Praxis Sergej Olejnikow Zahnarzt
Wilhelmstr. 6, Freiburg

Sergej Olejnikow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sergej Olejnikow?

Standort: Praxis Sergej Olejnikow Zahnarzt

Jeder Besuch geht mit einer Terminvergabe einher, die unter Umständen von dem Arzt per Rückruf (auch außerhalb der Sprechstunde) getätigt wird. Es entstehen kaum Wartezeiten, die Behandlung beginnt immer erst mit einem aufklärenden Gespräch. Die zugewandte Verhaltensweise von Dr. Olejnikow nimmt dem Patienten die Angst vor Schmerzen, zusätzlich bietet er, wenn erforderlich, vor dem Eingriff schmerzlindernde Medis oder adäquate Maßnahmen an. Das vermittelt vor allem Angstpatienten das Gefühl, sich nicht immer „zusammenreißen“ zu müssen. Bei kostspieligen Eingriffen werden alle Konsequenzen besprochen und, wenn gewünscht, Zahlungsvarianten angeboten. Zusammenfassend muss ich sagen, es ist DER Zahnarzt meiner Wahl!!

Ausgesprochen kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Olejnikow Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Olejnikow gibt es keine lange Wartezeit, er erklärt erst was gemacht werden muss, haltet die Hygiene ein, und ist freundlich. Einfach ein guter Zahnarzt!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Olejnikow Zahnarzt

Nach 6 Jahren war es angesichts dauerhafter Schmerzen an der Zeit, wieder einmal eine Zahnarztpraxis aufzusuchen. Herr Olejnikow wurde mir von einem Freund empfohlen. Also rief ich an. Wartezeit auf Termin 8 Tage. Sehr freundlicher Empfang einer jungen Dame mit strahlendem Lächeln, kleine, individuell eingerichtete Praxis. Ruhiger, sehr souveräner Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat. Zuvor wurde ich ausdrücklich gefragt, ob er im Ersttermin nur schauen oder schon erste Behandlungsschritte unternehmen soll. Natürlich brauchte ich ein Erfolgserlebnis und habe ihn bohren lassen. Nach insgesamt 6 Terminen, die sich über gut einen Monat hingezogen haben, bin ich durchsaniert. Damit mir so etwas nicht noch einmal passiert, gehe ich ab sofort regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung. Ende gut - alles gut. Achja, der Name kam mir zuerst etwas komisch vor. Aber keine Sorge: Herr Olejnikow spricht besser deutsch als manche, die hier geboren wurden.

Endlich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert