Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Lessing

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Starkenstr. 1979104 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Lessing?

3,8

18.02.2022

Top Behandlung und Aufklärung

Herr Lessing ist ein sehr sympathischer Arzt, der einem immer verständlich erklärt, was gerade in der Behandlung passiert. Schon jahrelang bin ich hier Kunde. Als zwischenzeitlich ein anderer Zahnarzt mir eine katastrophale Behandlung mit Zahnschmerzen zur Folge gab, konnte es Herr Lessing ausbessern. Meinen Zähnen geht es wieder super :)

04.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Ich besuche die Zahnarztpraxis seit vielen Jahren und war/bin mit der Behandlung immer zufrieden. Man bekommt einenTermin; die Helferinnen sind freundlich. Sollte ein Termin aus beruflichen Gründen sich verschieben, war man immer bereit, mir einen weiteren Vorschlag zu unterbreiten.

Die Behandlung erfolgt gründlich aber es wird auch nichts Unnötiges veranlaßt, sondern das medziisch Erfoderliche vorgeschlagen, erklärt und zügig durchgeführt. Medizinsich-technisch ist die Praxis gut ausgerüstet. Das Ambiente ist gepflegt.

17.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

ein Spitzenarzt der besonderen Klasse in jeglicher Hinsicht

besser geht es nicht , immer auf dem neuesten Stand, technisch perfekt, schnell, sicher, präzise, liebt die Herausforderung, bemüht sich immer um die beste Lösung, bewältigt die schwierigsten Situationen, vor allem bei den Implantaten, angenehme Zusammenarbeit mit einem liebenswürdigen, bestens ausgebildetem Team.

Der Patient kommt sehr gerne in die Praxis

14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlich und sorgfältig

Bin seit 18 Jahren Patient und sehr zufrieden. Dr. Lessing arbeitet sehr sorgfältig und gründlich. Ich bewundere oft seine Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit auch bei längeren Sitzungen. Die ganzheitlichen - im Grunde allgemeinmedizinischen - Ratschläge und Empfehlungen sind sehr wertvoll.

Trotz Anfälligkeit für Zahnstein konnten durch die gründlichen professionellen Zahnreinigungen neue Füllungen vermieden werden.

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr gut, angespanntes Betriebsklima, teilweie unzufriedene Mitarbeiter

Fachlich sehr guter Zahnarzt,er ist immer bemüht, die optimale Zahnbehandlung anzubieten,erklärt auch über alternative Behandlungsmethoden auf. Weniger gut finde ich ,dass man alle Gespärche die im Behandlungsraum stattfinden im Wartezimmer zu hören sind.Es fällt auf, dass ein großes Spannumgsfeld zwischen Dr. Lessing und seinen Zahnarzhelferinen besteht.Dies wird auch so deutlich hörbar im Anmeldezimmer kommuniziert.Die Wartezeiten liegen zwischen 30 und 50 Minuten,die in einem nicht besonders freundlichen Wartezimmer zur Herausforderung werden kann. Kunst ist Geschmacksache, diese schrecklichen Skulpturen und eine Bank aus Stahl im Wartezimmer sind alles andere als einladend.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Rolf Lessing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?