Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
24.101 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Bommer

Arzt, Praktischer Arzt

08161/3911
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bommer

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obere Hauptstr. 48-5085354 Freising
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Bommer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Bommer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Freising

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (85)

Alle39
Note 1
33
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bestens aufgehoben

Recht lange litt ich an einer Art Fließschnupfen, der mich immer wieder kurzerhand überfiel und mir dann oft den Rest des Tages vermieste. Dazu habe ich eine Allergie bzgl. Pollen von Frühblühern und Haselnüssen, was sich auch in heftigem Schnupfen bei mir äußerte. Diese Art des Schnupfens hatte ich gut ein Drittel meines Lebens (ich bin 60), was die Ärzte bis dato mit früher kortisonhaltigen Mitteln oder/und entsprechend dosierter Medikamente bekämpften. Aufgrund der Stuhl- und Blutuntersuchung mit entsprechenden Entzündungswerten war Herrn Dr. Bommer schnell klar, dass es sich um das sogenannte Leaky-Gut-Syndrom handelt. Die Entzündungen wurden behandelt, der Darm saniert und die Leber gereinigt. Seitdem ist der Fließschnupfen weg und frohgemut gehe ich nun in die neue Pollensaison in der Hoffnung/ja eher Sicherheit, dass sich das auch erledigt hat.

Herr Dr. Bommer kennt sein Handwerk, und als Arzt mit naturheilkundlicher Ausrichtung hat er das Wissen und die Erfahrung die Ursachen gezielt anzugehen und zu beseitigen, und nicht wie viele Schulmediziner die Symptome zu bekämpfen oder zu lindern, mit entsprechenden Nebenwirkungen versteht sich.

Herr Dr. Bommer macht einen äußerst kompetenten Eindruck und redet Klartext. Er nimmt sich Zeit, ruft sogar abends an um noch etwas zu besprechen, was ich bei keinem Arzt bisher erlebt habe. Genau so stellt man sich einen Arzt vor und ich bin dankbar ihn für meine Behandlung gefunden zu haben, habe ich durch ihn doch eine ganze Menge an Lebensqualität zurück erhalten. Ein Segen für die Patienten!

Ebenso das Team: Direkt, kompetent und sehr freundlich. Das ganze wird abgerundet durch den Shop, in dem noch dazu sehr kompetent die einzelnen Mittel erklärt werden und ergänzend die eine oder andere wichtige Info gegeben wird.

Keiner will wirklich krank sein, aber wenn, dann dort!

21.12.2020
1,0

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt

Dr.Bommer hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Da nimmt man gerne mal längere Wartezeiten in Kauf. Sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Wo andere nach 1 Minute Gespräch nur zum Rezeptblock greifen, bekommt man hier eine richtige Behandlung.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein toller Arzt! Hilfe bei übermäßigem Schwitzen

Herr Dr. Bommer und sein gesamtes Team sind wirklich sehr zu empfehlen! Herr Dr. Bommer hat sich die Zeit genommen, mein Anliegen zu verstehen und erklärte sich bereit, mit mir zusammen einen Lösungsweg zu beschreiten. Diverse andere Ärzte waren davor oft mit ihrem Latein am Ende, wo Dr. Bommer erst richtig anfing. Ich bin wirklich dankbar, auf Herrn Dr. Bommer, seine Erfahrung und sein Team gestoßen zu sein und somit ganz entscheidend wieder an Lebensqualität gewonnen zu haben!

Herzlichen Dank!

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Mir wurde sehr geholfen!! Ich empfehle Dr. Bommer gerne weiter.

Dr. Bommer hat sich die Zeit genommen, um mich anzuhören und meine Situation einzuschätzen.

Nach meinem ersten Termin habe ich mich sofort gut und richtig unterstütz gefühlt.

Ich bin mit einen erheblichen Mangel angekommen, ohne Kraft zu haben.

Heute fühle ich mich wesentlich besser, meine Energie ist wieder da!!

Ich bedanke mich bei Dr. Bommer für seine sorgfältige Behandlung.

Sein Team ist freundlich, hilfsbereit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Danke!!

03.12.2019
1,0

Top Arzt!! Tolles Team!!

Ich habe im Wartezimmer eine Beschwerde über die lange Wartezeit mitbekommen. Auch ich musste schon trotz Termin länger warten, ABER!! Dr. Bommer nimmt sich für jeden Zeit! Ich warte lieber u. werde dann gut beraten/behandelt u. gehe dann mit einem guten Gefühl nach Hause (was ich hier immer tue!!) als anders herum! Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die top Behandlung! Großes Lob auch an die Arzthelferinnen, die immer sehr freundlich sind! Ich würde Dr. Bommer jederzeit weiterempfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe24.101
Letzte Aktualisierung25.04.2016

Danke , Dr. Bommer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freising

Finden Sie ähnliche Behandler