Lindenstr. 14, Freilassing

Dr. med. Ralph Christian Piltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Christian Piltz?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Christian Piltz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Kann mich nur dem Patienten anschließen, der 2022 einen Beitrag schrieb.
Ich kam nicht einmal zum Arzt, da man mir am Telefon kein Krebs-Vorsorgetermin gab, da ich vor ein paar Jahren es wagte einen anderen Arzt zu kontaktieren. Der Patient hat allerdings das Recht auf freie Facharztwahl, was aber der Arzthelferin wohl nicht bekannt ist. Arzt. So etwas dürfte aber normal kein Problem darstellen. Jedenfalls bin ich von oben herab und ziemlich empathielos behandelt worden. Manche Arzthelferinnen fühlen sich eben als was besseres warum auch immer. Zum Glück gibt es nur vereinzelt empathielose Arzthelferinnen. Ich hab so etwas noch nicht erlebt. Vielleicht sollte der Arzt mal einen genaueren Blick auf sein Personal werfen. Dann gehe ich eben zur Konkurrenz mit lieben Arzthelferinnen - die gibt es tatsächlich noch!

Total unfreundliches und arrogantes Personal! Haben meine Frau extrem ignorant behandelt. Ich kann nur empfehlen, sucht euch eine andere Praxis! Es gibt auch noch Einrichtungen, die Frauen freundlich und zuvorkommend behandeln.

Total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetentes, freundliches Team. Auch bei komplizierten Themen wird sich Zeit genommen die Patienten wahrgenommen und gut beraten. Viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Fachlich gut. Ich fühle mich gut betreut und behandelt. Wartezeizen im Rahmen, nie länger als 30 Min.

Arztpraxis super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team und der Arzt selbst sind immer sehr freundlich. Als Diabetiker hatte ich eine Schwangerschaft die gut überwacht werden musste und ich konnte jederzeit kurzfristig einen Termin für eine Untersuchung bekommen. Bin sehr zufrieden.

Netter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in guten Händen, ein sehr netter Arzt. Doktor Pilz ist für mich ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Nach meiner Brust Krebsbehandlung, Ist er sehr fürsorglich und genau was meine Untersuchungen angeht. Doktor Pilz würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Ich fühle mich in guten Händen, ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ließ mich nicht einmal die Beschreibung meiner Symptome zu Ende führen. Ich leide unter entsetzlichen Menstruationsbeschwerden und habe ein Myom,das vor 3 Monaten zum 1.x diagnostiziert wurde. Die Möglichkeit einer Endometriose (Obwohl alle Symptome gegeben sind, nur hat er sich die gar nicht angehört) interessiert ihn nicht; um einen erneuten Ultraschall musste ich kämpfen; das Myom ist stark gewachsen.
Nach weniger als 7 Minuten war ich, inkl. Umziehen, wieder vor der Tür - ohne Rezept, ohne alles.
Ich hatte noch nie das Gefühl, einem Arzt mehr egal zu sein als Dr. Piltz.

Unverantwortlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe schon viele Frauenärzte und Ärztinnen ausprobiert aber nur bei Hr. Dr. Piltz hatte ich das richtige Vertrauen und bin nach einigen Jahren als Patientin immer noch super zufrieden. Er begleitet mich in meiner Schwangerschaft und werde immer stets bei offenen Fragen mehr als gut beraten.

Im gesamten kann ich nur sagen: 1+ und ein super Arzt

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War davor bei 2 anderen Ärzten denen ich bei weitem nicht so vertrauen konnte. Herr Dr. Piltz begleitete mich jetz durch die gesamte ss kann ihn nur weiterempfehlen!!

War sehr zufrieden - der Arzt hat eine sehr angenehme, ruhige und verständisvolle Art. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für einen. Was ich bis dato noch nie vorher gesehen hatte, ein Sprechzimmer, das sehr gemütlich ist und man fast vergisst, dass man beim Frauenarzt ist. All in all bin ich sehr zufrieden, dass ich mich für Hr. Dr. Piltz entschieden habe, werde definitv bei ihm bleiben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich muss mich leider den meisten hier anschliessen.
Anfangs hatte ich echt keine Probleme - danach immer wieder unfreundliche bedient - am Telefon oder vor Ort.
es wurde immer schwieriger Termine zu vereinbaren, dass Sie für beide Seiten passen (vollzeit-berufstätige, alleinerziehende Mutter=Beschränktes Zeitfenster!)
Leider nicht mehr weiterzuempfehlen

Umögliches Vorzimmer - telefonisch und vorort • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben