In dieser Praxis fühlte ich mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben und ein bisschen wie ein VIP Patient. Schon der erste Anruf zur Terminvereinbarung war professionell und erstklassig. Danke an die stets freundlichen und zuvorkommenden Damen an der Rezeption. Die Beratung und Aufklärung durch Herrn Dr. Christian Mall war sicher über der Norm, was das Zeitfenster betrifft. Er hatte mir zum einen meine Unsicherheit und meine Ängste nehmen können, indem er mir sehr anschaulich erklärte was der derzeitige Zustand ist und wo ich stehen könnte. Die Behandlung habe ich auf sein Anraten in einigen Sitzungen durchführen lassen und bin heute sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich zum erstenmal in meinem Leben in einer Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

10.12.2020 • Alter: über 50

Große Kompetenz und Empathie!

Dr. Mall ist ein sehr routinierter Zahnarzt, der ausgesprochen gut auf mich als Patienten eingegangen ist. Bei mir wurde ein Implantat im Oberkiefer gesetzt. Die Betäubung habe ich kaum gespürt und er hat auf meine Bitte hin alle einzelnen Schritte während der Operation für mich als Laien verständlich erklärt. Ich war während der gesamten Prozedur entspannt und selbst das "Hämmern", um die Kieferhöhle anzuheben, war absolut erträglich. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche ruhige Atmosphäre und auch die Damen am Empfang haben sich nach der Behandlung sehr herzlich um mich gekümmert.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nun glaube ich an Zahnfeen!!!

In dieser Praxis hat jeder eine engelhafte Persönlichkeit. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Sehr erfahrene junge Talente, die ihren Beruf mit Liebe meistern.. (Dr. Christian Mall und das Team.); tun das Beste, was sie können.. Wertvolle Persönlichkeiten, die nicht nur an das Geld denken und der Menschlichkeit würdig sind. Großen Dank!

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit, hervorragendes Team

Dr. Christian Mall gehört für mich zu den besten Zahnärzten und Oralchirurgen, den Freiburg zu bieten hat. Durch seine kompetente und beruhigende Art nimmt er einem jegliche Ängste und Sorgen vor und während dem Eingriff.

Meine Weisheitszähne wurden in kürzester Zeit ohne jeglichen Schmerz entfernt.

Auch die Nachsorge durch das Team war sehr zuvorkommend und gut, so dass ich absolut beschwerdenfrei bin.

Man fühlt sich in dieser Praxis in den besten Händen. Danke für diese Leistung in den momentan doch sehr schwierigen Zeiten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.03.2016