Norman Cloos

DankeHerr Cloos!

nach Vereinbarung

Therese-von-der-Vring-Str. 5185356 Freising

Leistungsübersicht

KinesiologieOsteopathieOsteopathie für Babys und KinderChiropraktikAkupunkturNeuraltherapie

Ich bin Heilpraktiker Norman Cloos und behandle Patienten (Babys, Kinder Erwachsene) mit Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkungen und Blockaden.

Auch schwangere Frauen kommen zu mir in die Praxis.

Bitte rufen Sie mich an, um zu prüfen, ob eine osteopathische Behandlung das Richtige für Sie oder Ihr Kind ist.

Mobil: 0178-512 8840

Festnetz: 08161-989 5979

Meine ganzheitlichen Behandlungsverfahren umfassen Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie, Kinesiologie und Naturheilkunde.

Ich bin Leistungsanbieter für Osteopathie bei vielen gesetzlichen Gesundheitskassen. Bitte prüfen Sie vor der Terminvereinbarung, ob ein Leistungsanspruch für osteopathische Leistungen bei Ihrer Krankenversicherung besteht. https://bv-osteopathie.de/fuer-therapeuten/kostenerstattung-osteopathie/

Weitere Informationen finden Sie auch auf meinem Profil oder unter https://heilpraktiker-osteopathie-freising.de.

Vita

Ich bin Vater von zwei Kindern und betreibe meine Naturheilpraxis seit 2007 im Landkreis Freising.

Meine Ausbildungen habe ich bei folgenden Institutionen absolviert:

• Medizin und Lebenskunst Akademie (Osteopathie, angewandte Kinesiologie, SOT, Medizinisches Qi Gong, u.a.) www.osteopathen-ausbildung.de
  • Tom Esser Osteopathie Zentrum für Kinder (Kinder-Osteopathie) www.osteopathie1.de
  • Münchner Gruppe bei Jean Pierre Barral,Dr. Peter Schwind, Christoph Sommer (Parietale und Viszerale Osteopathie) www.muenchnergruppe.de
  • Luis Weiss (Chiropraktik/Osteopathie München) www.chiropraktik-osteopathie.de
  • Minimale Hebeltechnik nach Prof. Laurie Hartman  D.O.Ph.D bei Gerry Gajadharsingh D.O. in der Münch Akademie in München
  • Upledger Institut für Craniosakrale Therapie (Craniosacral-Therapie für Kinder, Somato Emotional Release) www.upledger.de
  • Zentrum für Naturheilkunde, ZfN Naturheilkunde, Schädelakupunktur, Chiropraktik und Neuraltherapie www.zfn.de
  • Microkinesie www.microkinesi.de
  • Psychologie bei der ILS www.ils.de
  • Alpha und Teta Brainwave Training im Biocybernaut Institut nach Dr. James V. Hardt
  • Neuromeditation mit Jeff Tarrant Ph.D. im IFEN Institut

Osteopathie Freising

Seit 2007 bin ich Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur (Schmerztherapie), Neuraltherapie und Naturheilkunde.

Dabei behandle ich die Wirbelsäule (Bandscheiben), das Becken (Ileosakralgelenk), die Hüftgelenke, Schultergelenke, das Kniegelenk, die Ellenbogen und den Kauapparat (Kiefer-Gaumen-Komplex).

• Behandlungsschwerpunkte

• Behandlungsschwerpunkte

Patienten mit folgenden Beschwerden kommen zu mir in die Praxis:

• Rückenschmerzen, “Hexenschuss”, Lumbago und Ischiasbeschwerden
    • Bewegungseinschränkungen und Blockaden an Gelenken und der Wirbelsäule
    • Frauenleiden (Menstruation, Schwangerschaft, Klimakterium, hormonelles Ungleichgewicht)
    • organische Beschwerden (wie Verdauungsbeschwerden)
    • Schmerzen im Becken, Rücken- und Nackenbereich
    • Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel oder Tinnitus
    • Kiefergelenksprobleme, wie Knirschen oder Fehlstellungen
    • Beschwerden im Kiefer-Gaumen-Komplex (CMD – Craniomandibuläre Dysfunktion)
    • Hüftdysplasie, Fehlstellung der Beine/Füße
    • degenerative Veränderungen der Wirbelsäule (Spondylose)
    • Sportverletzungen
    • Schulterbeschwerden (Impingement, Frozen Shoulder und co.)

• Indikationen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich bin seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen bei Herrn Cloos in Behandlung. Er ist stets freundlich und sehr kompetent. Er fragt gezielt nach und konzentriert sich dann auf den Schwerpunkt. Da ich Bandscheibenschäden, eine Spinalkanalstenose und Arthrose habe, werde ich auch zukünftig bei Herrn Cloos in Behandlung sein, da diese Beschwerden nicht heilbar sind. Aber ich werde immer wieder gut ausgerichtet und bin für geraume Zeit meine Blockaden und Beschwerden los. Nach wie vor keine OP!kann Herrn Cloos absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.05.2020, Alter: 30 bis 50

Behandlung war sehr erfolgreich

Danke an Norman Cloos für die erfolgreiche Behandlung. Schmerzen sind weg.

Bewertung vom 04.05.2020

Sympathisch und kompetent

Ich durfte mit meinem total blockierten Nacken sogar am Samstag vorbei kommen und Herr Cloos hat sich trotz Wochenende viel Zeit für mich genommen. Schon nach der Behandlung ging es mir deutlich besser und jetzt nach 2 Tagen bin ich fast beschwerdefrei.

Bewertung vom 10.04.2020

Ganzheitliche Beratung und Therapie: Man ist in guten Händen

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut bei Herrn Cloos aufgehoben, weil er ganzheitlich an meine diffuses Problem herangegangen ist. Mit seiner Therapie ging enorme Schritte der Verbesserung voran, so dass ich wieder meine normale Lebensqualität zurückhaben.. Herzlichen Dank Herr Cloos.

Bewertung vom 04.03.2020

Gute Aufnahme, gezielte Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Norman Cloos. Das Erstgespräch war sehr gut. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Mir ging es schon besser, das habe ich nach der ersten Behandlung nicht erwartet. Ich werde wieder kommen und würde ihn auch meiner besten Freundin empfehlen.

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung