Dr. med. dent. Johanna Sirtl

Zahnärztin

Gartenstr. 885354 Freising
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Sirtl?

Dr. Sirtl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Freising

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

+++ Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen +++

Ich komme bereits seit ca. 18 Jahren zu Frau Dr. Sirtl und kann nur Gutes berichten. Als ich zu ihr gewechselt bin, hatte ich Angst vorm Besuch beim Zahnarzt. Sie war sehr verständnisvoll, sehr einfühlsam, hat mir alles in Ruhe erklärt, mich nie zu etwas gedrängt. Sie hat meine "Beißer" wieder auf Vordermann gebracht und eine tolle Arbeit abgeliefert. Ich hatte nie eine Beanstandung, es gibt nichts zu bemängeln.

Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Zahnretterin

Laut Krankenkasse sollten meine Zähne vor 20 Jahren komplett saniert werden. Dank Dr. Zirtl habe ich meine Zähne immer noch. Ich werde ihr immer dankbar sein. Auch die Freundlichkeit in der Praxis lässt keine Wünsche offen. Termine werden so vergeben, das fast keine Wartezeiten entstehen. Ausser es kommt ein Notfall dazwischen.

21.08.2020

Sehr nette Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin welche ich nur weiterempfehlen kann.

11.06.2018

Sehr sehr sehr freundlich

Sehr freundlich, meine Kinder gehen gerne hin ohne das sie Angst haben. Wir wurden immer gut behandelt.

Werden ihr weiter hin treu bleiben.

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tip Top - Service und Diagnose sehr gut

Die Zahnärztin weiss, was sie tut. Schneller und guter Service! Bin schon seit Jahren dort und werde auch dort bleiben... :-)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Johanna Sirtl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?