Alexander Haum

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Aktuelle Information

Alexander Haum • 26.11.2021

+++Aktuell gilt in unserer Praxis keine Notwendigkeit eines 3G-Nachweises+++
Unabhängig der Entwicklung der Inzidenz bleibt unsere Praxis uneingeschränkt geöffnet!

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail (info@heilpraktiker-haum.de) oder WhatsApp-Nachricht (08161/148576) schicken.

Deutsch (Deutsch)

Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Faszienbehandlung

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Praxis für Sportheilkunde Alexander Haum!

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis in Freising berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen sind das in meiner Praxis für Sportheilkunde auch die Chiropraktik sowie Osteopathie. Falls Sie sich für die Möglichkeit interessieren, sich mit diesen Methoden behandeln zu lassen oder nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Ich setze mich gerne für Sie und Ihre Genesung und Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

Ich freue mich auf Ihre Herausforderungen!

Ihr Alexander Haum

Chiropraktik, Osteopathie und Faszienbehandlung

In meiner Praxis für Sportheilkunde stehen Sie als Patient im Mittelpunkt!

Ich nehme mir Zeit für Sie und gemeinsam suchen wir nach der Ursache für Ihre Beschwerden.

Scheuen Sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten, gerne nehme ich mich auch Ihrer gesundheitlichen Herausforderung an.

• Sie haben Rückenschmerzen?
  • Sie leiden unter Kopfschmerzen, Tinnitus oder Migräne?
  • Sie suchen einen professionellen Heil- & Chiropraktiker und/oder einen persönlichen Coach für die Verwirklichung Ihrer sportlichen Ziele?
  • Sie haben erkannt, dass Gesundheit, körperliche und mentale Fitness
    für Erfolg im Leben unabdingbar sind?

Dann bin ich genau Ihr Mann!

Heilpraktiker Alexander Haum in Freising

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Sportheilkunde, Chiropraktik sowie Osteopathie vor, auf die meine Praxis Alexander Haum in der Angerbadergasse 6 in Freising spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Marienhoff und Elementen aus der amerikanischen Chiropraktik
  • Osteopathie

Heilpraktiker Alexander Haum in Freising

In meiner "Praxis für Sportheilkunde" in Freising bin ich, Alexander Haum, sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie, berate und behandle Sie fachkundig, zugewandt und zielorientiert. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten vollkommen entspricht. Mein Behandlungsspektrum bezieht sich auf:

• Neuraltherapie

• Blutbilderstellung und -auswertung

• Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

• Neuraltherapie

• Blutbilderstellung und -auswertung

in Zusammenarbeit mit der Bio Diagnostik AG Iserlohn

• Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

Alexander Haum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freising

kurze Wartezeit

03.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Weiter so! :))))

Wenn man schon in die Praxis hineinkommt und freundlich begrüßt wird, geht es einem besser :)

Alex behandelt mich schon seit längerem. Einen besseren Therapeuten kann ich mir nicht vorstellen. Kompetent, extremes Fachwissen, freundlich, aufgeschlossen, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Alex wurde von mir schon mehrfach weiter empfohlen und jeder kam zufrieden vom Termin zurück.

Ich möchte seine Angestellte Andrea nicht vergessen... ebenso eine freundliche Art und absolute Hilfe bei den Rechnungen und Terminplanung.

Seinen Kollegen Moritz durfte ich auch schon wegen einer Faszienbehandlung aufsuchen... meine Schulter Schmerzen sind verschwunden.

Lieben Dank an Euch und macht weiter so... tolles Team!!!! absolut empfehlenswert

26.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett

Alles in einem… schief hin, grade nach Hause. Danke für die tolle Betreuung und schnelle Hilfe. Alles verständlich im Vorgespräch erklärt. Nach Untersuchung und Behandlung war ich wieder von Schmerzen befreit und meine Bewegungsblockaden im Halsbereich und unteren Rücken waren um vieles besser. Kann ich nur empfehlen.

25.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Meiner Meinung nach der beste Chiropraktiker

Was meine Ärzte in 5!! Jahren nicht geschafft haben ( nämlich die Ursache für diverse starke Schmerzen finden) hat Alexander nach nur 1 Sitzung so hinbekommen das ich nach nur 3 Wochen fast schmerzfrei war! Viele Ärzte wollen mittlerweile nur noch Geld verdienen und operieren schneller als es eigentlich sein müsste .

04.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetenter Therapeut!

Ich habe mich bei Herrn Haum sehr wohl gefühlt.

Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was er macht.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sollte ich wieder Beschwerden haben, werde ich mich wieder von ihm behandeln lassen.

Keine Wartezeiten!

Herzlichen Dank nochmals!

07.06.2021

Jederzeit zu empfehlen

Nimmt sich Zeit und erklärt alles; sehr freundlich, alles unkompliziert; sehr zu empfehlen. Nach dem Besuch ging es mi schon viel besser und werde auf jeden Fall bei Beschwerden wieder zu Herrn Haum gehen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.11.2021