Praxis Dr.med. Fabian Sohn Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Mandelgarten 25, Freinsheim

Dr. med. Fabian Sohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fabian Sohn?

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Sohn Facharzt für Allgemeinmedizin

die ganze Familie sind bei der Praxis bestens aufgehoben schon seit Jahrzehnten. Hier möchte ich mal die Organisationsfähigkeit der Arzthelferinnen besonders hervorheben. Wir sind zwar umgezogen, blieben aber trotz Anfahrt bei Dr. Sohn. Nicht zuletzt, weil man dort die Terminierung im Griff hat und auch zeitnah drankommt zum Termin und sich nicht den halben Tag frei nehmen muss wegen Warterei.

Klar kann was unvorhergesehenes/Notfall dazwischen kommen, da muss man selbstverständlich! auch länger warten (bei uns jedoch noch nicht passiert) Aber bei manchen Ärzten werden Termine grundsätzlich von vorneherein zeitgleich zigfach vergeben (anderswo erfahren) oder die Dauer pro Patient wird mit 1 min. geschätzt? Die Mädels hier haben die Planung voll im Blick!

Alles super, gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Sohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon über dreißig Jahre bei Dr. Sohn Senior und seit ein paar Jahren auch Dr. Sohn Junior in Behandlung. Die Artzhlferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Sohn Senior kennt mich schon seit meiner Geburt. Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden. Dr.Sohn Junior ist auch ein sehr angierter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Meine Frau ist mittlerweile auch seit mehreren Jahren in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden.

Einer der besten Hausärzte die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Sohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst ist das nette Praxisteam hervorzuheben, das einen immer freundlich und mit ein paar netten Worten empfängt. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Terminvergabe kurzfristig und auch ideal für Berufstätige.
Dr. Sohn wirkt sehr ruhig und ausgeglichen; er geht auf einen ein und hört sich alles an. Auch "Neuem" gegenüber ist er aufgeschlossen; man wird also nicht nach "Schema F" abgehandelt.
Eine wirklich empfehlenswerte Arztpraxis.

Kompetent, einfühlsam und offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt
Nettes Praxisteam
Moderne Praxis
Besser geht?s nicht !!!

Wir sind seit min.35 Jahren Patienten der Ärzte und fühlen uns bestens versorgt

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Sohn Facharzt für Allgemeinmedizin

War schon mit dem Vater sehr zu frieden und bin es mit dem Sohn vom Sohn auch!

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Sohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Als wir noch in Freinsheim gewohnt haben, sind wir immer zu Dr. Sohn Junior oder Senior gegangen. Ruft man morgens um kurz vor 8 Uhr an, kann man eigentlich fast immer gleich vorbei kommen. Im Wartezimmer ist meist nichts los und man kommt sofort dran. Das Patienten dort sind meist älteren Jahrgangs, was aber nicht stört. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Bisher wurden wir immer gut umsorgt, sodass wir auch weiterhin dort hin gehen, auch wenn der Anfahrtsweg nun ein bisschen weiter ist.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben