Herr Haum

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Haum
Herr Haum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Haum ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Freising (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Haum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Haum

Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Faszienbehandlung

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Praxis für Sportheilkunde Alexander Haum!
Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis in Freising berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Sportheilkunde, Chiropraktik sowie Osteopathie vor, auf die meine Praxis Alexander Haum in der Angerbadergasse 6 in Freising spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Sportheilkunde
  2. Chiropraktik
  3. Osteopathie

In meiner "Praxis für Sportheilkunde" in Freising bin ich, Alexander Haum, sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie, berate und behandle Sie fachkundig, zugewandt und zielorientiert. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten vollkommen entspricht. Mein Behandlungsspektrum bezieht sich auf:

1. Neuraltherapie
  2. Blutbilderstellung und -auswertung
  3. Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Haum

Bewertung vom 21.08.2019

Sehr zu empfehlen

Rückenschmerzen waren nach nur einer Behandlung wie weggeblasen. Fühle mich wie neugeboren."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker weit und breit

Absolut zu empfehlen. Hilft bei akuten Problemen meistens wirklich zuverlässig weiter."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Empfehlenswert

Sehr kompetenter Heilpraktiker. Er weiß über sein Fachgebiet sehr gut Bescheid und hat mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Sehr gewissenhaft und kompetent

Sehr deutlich spürbare Verbesserung der Symptome bereits nach einer Behandlung. Auch über Jahre „blockierte“ Stellen werden gelockert."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Herr Haum ist nur zu empfehlen. Sehr kompetent!

Herr Haum nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann Herrn Haum NUR weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haum.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar