Dr. med. Thomas Nagelmüller

Radiologe mehr

Neufahrn bei Freising, Freising 3 Adressen

Dr. med. Thomas Nagelmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Nagelmüller?

Standort: Radiologie Freising Innenstadt Dres. Jörg Schuster Thomas Nagelmüller und Joachim Schurig

Heute zum ersten Mal in dieser Praxis (Termin um 13.10 Uhr). Von Anfang an wurde mir mit einer ausgeprochenen respektvollen Art begegnet, man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben. Die Dame, welche die Mammographie durchgeführt hat, hat mir den Ablauf überaus freundlich erklärt. Abschließend hat sich dann Dr. Nagelmüller sehr viel Zeit genommen, mir den Befund kompetent und einfühlsam zu erklären und sogar noch eine weitere Untersuchung veranlasst. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das komplette Team in der Radiologiepraxis, Untere Hauptstr. 37, Freising. Besser geht es nicht, definitiv ist diese Praxis weiterzuempfehlen.

Mammographie am 06.05.2022 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl die Assistenz, als auch Dr. Nagelmüller sind sehr freundlich, klären kompetent auf und erklären ihre Vorgehensweise ohne einen zu 'überfahren'.

Sehr nettes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freising Klinikum Dres. Jörg Schuster Thoams Nagelmüller und Joachim Schurig

Herr Dr. Nagelmüller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich kann den Arzt und sein Team sehr gut weiterempfehlen. Super Praxis! Vielen Dank!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. T Nagelmüller ist ein Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat eine tolle Art, daß er dem Patienten immer auf Augenhöhe gegegnet.
Das ganze Team kann ist nur als nett, freudlich und aufmerksam bezeichnen.
Auch bei Stress und Personalengpass, sowie Corona konnte ich mich noch nie beklagen.
Ach ja, Wartezeiten. Die gibt es auch hier, halten sich aber in Grenzen.

Macht weiter so !!!!

Radiologie Freising, einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Nagelmüller ist ein hervorragender Diagnostiker und Menschenfreund! Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten und erklärt den Befund sehr gut und verständlich.
In allen drei Praxen (Klinikum Freising, Untere Hauptstraße/Weizengasse, Neufahrn/Bahnhofstraße 18C) bin ich nun schon in den letzten Jahren öfters gewesen. Das Praxismanagement ist stets bemüht, dass der Patient sich gut aufgehoben fühlt. Eine längere Wartezeit habe ich bisher noch nicht erlebt, selbst nicht während der Coronazeit!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

noch nie habe ich ein deratig unfreundliches Personal erlebt. Das fing bei der telefonischen Terminvereinbarung an und ging bei der radiologischen Untersuchung weiter. Hinzu kommt, dass die Praxishilfen sich schlauer vorkommen, als die Ärzte. So kam es, daß ich 2x geröngt wurde, weil die Hilfe nicht die Anweisungen befolgte. Die Strahlenbelastung hab ja ich, nicht die Hilfe.
Der Arzt ist kompetent, freundlich und hilfreich. Den Arzt kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Man braucht jedoch ein gutes Selbstbewusstsein für das extrem unfreundliche und besserwisserische Personal.

unfreundliches Personal, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mein erstes mrt. keine beruhigung oder aufklärung. unterm reinschieben wurde ich gefragt ob ich denn schon mal mit tätowierung im mrt war - ich verneinte dies... die dame sehr unhöflich: könnte brennen... wenns höllisch brennt, dann drücken sie auf den knopf und zack war ich in der röhre. vielen dank, für den schock!!

sehr unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde noch kurz vor Ostern sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Mir wurde sehr kurzfristig und sehr umfassend geholfen. Letztlich und zum Glück war die Ursache für meinen Notfall nicht tragisch und so möchte ich Dr. Nagelmüller und sein Team sehr gerne empfehlen.

Sehr freundlich, sehr gut, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war (noch) nie in dieser Praxis, habe heute auf den Rat meines Mannes hin, der schon bei Hr. Nagelmüller in Behandlung war dort angerufen, um über eine bestimmte Sache Auskunft zu erhalten, die mich schon einige Zeit beschäftigt. Bisher habe ich noch nie mit einem Arzt länger als 2 Minuten telefoniert, da man ständig vermittelt bekommt, zu nerven und meist auch nicht ernst genug genommen wird. Ich hatte bei Hr. Nagelmüller durchaus das Gefühl, dass er meine Problematik verstanden hat und wurde meines Erachtens nach kompetent und recht ausführlich beraten! Auch darf ich mich gern wieder an ihn wenden, sollte ich noch Fragen haben.. top!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nagelmüller nahm sich nicht nur mehr Zeit und ging individueller auf mich ein, als man das gehohnt ist. Er zeichnet sich auch dadurch aus, dass er bei seiner Diagnose über den Tellerrand schaut und zusätzlich zu den MRT-Bildern im Gespräch noch weitere Infos sammelt. So fand er heraus, was die wirkliche Ursache für meine Beschwerden war. Die behandelnden Ärzte wussten dann, was los ist, und ich bin wieder auf den Beinen.

Absolut zu empfehlen: Er ist kompetent und seine Diagnose half mir sehr.

Genau so muss ein Arzt sein - Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben