Herr Löffler

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Löffler
Herr Löffler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Löffler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Löffler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gerald Löffler

Osteopathie
Naturheilkunde
Kinesiologie
Hypnosetherapie

Mein Name ist Gerald Löffler. Ich bin 1966 in Kronach geboren. Meine Ausbildung in Osteopathie habe ich am Institut Medizin und Lebenskunst Akademie Moshe Kastiel in München absolviert. In meiner Praxis in Freising stehe ich Ihnen in persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Dies geschieht ohne Zeitlimit oder Druck. Dabei kann ich mich ganz auf Ihre individuelle Problematik einstellen. Sie können ein unverbindliches Beratungsgespräch in meiner Praxis ...

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Freisinger Praxis sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie Osteopathie und Naturheilkunde zu lindern. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter der 08161/149641.

1. Osteopathie
  2. Naturheilkunde

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktiker in Freising umfasst unter anderem Kinesiologie und Hypnosetherapie. Wenn Sie mehr über diese und andere natürliche Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich persönlich kontaktieren.

1. Kinesiologie
  2. Hypnosetherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Löffler

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr zu empfehlen

Mit großen Rückenproblemen ging ich zu Herrn Löffler. Er ging sehr gut darauf ein und erkannte ganzheitlich, wo die Ursachen liegen. Dabei verfügte er über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung, womit er mich stimmig behandelte. Meine Schmerzen sind überwiegend weg und meine Beweglichkeit stark verbessert, was auch zu einer Steigerung meiner Lebensqualität beiträgt. Ich kann Herrn Löffler sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, interessante Methoden

— Sehr schöne, moderne und helle Praxis (mit Balkon) — Herr Löffler ist sehr nett und geht einfühlsam auf die Beschwerden ein — große Verbesserung im Knie — sehr große Verbesserung in den Nasen- Nebenhölen — hormonelle Probleme in denen ich jetzt Beschwerden frei bin"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek