Gold-Kunde
Norman Cloos

Norman Cloos

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

Termin buchen
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeHerr Cloos!

Aktion
Danke sagen

Herr Cloos

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur

DankeHerr Cloos!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 20:00
n.V.*
Di
08:00 – 20:00
n.V.*
Mi
08:00 – 20:00
n.V.*
Do
08:00 – 20:00
n.V.*
Fr
08:00 – 20:00
n.V.*
Sa
08:00 – 20:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Therese-von-der-Vring-Str. 5185356 Freising

Leistungsübersicht

KinesiologieOsteopathieOsteopathie für Babys und KinderChiropraktikAkupunkturNeuraltherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktiker Norman Cloos und behandle Patienten (Babys, Kinder Erwachsene) mit Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkungen und Blockaden.

Auch schwangere Frauen kommen zu mir in die Praxis.

Bitte rufen Sie mich an, um zu prüfen, ob eine osteopathische Behandlung das Richtige für Sie oder Ihr Kind ist. 

Mobil: 0178-512 8840

Festnetz: 08161-989 5979

Meine ganzheitlichen Behandlungsverfahren umfassen Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur, Neuraltherapie, Kinesiologie und Naturheilkunde.

Ich bin Leistungsanbieter für Osteopathie bei vielen gesetzlichen Gesundheitskassen. Bitte prüfen Sie vor der Terminvereinbarung, ob ein Leistungsanspruch für osteopathische Leistungen bei Ihrer Krankenversicherung besteht. https://bv-osteopathie.de/fuer-therapeuten/kostenerstattung-osteopathie/

Weitere Informationen finden Sie auch auf meinem Profil oder unter https://heilpraktiker-osteopathie-freising.de.

 

 

 

 


Vita

Ich bin Vater von zwei Kindern und betreibe meine Naturheilpraxis seit 2007 im Landkreis Freising.

Meine Ausbildungen habe ich bei folgenden Institutionen absolviert:

  • Medizin und Lebenskunst Akademie (Osteopathie, angewandte Kinesiologie, SOT, Medizinisches Qi Gong, u.a.) www.osteopathen-ausbildung.de
  • Tom Esser Osteopathie Zentrum für Kinder (Kinder-Osteopathie) www.osteopathie1.de
  • Münchner Gruppe bei Jean Pierre Barral,Dr. Peter Schwind, Christoph Sommer (Parietale und Viszerale Osteopathie) www.muenchnergruppe.de
  • Luis Weiss (Chiropraktik/Osteopathie München) www.chiropraktik-osteopathie.de
  • Minimale Hebeltechnik nach Prof. Laurie Hartman  D.O.Ph.D bei Gerry Gajadharsingh D.O. in der Münch Akademie in München
  • Upledger Institut für Craniosakrale Therapie (Craniosacral-Therapie für Kinder, Somato Emotional Release) www.upledger.de
  • Zentrum für Naturheilkunde, ZfN Naturheilkunde, Schädelakupunktur, Chiropraktik und Neuraltherapie www.zfn.de
  • Microkinesie www.microkinesi.de
  • Psychologie bei der ILS www.ils.de
  • Alpha und Teta Brainwave Training im Biocybernaut Institut nach Dr. James V. Hardt
  • Neuromeditation mit Jeff Tarrant Ph.D. im IFEN Institut

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Osteopathie Freising


Meine Behandlungsschwerpunkte

Seit 2007 bin ich Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur (Schmerztherapie), Neuraltherapie und Naturheilkunde.

Dabei behandle ich die Wirbelsäule (Bandscheiben), das Becken (Ileosakralgelenk), die Hüftgelenke, Schultergelenke, das Kniegelenk, die Ellenbogen und den Kauapparat (Kiefer-Gaumen-Komplex).

  • Behandlungsschwerpunkte


  • Behandlungsschwerpunkte

    Patienten mit folgenden Beschwerden kommen zu mir in die Praxis:

    • Rückenschmerzen, “Hexenschuss”, Lumbago und Ischiasbeschwerden
    • Bewegungseinschränkungen und Blockaden an Gelenken und der Wirbelsäule
    • Frauenleiden (Menstruation, Schwangerschaft, Klimakterium, hormonelles Ungleichgewicht)
    • organische Beschwerden (wie Verdauungsbeschwerden)
    • Schmerzen im Becken, Rücken- und Nackenbereich
    • Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel oder Tinnitus
    • Kiefergelenksprobleme, wie Knirschen oder Fehlstellungen
    • Beschwerden im Kiefer-Gaumen-Komplex (CMD – Craniomandibuläre Dysfunktion)
    • Hüftdysplasie, Fehlstellung der Beine/Füße
    • degenerative Veränderungen der Wirbelsäule (Spondylose)
    • Sportverletzungen
    • Schulterbeschwerden (Impingement, Frozen Shoulder und co.)

     

     

     

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Osteopathie Freising


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Indikationen

  • Behandlungsverfahren

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Osteopathie Freising


jameda Siegel

Herr Cloos gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Freising • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
33
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Ich bin seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen bei Herrn Cloos in Behandlung. Er ist stets freundlich und sehr kompetent. Er fragt gezielt nach und konzentriert sich dann auf den Schwerpunkt. Da ich Bandscheibenschäden, eine Spinalkanalstenose und Arthrose habe, werde ich auch zukünftig bei Herrn Cloos in Behandlung sein, da diese Beschwerden nicht heilbar sind. Aber ich werde immer wieder gut ausgerichtet und bin für geraume Zeit meine Blockaden und Beschwerden los. Nach wie vor keine OP!kann Herrn Cloos absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Behandlung war sehr erfolgreich

Danke an Norman Cloos für die erfolgreiche Behandlung. Schmerzen sind weg.

Bewertung vom 04.05.2020
1,0

Sympathisch und kompetent

Ich durfte mit meinem total blockierten Nacken sogar am Samstag vorbei kommen und Herr Cloos hat sich trotz Wochenende viel Zeit für mich genommen. Schon nach der Behandlung ging es mir deutlich besser und jetzt nach 2 Tagen bin ich fast beschwerdefrei.

Bewertung vom 10.04.2020
1,0

Ganzheitliche Beratung und Therapie: Man ist in guten Händen

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut bei Herrn Cloos aufgehoben, weil er ganzheitlich an meine diffuses Problem herangegangen ist. Mit seiner Therapie ging enorme Schritte der Verbesserung voran, so dass ich wieder meine normale Lebensqualität zurückhaben.. Herzlichen Dank Herr Cloos.

Bewertung vom 04.03.2020
1,2

Gute Aufnahme, gezielte Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Norman Cloos. Das Erstgespräch war sehr gut. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Mir ging es schon besser, das habe ich nach der ersten Behandlung nicht erwartet. Ich werde wieder kommen und würde ihn auch meiner besten Freundin empfehlen.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
11.480Profilaufrufe
05.05.2020Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Freising

Passende Artikel unserer jameda-Kunden