Dr. med. Michael Bommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt Andere

Ich bin auf Empfehlung meiner beider Eltern zu Herrn Dr Bommer gegangen. Ich hatte immer mit Akne und Darmproblemen zu kämpfen, damit ist dank seiner Untersuchungen und Therapien jetzt endlich Schluss. Ich habe nach kürzester Zeit direkt Ergebnisse gesehen und gespürt. Seine Behandlung hat mir zu einem besseren Leben verholfen. Ich habe mehr Energie und ich fühle mich gesund. Ich empfehle Dr Bommer wirklich jedem von Herzen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt Andere

Ich bin bei Dr. Bommer aufgrund von ME/CFS (chronisches Fatiguesyndrom) gelandet. Viele Ärzte konnten mir vorher nicht helfen und haben mich auf die psychosomatik-Schiene abgeschoben. Dr. Bommer und sein Team haben mich und meine Beschwerden ernst genommen und innerhalb von ein paar Wochen bereits durch eine gezielte Mikronährstofftherapie enorme Fortschritte erzielen können. Mein Energieniveau ist gestiegen, ich habe fast nicht mehr mit Schlafstörungen zu kämpfen, Brainfog kommt nur noch selten vor und ist nicht so lang andauernd und auch die Schmerzen sind weniger geworden. Ich bin mir sicher, dass es noch weiter bergauf geht und hoffe tatsächlich mittlerweile sogar auf eine Heilung. Ich kann Dr. Bommer bei ME/CFS absolut empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt Andere

Ich bin zu Herrn Dr. Bommer in Behandlung gegangen, weil ich sehr schlapp und müde war und wenig Energie hatte. Durch die Behandlung von Herrn Dr. Bommer konnten meine Beschwerden sehr verbessert werden und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungsweise von Herrn Dr. Bommer.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt Andere

Älterer Herr, der bei meinem Termin gestresst war und das an mir ausließ. Nach 1 Stunde Wartezeit wurde ich äußerst unfreundlich behandelt und beinahe beleidigt. Da hilft auch das Schild „lächeln“, das er einem auf dem Schreibtisch vor die Nase stellt, nichts. So etwas sollte nicht passieren.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt Andere

Nachdem bei mir eine schwere Darmerkrankung diagnostiziert wurde und ich von der Schulmedizin sehr enttäuscht wurde, habe ich, Herrn Dr. Bommer gefunden. Nach der Schulmedizin sollte ich mein Leben lang sehr starke Medikamente einnehmen.
Herr Dr. Bommer nahm sich bei meiner Untersuchung sehr viel Zeit und hörte mir sehr gewissenhaft zu. Daraufhin ordnete er sämtliche Untersuchungen an. Mit den Ergebnissen konnte er, Ursachenforschung und nicht, wie die meisten Ärzte, Symptombekämpfung betreiben. Meine Behandlung umfasste Entgiftung, Darmaufbau, Vitamine, Mineralstoffe und gesunde Ernährung. Innerhalb kürzester Zeit zeigten die Maßnahmen Wirkung und ich konnte die starken Medikamente absetzen. Mittlerweile habe ich meine alte Lebensqualität zurück erlangt.
Ich bin Herrn Dr. Bommer unendlich dankbar. Er ist für mich der beste Arzt, den es gibt. Ich kann ihn und sein kompetentes und sehr freundliches Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Schön, dass es Sie gibt, Herr Dr. Bommer.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Bommer in Behandlung (ME/Cfs). Er nimmt sich ausgiebig Zeit, hört zu und hat ein umfassendes Blutbild gemacht. Viel Wirkung gezeigt haben u.a. die Heilpilze Reishi und Maitake. Sie haben innerhalb kürzester Zeit meinen Schlaf verbessert und mein Nervensystem deutlich entspannt. Ich finde gut, dass Dr. Bommers Blick über die Allgmeinmedizin hinausgeht.
Das Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt

Herr Dr. Bommer und seine Praxis begleitet meine Familie seit Jahren mit hoher Kompetenz freundlich und vertrauensvoll in unterschiedlichsten Gesundheitsfacetten. Wir haben immer die bestmögliche Behandlungsmethoden erhalten, die wir brauchen. Es ist besonders angenehm, dass Herr Dr. Bommer sich genügend Zeit für die Patienten nimmt und man nie das Gefühl hat, unter Zeitdruck zu sein.

Eine konstant ausgezeichnete und freundliche Versorgung für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt

Ich bin 72 Jahre alt. Im Juni 2021 wurde bei mir ein Magenkarzinom diagnostiziert.
Anfänglich hatte ich sehr schlechte Aussichten einen Restmagen behalten zu können.

Zusätzlich litt ich jahrelang an stark juckenden Verhornungen und Entzündungen der Haut an den Armen und Beinen.Ich hatte eine Ärzteodyssee hinter mir bezüglich einer Hautkrankheit namens Aktinische Porokeratose. Es wurde mir immer die selbe Aussage mitgeteilt, auch von der Hautklinik: die Hautkrankheit sei unerforscht und nicht heilbar.

Von einer Bekannten bekam ich Herrn Dr. Bommer empfohlen für eine zusätzliche komplementäre Therapie. Nach ungefähr 3-wöchiger Einnahme von gezielt auf mich abgestimmten Nahrungser-gänzungsmitteln von Herrn Dr. Bommer heilte meine Haut ab. Es war wie ein kleines Wunder für mich.
Durch die komplementäre Therapie von Herrn Dr. Bommer war ich auch sehr gestärkt für die Chemotherapie und die OP. Letztendlich blieben mir 20 % Restmagen erhalten, was für mich eine stark erhöhte Lebensqualität darstellt. Die komplementäre Behandlung bei Herrn Dr. Bommer wurde nach der OP weitergeführt.

Nach der Reha waren sich Chirurg und Onkologin uneinig wegen einer Folgechemotherapie. Ich entschied mich dagegen. Jetzt, 4 Monate nach der OP geht es mir gut, ich bin stabilisiert und gestärkt und meine Werte haben sich sehr verbessert.

In Herrn Dr. Bommer habe ich vollstes Vertrauen. Ich fühlte mich immer gut beraten und betreut durch ihn in dieser schweren Zeit. Auch spät am Abend rief er zurück und klärte Fragen und gab wichtige Tipps zur Entscheidungsfindung.

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Tipp für diese Arztpraxis mit seinem sehr freundlichen, zuvorkommendem Team damals erhielt und kann Herrn Dr. Bommer nur wärmsten weiterempfehlen.

Sehr gute ergänzende komplementäre Behandlung bei Magentumor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt

Ich bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein. Klassische Schulmediziner haben mir nach einer Viruserkrankung, die langwierige Erschöpfungszustände nach sich zog, gesagt, sie können mir nicht weiter helfen. Durch die Behandlung von Dr. Bommer verbesserte sich mein Zustand! Danke auch an das gesamte Praxisteam, das bei Infusionen etc. immer freundlich und verständnisvoll ist! Der Shop rundet das Angebot ab.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bommer Praktischer Arzt

Dr Bommer hat meinem Fersensporn mit den lokalen Ozon-Spritzen den Garaus gemacht. Eine deutliche Verbesserung um 80% nach nur einer Spritze, nach drei maliger Ozongabe sind fast keine Schmerzen mehr spürbar.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!