Tobias Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tobias Hoffmann Heilpraktiker Andere

Ich kann Herr Hoffmann weiterempfehlen, wenn man nicht nur auf der Suche nach der Behebung körperliche Schmerzen ist, sondern auch im Körper alte, gespeicherte Emotionen integrieren möchte. Wenn wie bei mir (ohne es Anzuforcieren) in 2 von 4 Sitzungen sich solche Emotionen zeigen, hält Herr Hoffmann sehr achtsam & sicher den Raum. In diesem Raum konnte ich diese damals für mich überwältigenden Emotionen nach spüren & letztendlich regulieren & integrieren.
Herr Hoffmann hat ein sehr feines Gespür und die Berührungen sind sehr sanft & wohltuend. So kam ich während der Sitzungen ganz sanft aus meinen Kopf in meinen Körper.

Nach 4 Sitzungen fühle ich mich insgesamt entspannter, weniger gereizt & mein Kiefer kommt nach vielen Jahren ohne das nächtliche Tragen einer kieferorthopäd. Schiene aus -aufgrund einer Kieferfehlstellung- ohne das mein kompletter Körper schmerzt. Meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen & ich bin sehr dankbar für Herr Hoffmanns Tun & Sein!

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Herr Hoffmann, gibt einen das Gefühl für einen da zu sein und sieht sich den Körper genau an. Er macht seine Arbeit mit sehr viel Hingabe und professionellen und fundierten Wissen. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und ihn zu vielen meiner Freunde/Familie weiterempfohlen, die ebenso sehr begeistert sind von ihm.

Von Anfang bis Ende eine achtsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Wieder einmal bin ich bei Herrn Hoffmann in Behandlung gewesen. Chronische Nacken und Kopfschmerzen veranlassten mich, erneut seine Hilfe zu beanspruchen. Nach nur wenigen Sitzungen sind die Symptome deutlich besser geworden, am Ende sind diese vollständig verschwunden und seitdem auch nicht wiedergekehrt.
Eine osteopathische Behandlung bei Herrn Hoffmann kann ich nur empfehlen, bisher hat er immer ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose un der daran anschließenden Therapie.

Erneut hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Sehr unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp möglich. Herr Hoffmann hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu verstehen und mir zu erklären, was er wieso tut. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, aber sehr wirkungsvoll.

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Starke Schmerzen in der Fußsohle führten mich zu Herrn Hoffmann. Jeden Morgen nach dem Aufstehen konnte ich kaum gehen, erst im Laufe des Tages verringerten sich die Schmerzen. Sechs mal ließ ich mich behandeln. Die Schmerzen sind nun komplett weg und ich kann wieder alle Schuhe tragen. Ich habe mich stets professionell und kompetent behandelt gefühlt. Die ruhige Art macht es zusätzlich sehr angenehm. Meine vielen Fragen wurden immer beantwortet. Die Krankenkasse bezuschusst die Behandlungen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Herr Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert und laiengerecht.
Ich hatte chronische Verspannungen und einen immer wiederkehrenden Beckenschiefstand, den ich üer die Dorntherapie immer wieder korrigieren ließ.
Meine Erfahrung: Die Behandlung ist wirklich intensiv, er arbeitet mit viel Gespür. Jetzt sind die Verspannungen weg und der Beckenschiefstand ist nahezu behoben.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Ich habe bei Herrn Hoffmann innerhalb kurzer Zeit wegen akuten Beschwerden einen Termin bekommen. Seine Anamnese war deutlich genauer als ich es von Ärzten gewohnt war, was mich positiv überraschte. In einem Zeitraum von wenigen Wochen waren meine Kieferschmerzen und -knacken deutlich besser.

Kompetenter Osteopath, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Ich kann Herrn Hoffmann sehr empfehlen und besuche ihn regelmäßig. Bei akuten Schmerzen ist Herr Hoffmann sehr flexibel und nimmt sich die Zeit für eine vollständige Behandlung.

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Herr Hoffmann ist nur zu empfehlen!
Er startet nicht irgendeine Behandlung, sondern sucht erst die Ursache und erklärt dann auch auf sehr sympathische Weise, was er warum tut. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich brauchte nicht einmal einen Folgetermin. Er behandelt mittlerweile auch weitere Personen aus der Familie mit Hüft- und Rückenschmerzen, die durchweg zufrieden sind.

Kompetenter, sympathischer Arzt, der auf einen eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München

Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr gut bei Herr Hoffmann aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für das Anamnese Gespräch, erklärt Zusammenhänge und sein Vorgehen.
Seine einfühlsame und gezielte Behandlung hat mir gut gefallen.

Rundum gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben