Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.455 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Johanna Sirtl

Zahnärztin

08161/13700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sirtl

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 885354 Freising
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Sirtl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.08.2020
1,0
1,0

Sehr nette Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin welche ich nur weiterempfehlen kann.

11.06.2018
1,0
1,0

Sehr sehr sehr freundlich

Sehr freundlich, meine Kinder gehen gerne hin ohne das sie Angst haben. Wir wurden immer gut behandelt.

Werden ihr weiter hin treu bleiben.

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tip Top - Service und Diagnose sehr gut

Die Zahnärztin weiss, was sie tut. Schneller und guter Service! Bin schon seit Jahren dort und werde auch dort bleiben... :-)

19.05.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr liebe, freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Sirtl ist eine super Zahnärztin die ich gerne weiterempfehle! Als mein halber Schneidezahn bei einem Unfall abgebrochen ist, hat sie sich noch am nächsten Tag sehr viel Zeit genommen um den Zahn mühevoll wieder zu ergänzen, seit 6 Jahren hab ich seitdem den schönen Kunstzahn. Als gebohrt werden musste, durfte ich wegen meiner Angst vor dem Bohrer und dem Geräusch auch meinen Ipod mitnehmen und währenddessen Musik hören.

Eine super Zahnärztin die sehr gewissenhaft arbeitet!

20.02.2018
1,0
1,0

immer freundlich

Ohne Frau Dr. Sirtel, hätte die Krankenkasse meine Zähne schon vor 15 Jahren entfernen lassen. Ich habe sie heute noch und kann kraftvoll zubeißen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.455
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Sirtl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler