Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.885 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Fabian Sohn

Arzt, Allgemeinmediziner

06353/8880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sohn

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Am Mandelgarten 2567251 Freinsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Fabian Sohn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Sohn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Freinsheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.11.2018
1,0
1,0

Einer der besten Hausärzte die ich kenne.

Ich bin jetzt schon über dreißig Jahre bei Dr. Sohn Senior und seit ein paar Jahren auch Dr. Sohn Junior in Behandlung. Die Artzhlferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Sohn Senior kennt mich schon seit meiner Geburt. Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden. Dr.Sohn Junior ist auch ein sehr angierter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Meine Frau ist mittlerweile auch seit mehreren Jahren in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden.

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent, einfühlsam und offen

Zuerst ist das nette Praxisteam hervorzuheben, das einen immer freundlich und mit ein paar netten Worten empfängt. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Terminvergabe kurzfristig und auch ideal für Berufstätige.

Dr. Sohn wirkt sehr ruhig und ausgeglichen; er geht auf einen ein und hört sich alles an. Auch "Neuem" gegenüber ist er aufgeschlossen; man wird also nicht nach "Schema F" abgehandelt.

Eine wirklich empfehlenswerte Arztpraxis.

Archivierte Bewertungen

12.03.2016
1,0
1,0

Kompetent und einfühlsam

Top Arzt

Nettes Praxisteam

Moderne Praxis

Besser geht?s nicht !!!

18.01.2015
1,0
1,0

Kompetenter Hausarzt

Wir sind seit min.35 Jahren Patienten der Ärzte und fühlen uns bestens versorgt

19.08.2014
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Besonders hervorzuheben ist das Organisationstalent der Terminvergabe. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Wir hatten einmal ausserhalb der Sprechzeiten angerufen. Dr. Sohn hat uns nicht zum Krankenhaus/Notdienst verwiesen, sondern hat die Erstversorgung trotzdem in seiner Praxis übernommen. Man fühlt sich zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.885
Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Dr. Sohn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freinsheim

Finden Sie ähnliche Behandler