Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Norman Cloos

Norman Cloos

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Termin buchen

Herr Cloos

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
n.V.*
Di
08:00 – 20:00
n.V.*
Mi
08:00 – 20:00
n.V.*
Do
08:00 – 20:00
n.V.*
Fr
08:00 – 20:00
n.V.*
Sa
08:00 – 20:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Therese-von-der-Vring-Str. 5185356 Freising

Leistungen

Osteopathie
Osteopathie für Babys und Kinder
Chiropraktik
Akupunktur
Rückenschmerzen
Kopfschmerzen
Schulterschmerzen
Ischiasschmerzen
Knieschmerzen
Kinesiologie
Neuraltherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktiker Norman Cloos und behandle Patienten (Babys, Kinder Erwachsene) mit Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkungen und Blockaden.

Auch schwangere Frauen kommen zu mir in die Praxis.

Bitte rufen Sie mich an, um zu prüfen, ob eine osteopathische Behandlung das Richtige für Sie oder Ihr Kind ist. 

Mobil: 0178-512 8840

Festnetz: 08161-989 5979

Meine ganzheitlichen Behandlungsverfahren umfassen Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie, Kinesiologie und Naturheilkunde.

Ich bin Leistungsanbieter für Osteopathie bei vielen gesetzlichen Gesundheitskassen. Bitte prüfen Sie vor der Terminvereinbarung, ob ein Leistungsanspruch für osteopathische Leistungen bei Ihrer Krankenversicherung besteht. https://bv-osteopathie.de/fuer-therapeuten/kostenerstattung-osteopathie/

Weitere Informationen finden Sie auch auf meinem Profil oder unter https://heilpraktiker-osteopathie-freising.de.

 

 

 

 

Vita

Ich bin Vater von zwei Kindern und betreibe meine Naturheilpraxis seit 2007 im Landkreis Freising.

Meine Ausbildungen habe ich bei folgenden Institutionen absolviert:

  • Medizin und Lebenskunst Akademie (Osteopathie, angewandte Kinesiologie, SOT, Medizinisches Qi Gong, u.a.) www.osteopathen-ausbildung.de
  • Tom Esser Osteopathie Zentrum für Kinder (Kinder-Osteopathie) www.osteopathie1.de
  • Münchner Gruppe bei Jean Pierre Barral,Dr. Peter Schwind, Christoph Sommer (Parietale und Viszerale Osteopathie) www.muenchnergruppe.de
  • Luis Weiss (Chiropraktik/Osteopathie München) www.chiropraktik-osteopathie.de
  • Minimale Hebeltechnik nach Prof. Laurie Hartman  D.O.Ph.D bei Gerry Gajadharsingh D.O. in der Münch Akademie in München
  • Upledger Institut für Craniosakrale Therapie (Craniosacral-Therapie für Kinder, Somato Emotional Release) www.upledger.de
  • Zentrum für Naturheilkunde, ZfN Naturheilkunde, Schädelakupunktur, Chiropraktik und Neuraltherapie www.zfn.de
  • Microkinesie www.microkinesi.de
  • Psychologie bei der ILS www.ils.de
  • Alpha und Teta Brainwave Training im Biocybernaut Institut nach Dr. James V. Hardt
  • Neuromeditation mit Jeff Tarrant Ph.D. im IFEN Institut

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Osteopathie Freising


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Seit 2007 bin ich Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur (Schmerztherapie), Neuraltherapie und Naturheilkunde.

Dabei behandle ich die Wirbelsäule (Bandscheiben), das Becken (Ileosakralgelenk), die Hüftgelenke, Schultergelenke, das Kniegelenk, die Ellenbogen und den Kauapparat (Kiefer-Gaumen-Komplex).

  • Behandlungsschwerpunkte

  • Behandlungsschwerpunkte

    Patienten mit folgenden Beschwerden kommen zu mir in die Praxis:

    • Rückenschmerzen, “Hexenschuss”, Lumbago und Ischiasbeschwerden
    • Bewegungseinschränkungen und Blockaden an Gelenken und der Wirbelsäule
    • Frauenleiden (Menstruation, Schwangerschaft, Klimakterium, hormonelles Ungleichgewicht)
    • organische Beschwerden (wie Verdauungsbeschwerden)
    • Schmerzen im Becken, Rücken- und Nackenbereich
    • Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel oder Tinnitus
    • Kiefergelenksprobleme, wie Knirschen oder Fehlstellungen
    • Beschwerden im Kiefer-Gaumen-Komplex (CMD – Craniomandibuläre Dysfunktion)
    • Hüftdysplasie, Fehlstellung der Beine/Füße
    • degenerative Veränderungen der Wirbelsäule (Spondylose)
    • Sportverletzungen
    • Schulterbeschwerden (Impingement, Frozen Shoulder und co.)

     

     

     

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Osteopathie Freising


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Indikationen

  • Behandlungsverfahren

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Osteopathie Freising


jameda Siegel

Norman Cloos ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freising

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle44
Note 1
43
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021
1,0

Effektive Behandlung mit anhaltender Wirkung

Zwei Mal war ich beim Herrn Cloos zur Behandlung wegen Rücken- und Schulterschmerzen. An beiden Terminen hat er sich viel Zeit genommen, war sehr aufmerksam und freundlich. Mit viel Mühe und Geduld ist er an meinen hartnäckigen Rückenschmerz herangegangen. Nach der Behandlung hatte ich noch Restschmerz gehabt, der nach einem Tag komplett weg war und seit mehr als 3 Monate nicht wieder kommt. Bin Herrn Cloos sehr dankbar!

04.02.2021
1,2

Weiß was er tut...

Herr Cloos nimmt sich Zeit,

ist geduldig,

berät umfassend

und

seine Handgriffe sitzen.

Vielen herzlichen Dank!

10.01.2021
1,0

Man ist in guten Händen.

Norman Cloos nimmt sich Zeit für Patienten, er hört bei der Schilderung der Probleme ausfùhrlich zu und hakt zur Abklärung passend nach. Seine Hilfen Früchten. Ich komme mit Beschwerden zu ihm, wo sich oft ganzheitlichere Hintergrundursachen dann bei seine Analyse zeigen.

10.01.2021
1,2

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Guter und wirkungsvoller Besuch. Probleme in der Schulter sind weg und das gleich nach der ersten Behandlung super. Vielen Dank. Kann man nur weiterempfehlen.

04.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

"Hexenschuss"

Am Freitag den 1. Januar ist es mir beim aufstehen in den Rücken reingefahren. Nach quälendem Schmerz, rief ich am Samstag bei Herrn Cloos an. Wie ich vermutete, Mailbox. Es war ja auch Samstag. Womit ich aber nicht gerechnet hatte, war ein Rückruf innerhalb 30 Minuten. Weitere 90 Minuten später lag ich bereits bei Herrn Cloos auf seiner "Werkbank". Nach einer guten Stunde später verließ ich Herrn Cloos Praxisräume und konnte mich wieder normal und ohne Schmerzen bewegen. Die gezeigten Übungen von Herrn Cloos für zu Hause führte ich am Samstag und Sonntag jeweils mehrmals durch. Heute, am Montag, konnte ich unbeschwert in den Arbeitsalltag starten.

Vielen Dank für die tolle Beratung, Behandlung und die vielen Tipps. - Das muss man einfach weitererzählen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.752
Letzte Aktualisierung05.05.2020

Termin online buchen

Danke , Herr Cloos!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freising

Finden Sie ähnliche Behandler