Prinz-Ludwig-Str. 24, Freising

Karin Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Nachdem ich meine Pille im September abgesetzt habe, war ich seit Januar bei Karin Hermann in Behandlung.
Bereits 2 Wochen später wurden meine Haare endlich wieder schön, meine Haut fing 4 Wochen an sich zu verbessern & nach ca 2,5 Monaten hatte ich auch endlich wieder Eisprünge.
Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, hat immer gute Tipps, erklärt einem super viel & man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich kann sie von Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich bin SO glücklich, Karin Hermann gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Anfangs war ich begeistert von Frau Herrmann. Allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass sie mir bei jedem Termin die gleichen Fragen stellte und sich nicht erinnerte, dass wir diese Themen bereits besprochen hatten und sie total unvorbereitet in unseren Termin startete. On top kam, dass sie versuchte mir Säfte und Trinkwasserfilter (ohne Wiederrufsrecht!) anzudrehen, an denen sie dann bei jedem Verkauf mitverdient (ähnlich zu Schneeballsystem). Ab diesem Zeitpunkt war mein Vertrauen weg.

Lieber Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Hermann. In der Vergangenheit hatte ich bei sämtlichen Ärzten das Gefühl nicht ernst genommen und belächelt zu werden - keines von beiden war bei Frau Hermann auch nur ansatzweise der Fall. Für mich ist sie wahnsinnig empathisch und hat ein breites Fachwissen dazu. Ich kann Frau Hermann zu 100 % weiter empfehlen!

Super Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Diese Frau ist einfach super, hat sehr viel Wissen und man fuehlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben ! Kann und werde ich natuerlich weiterempfehlen.!

Super Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Aufgrund einer OP, die schon ein paar Jahre zurücklag, hatte ich sehr unschöne rote und wulstige Narben, die mich sehr störten. Mir wurde eine Neuraltherapie empfohlen, so fand ich Frau Hermann.
Nach nur zwei Behandlungen sind meine Narben bei Weitem glatter, das wulstige Gewebe wird wieder glatt und schön und die starken Rötungen sind auch deutlich besser. Ich gehe davon aus, dass die Narben nach weiteren ein bis zwei Behandlungen wirklich gut werden. Vermutlich aufgrund ihrer Erfahrung in der Akkupunktur schafft es Frau Hermann, dass die Einstiche selbst an sehr empfindlichen Körperstellen wirklich gut auszuhalten sind. Schön ist dabei, dass immer ich als Patientin das Tempo vorgeben kann, bis ich bereit für den nächsten Einstich bin. Frau Hermann ist immer geduldig und sehr liebenswürdig und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Auch ist Frau Hermann bei der Terminfindung immer sehr entgegenkommend und geht auf meine Terminwünsche ein. Sehr gerne werde ich Frau Hermann empfehlen, insbesondere bei der Behandlung meiner Narben bin ich wirklich äußerst zufrieden!

Neuraltherapie als Wundermittel gegen Narben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Frau Hermann ist eine sehr offene nette und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie weist ein sehr breites Spektrum an Ausbildungen auf. Mir wurde Fr. Hermann von meiner Frauenärztin empfohlen, um hormonell etc. wieder ins Gleichgewicht zu geraten. Die Gespräche laufen sehr offen ab und es wird natürlich auch erst mal alles aufgenommen. Die Akkupunktursitzungen haben mir bisher immer sehr gut getan und ich freue mich jedesmal wieder auf einen Termin.
Kann ich nur empfehlen!!!!

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Sie ist sehr zuverlässig, angenehm und hat eine vielfältige Ausbildung, sodass sie mehrere Behandlungsmöglichkeiten anbieten kann. Kann ich nur die Note 1 geben.

Eine sehr kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Frau Herrmann ist erfahren in westlicher sowie östlicher Naturheilkunde und bezieht auch die psychischen Aspekte mit großem Einfühlungsvermögen und breitem Wissen mit ein. Neben individuell notwendigen körperlichen Behandlungen coacht sie mich nebenbei mit freundlicher Offenheit und Ehrlichkeit, um das Leben ein Stück weit leichter zu nehmen.

Sehr breit gefächterte Behandlungen unter Einbeziehung der Psyche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Frau Karin Hermann hat sich Zeit für mich genommen, sie hat mir zugehört und sich erst einmal Gedanken über meine Problematik gemacht, bevor sie zu Behandlung überging. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben, ihre Kenntnisse sind breit gefächert und kompetent.

Kompetent, freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis Karin Hermann Heilpraktikerin

Fra Hermann, hat mir nach einem Hörsturz im letzten Jahr sehr gut geholfen. Sie nahm sich die Zeit, wirklich zu ergründen, woher das Problem kam und mit was es zusammen hängen konnte. Die Behandlung hat nicht nur geholfen, sondern mich wirklich grundlegend wieder aufgebaut. Ich gehe auch jetzt gerne noch vorsorgend zu ihr.

Sehr gut! Gerne immer wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert