Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Heinkele
Dr. Heinkele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinkele oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinkele ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Martin Heinkele

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zahnärzte am Augustinerplatz Dr. Heinkele + ...
Augustinerplatz 2 a
79098 Freiburg

www.dr-heinkele.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinkele hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinkele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Endodontie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Beratung und Planung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Heinkele

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis mit professioneller Arbeitsweise

Diese Zahnarztpraxis arbeitet ohne Wartezeit für die Patienten. Wenn ein vorangegangener Termin länger dauern sollte, erhalten Sie eine SMS. Das Personal ist gut geschult, und die Behandlungsgeräte sind auf dem neuesten Stand. Die Zahnärzte bemühen sich, so schmerzfrei wie möglich zu behandeln. Eine umfassende Sanierung meiner behandlungsbedürftigen Zähne vor einigen Jahren ist als erfolgreich zu betrachten; alles hält bis heute gut. Die Zuzahlungen waren rückblickend eine gute Investition. Gefühlt dürften mehrheitlich Privatpatienten diese Praxis aufsuchen, wobei man als gesetzlich versicherter Patient nicht schlechter behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Absolut und uneingeschränkt weiterempfehlenswerte Praxis

Die Praxis von Dr. Heinkele kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich 'selbst' bei einem Zahnarztbesuch, rundherum wohlfühlen möchte. Schon beim Erstkontakt, der Terminvereinbarung an der Rezeption, wird man herzlich und zuvorkommend empfangen. Dies setzt sich fort bei dem zahnärztlichen Mitarbeiterteam, bis hin natürlich zu Dr. Heinkele selbst. Aufgrund der tollen Atmosphäre in der geschmackvoll und modern eingerichteten Praxis, die höchsten hygienischen- und Sauberkeitsansprüchen entspricht, verliert man sofort jegliche Angst vor der Behandlung und fühlt sich stets aufgehoben und betreut. Dr. Heinkele ist ein sehr sympathischer, fachlich hochqualifizierter, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt und Oralchirurg, der geduldig auf jede Frage eingeht und nie das Gefühl von Hektik oder Gehetztheit zwischen den Behandlungszimmern vermittelt. Über viele Jahre fühle ich mich mit jedem zahnärztlichen Problem (sei es Implantat, Weisheitszähne der Kinder, Biss-Schiene......etc) bei Dr. Heinkele in den besten Händen. Jederzeit wurde ich optimal über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert und nie zu etwas gedrängt. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei, empathisch und rundum betreuend (Anrufe zu Hause nach OP). Aufgrund der guten Organisation verweilt man nie lange in dem schönen Wartezimmer, mit Blick auf die Altstadtdächer, sehr gut mit Zeitschriften für jeden Geschmack ausgestattet. Stadtmittig, gut angebunden an StraBahn oder nahes Parkhaus. Auf diesem Weg ein großes DANKE an Dr. Heinkele und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener, sehr guter Zahnarzt!

Die erforderliche Wurzelbehandlung war wie versprochen schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. Heinkele

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die so positiven Eindrücke der Behandlung mitgeteilt haben. Daß Sie uns dabei insgesamt sehr ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Sehr freundliches Team und kompetenter, authentischer Arzt.

Ich habe eine besondere, lange Zahngeschichte, die mit vielen emotionalen und persönlichen Momenten einher geht. Dr.Heinkele und sein Praxisteam hat mich mit meinen Anliegen, Fragestellungen und der individuellen Geschichte äußerst kompetent und zuvorkommend behandelt und beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der langwierigen Behandlung und dem Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!"  Mehr

Kommentar von Dr. Heinkele

Herzlichen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk an unsere gesamte Praxis! Ihr Dr. Martin Heinkele  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Heinkele ist ein sympathischer, kompetenter Zahnarzt.

Das ganze Team ist sehr nett und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und wohl, sobald man die Praxis betritt. Herr Dr. Heinkele arbeitet super mit seinen Leuten zusammen. Die Stimmung während der Behandlung ist aufmerksam-ruhig-heiter-bezogen-störungsfrei. Die ganze Vorgehensweise ist überzeugend und Ängsten zuvorkommend, indem eine gute Kommunikation der Patientin Sicherheit gibt. Die Transparenz sowohl bei der Behandlung wie auch bei der Rechnungstellung ist absolut top."  Mehr

Kommentar von Dr. Heinkele

Wir als Team freuen uns sehr über Ihre Wahrnehmung und die motivierenden Worte! Herzlichen Dank!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinkele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinkele.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig