Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Mall

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mall?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Mall anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mall

Bewertung vom 25.09.2018

Der beste Zahnarzt/ Kieferchirurg und das beste Praxisteam, was es gibt!!

Wunderschöne Praxis im Herzen von Freiburg. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber dieser Zahnarzt und dessen nette Damen vom Praxisteam sind unübertroffen. Dr. Mall ist ein sehr netter und auf dem Boden gebliebener Arzt, der sein Handwerk versteht. Besonders hervorzuheben ist auch die tolle PZR, welche bei mir von der hpbschesten und nettesten Blondine durchgeführt wurde, welche mir je zu Augen kam. Eine wahre Traumfrau. Ich werde immer wieder kommen!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen

umfassende Informationen und Beratung vor dem Eingriff, gründliche Nachsorge, qualitativ hervorragende Arbeit bei Implantat. Werde daher in dieser Praxis auch weitere Implantate setzen lassen Bin rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut, besser, Mall

Mit enormem Respekt und hohem Puls ließ ich mich auf das Abenteuer Implantat im Frontzahnbereich ein. Zu Dr. Mall gelangte ich durch die Empfehlung meiner Hauszahnärztin. Nach dem informativen und verständlichen Aufklärungsgespräch fanden nun der erste Eingriff und das Fädenziehen statt. Tja, was soll ich sagen? Herr Dr. Mall ging geduldig mit meiner Angst um und arbeitete sehr behutsam. Das Einspritzen war kaum zu spüren, der Eingriff erfolgte absolut schmerzfrei. Ich bin extrem froh, einen so tollen Zahnarzt gefunden bzw. empfohlen bekommen zu haben und werde die noch anstehenden Besuche völlig angstfrei angehen. Danke!!! Vielen Dank auch an die überaus freundlichen und hilfsbereiten Damen, die Herrn Dr. Mall zur Hand gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich eine tolle Praxis

Ich ging vor einiger Zeit erstmals in die Praxis, als meine von einem anderen Kieferorthopäden (in Hamburg) geklebten Retainer nicht mehr richtig halten wollten. Obwohl ich eine neue Patientin war, bekam ich ohne Probleme in relativ kurzer Zeit einen Termin. Bei diesem ersten Termin hatte ich allerdings einen mittelschweren Zickenanfall, weil ich den Retainer unbedingt entfernen lassen wollte. Er hatte sich in der Vergangenheit immer wieder abgelöst und es reichte mir endgültig. Anstatt meinem wenig professionellen Wunsch still zu entsprechen, hat sich Herr Dr. Mall Zeit genommen und mir erklärt, warum er den Retainer ungern entfernen würde, welche Alternativen es gäbe und was er mir als Lösung vorschlagen würde (auch unter Berücksichtigung, dass ich Studentin mit studentischem Einkommen bin). Am Ende wurden die brüchigen Stellen neu geklebt und halten seitdem bombenfest. Ich bereue nicht, dass ich auf seinen ärztlichen Rat vertraut habe. Schließlich fasste ich genug Vertrauen und ließ auch einen kleineren operativen Eingriff vornehmen, der mir schon länger von verschiedenen Zahnärzten nahegelegt wurde (Schleimhauttransplantation). Ich wurde wie bei jedem Termin vor dem Eingriff gut aufgeklärt, unglaublich freundlich behandelt und am OP-Tag selbst fühlte ich mich vom gesamten Praxisteam so gut umsorgt, dass ich es mir nicht besser hätte wünschen können. Es herrscht ein angenehmes und familiäres Klima in der Praxis und ich mag es, dass ich mit 27 Jahren noch geduzt werde. Ich war auch nach dieser Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Smalltalk, der bei den meisten Ärzten wahnsinnig gezwungen und somit nervig wirkt, ist mit Herrn Dr. Mall immer sehr entspannt und bringt mich auch mit halb betäubten Kiefer und frisch genähter Wunde noch zum Lachen. Vielen Dank! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen :)."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in schicker Atmosphäre

Sehr freundliches Personal, sowie ansprechende und moderne Praxis in toller Lage. Entsprechend gut und kompetent war auch die Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mall.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun