Alexander Haum

Herr Haum

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Aktuelle Information

Alexander Haum • 05.02.2022

Sie erreichen uns telefonisch Montag - Freitag zwischen 8:30 Uhr - 12 Uhr. Zu den anderen Zeiten gerne per E-Mail (info@heilpraktiker-haum.de) oder WhatsApp-Nachricht (08161/148576).

Deutsch (Deutsch)

Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Faszienbehandlung

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Chirowerkstatt Alexander Haum!

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Praxis in Freising berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen sind das in meiner Praxis die Chiropraktik sowie Osteopathie. Falls Sie sich für die Möglichkeit interessieren, sich mit diesen Methoden behandeln zu lassen oder nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Ich setze mich gerne für Sie und Ihre Genesung und Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

Ich freue mich auf Ihre Herausforderungen!

Ihr Alexander Haum

Chiropraktik, Osteopathie und Faszienbehandlung

In der Chirowerkstatt stehen Sie als Patient im Mittelpunkt!

Ich nehme mir Zeit für Sie und gemeinsam suchen wir nach der Ursache für Ihre Beschwerden.

Scheuen Sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten, gerne nehme ich mich auch Ihrer gesundheitlichen Herausforderung an.

• Sie haben Rückenschmerzen?
  • Sie leiden unter Kopfschmerzen, Tinnitus oder Migräne?
  • Sie suchen einen professionellen Heil- & Chiropraktiker und/oder einen persönlichen Coach für die Verwirklichung Ihrer sportlichen Ziele?
  • Sie haben erkannt, dass Gesundheit, körperliche und mentale Fitness
    für Erfolg im Leben unabdingbar sind?

Dann bin ich genau Ihr Mann!

Chirowerkstatt Alexander Haum in Freising

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Chiropraktik sowie Osteopathie vor, auf die meine Praxis Chirowerkstatt  Alexander Haum in der Angerbadergasse 6 in Freising spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Marienhoff und Elementen aus der amerikanischen Chiropraktik
  • Osteopathie

Chiropraktiker Alexander Haum in Freising

In meiner "Chirowerkstatt" in Freising bin ich, Alexander Haum, sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie, berate und behandle Sie fachkundig, zugewandt und zielorientiert. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten vollkommen entspricht. Mein Behandlungsspektrum bezieht sich auf:

• Neuraltherapie

Alexander Haum ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freising

kurze Wartezeit

04.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es ist seine Berufung, es gibt keinen Besseren als Alex Haum!

Ich hatte monatelange starke Schmerzen im linken Bein der Pobacke und der linken Hüfte, konnte nicht mehr richtig laufen, nicht schlafen, nicht sitzen, nicht arbeiten! War bei diversen Orthopäden, hatte 2 MRTS (Becken und Wirbelsäule), 3 Physiotherapie Rezepte. Die Ärzte konnten mir gar nicht helfen außer Spritzen in den LWS Bereich und nach der Physiotherapie war es nur noch schlimmer. Mir wurde tatsächlich geraten eine Schmerztherapie zu machen, ich wurde abgestempelt und sollte mich nicht so anstellen. Ich war verzweifelt bis ich den letzten Versuch unternahm und zum Alex ging. Was soll ich sagen ich bin jetzt nach nur 4 Wochen und ein paar Behandlungen fast ganz Beschwerdefrei. Alex ist unglaublich nett und kompetent, hat sofort das Problem erkannt (was trauriger weise kein Arzt erkannte!) Ich hatte eine ISG Blockade mit Beckenschiefstand und einer Beinlängendifferenz sowie dadurch erlittene diverse starke Verspannungen im LWS Bereich und Muskelverkürzungen im Hüftbeuger. Alex weiß GENAU was er tut, da sitzt wirklich jeder Handgriff! Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich das ich ihn aufgesucht habe. Ich werde auch immer wieder hingehen wenn ich Schmerzen habe. Auch ein großes Lob auch an Andrea seine Medizinische Fachangestellte. Andrea ist super freundlich und war mir beim Ersttermin sehr behilflich. Ich kann Alex nur jedem ans Herz legen, probiert ihn einfach mal aus! Es gibt definitiv KEINEN Besseren! Liebe Grüße Xxxxx aus Langenbach

28.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Einfach nur top!

Der beste Physio/ Chiropraktiker den ich weit und breit kenne! Vor Jahren hatte ich einen einige Beschwerden gleichzeitig: Shoulder Impingement, Tennisarm, Golferellbogen, Hip Impingement… Während der Orthopäde nur „lokal“ behandelte (zB Stoßwellentherapie) und andere Physiotherapeuten kaum einen Unterschied erzeugten, wusste Alex von Anfang an, wie die Ursache zu bekämpfen war. Nach 1-2 Behandlungen war der Spuk vorbei. Einfach nur Top!

08.12.2021

Top absolute Empfehlung

Ich hab schon viele Chiropraktiker ausprobiert, aber Herr Haum ist mit Abstand der Beste! Ein Mann der sein Handwerk versteht und mir schon oft sehr geholfen hat! Absolute Empfehlung

03.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Weiter so! :))))

Wenn man schon in die Praxis hineinkommt und freundlich begrüßt wird, geht es einem besser :)

Alex behandelt mich schon seit längerem. Einen besseren Therapeuten kann ich mir nicht vorstellen. Kompetent, extremes Fachwissen, freundlich, aufgeschlossen, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Alex wurde von mir schon mehrfach weiter empfohlen und jeder kam zufrieden vom Termin zurück.

Ich möchte seine Angestellte Andrea nicht vergessen... ebenso eine freundliche Art und absolute Hilfe bei den Rechnungen und Terminplanung.

Seinen Kollegen Moritz durfte ich auch schon wegen einer Faszienbehandlung aufsuchen... meine Schulter Schmerzen sind verschwunden.

Lieben Dank an Euch und macht weiter so... tolles Team!!!! absolut empfehlenswert

26.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett

Alles in einem… schief hin, grade nach Hause. Danke für die tolle Betreuung und schnelle Hilfe. Alles verständlich im Vorgespräch erklärt. Nach Untersuchung und Behandlung war ich wieder von Schmerzen befreit und meine Bewegungsblockaden im Halsbereich und unteren Rücken waren um vieles besser. Kann ich nur empfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung12.05.2022