Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Bommer

Arzt, Praktischer Arzt

Kesselschmiedstr. 285354 Freising
Sind Sie Dr. med. Michael Bommer?

Psychotherapie
Hausarzt
Arzt für Naturheilverfahren

Dr. Bommer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Allgemein- & Hausärzte · in Freising

bietet alternat. Heilmethoden

26.04.2022

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Bommer in Behandlung (ME/Cfs). Er nimmt sich ausgiebig Zeit, hört zu und hat ein umfassendes Blutbild gemacht. Viel Wirkung gezeigt haben u.a. die Heilpilze Reishi und Maitake. Sie haben innerhalb kürzester Zeit meinen Schlaf verbessert und mein Nervensystem deutlich entspannt. Ich finde gut, dass Dr. Bommers Blick über die Allgmeinmedizin hinausgeht.

Das Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!

17.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine konstant ausgezeichnete und freundliche Versorgung für die ganze Familie

Herr Dr. Bommer und seine Praxis begleitet meine Familie seit Jahren mit hoher Kompetenz freundlich und vertrauensvoll in unterschiedlichsten Gesundheitsfacetten. Wir haben immer die bestmögliche Behandlungsmethoden erhalten, die wir brauchen. Es ist besonders angenehm, dass Herr Dr. Bommer sich genügend Zeit für die Patienten nimmt und man nie das Gefühl hat, unter Zeitdruck zu sein.

26.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute ergänzende komplementäre Behandlung bei Magentumor

Ich bin 72 Jahre alt. Im Juni 2021 wurde bei mir ein Magenkarzinom diagnostiziert.

Anfänglich hatte ich sehr schlechte Aussichten einen Restmagen behalten zu können.

Zusätzlich litt ich jahrelang an stark juckenden Verhornungen und Entzündungen der Haut an den Armen und Beinen.Ich hatte eine Ärzteodyssee hinter mir bezüglich einer Hautkrankheit namens Aktinische Porokeratose. Es wurde mir immer die selbe Aussage mitgeteilt, auch von der Hautklinik: die Hautkrankheit sei unerforscht und nicht heilbar.

Von einer Bekannten bekam ich Herrn Dr. Bommer empfohlen für eine zusätzliche komplementäre Therapie. Nach ungefähr 3-wöchiger Einnahme von gezielt auf mich abgestimmten Nahrungser-gänzungsmitteln von Herrn Dr. Bommer heilte meine Haut ab. Es war wie ein kleines Wunder für mich.

Durch die komplementäre Therapie von Herrn Dr. Bommer war ich auch sehr gestärkt für die Chemotherapie und die OP. Letztendlich blieben mir 20 % Restmagen erhalten, was für mich eine stark erhöhte Lebensqualität darstellt. Die komplementäre Behandlung bei Herrn Dr. Bommer wurde nach der OP weitergeführt.

Nach der Reha waren sich Chirurg und Onkologin uneinig wegen einer Folgechemotherapie. Ich entschied mich dagegen. Jetzt, 4 Monate nach der OP geht es mir gut, ich bin stabilisiert und gestärkt und meine Werte haben sich sehr verbessert.

In Herrn Dr. Bommer habe ich vollstes Vertrauen. Ich fühlte mich immer gut beraten und betreut durch ihn in dieser schweren Zeit. Auch spät am Abend rief er zurück und klärte Fragen und gab wichtige Tipps zur Entscheidungsfindung.

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Tipp für diese Arztpraxis mit seinem sehr freundlichen, zuvorkommendem Team damals erhielt und kann Herrn Dr. Bommer nur wärmsten weiterempfehlen.

22.02.2022

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein. Klassische Schulmediziner haben mir nach einer Viruserkrankung, die langwierige Erschöpfungszustände nach sich zog, gesagt, sie können mir nicht weiter helfen. Durch die Behandlung von Dr. Bommer verbesserte sich mein Zustand! Danke auch an das gesamte Praxisteam, das bei Infusionen etc. immer freundlich und verständnisvoll ist! Der Shop rundet das Angebot ab.

26.10.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Bommer hat meinem Fersensporn mit den lokalen Ozon-Spritzen den Garaus gemacht. Eine deutliche Verbesserung um 80% nach nur einer Spritze, nach drei maliger Ozongabe sind fast keine Schmerzen mehr spürbar.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung05.05.2022

Dr. med. Michael Bommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kranzberg