Dipl.-Med. Torsten Fenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Fenski?

Standort: MVZ An der Weißeritz

schnelle Behandlung, gute Schwestern, gute Weiterempfehlung und Überweisungen, sehr hohe Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen

einfach sehr gute Ärzte mit viel Wissen und Erfahrung

zufrieden stellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Weißeritz

Behandlungen waren glücklicherweise nicht so oft erforderlich. Aber wenn ich ärztlichen Rat und Hilfe benötigte, bekam ich diesen in der Praxis von DM Fenski - unaufgeregt, bodenständig, ehrlich - und auch ein wenig an die eigene Verantwortung für das Gesundbleiben appellierend.
Auch nach meinem Umzug möchte ich, solange das geht, meinen "Hausarzt" nicht wechseln. Vielen Dank dem gesamten Team für die geduldige freundliche Arbeit!

Danke für 20 Jahre Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Weißeritz

Sehr unfreundliches auftreten. Gefühl, ich korrigiere, ich wurde nicht Ernst genommen. Kein Interesse für mein Problem.
Letzter Satz, mit der Diagnose möchte ich sie hier aber auch nicht mehr sehen. Nächsten Tag vom Arbeitgeber nach Hause geschickt wurden, nicht arbeitsfähig.

Empfehle ich nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Weißeritz

Der Arzt zeichnet sich besonders aus durch ruhiges und sachliches Auftreten. Seine bedachte, freundliche und vertrauensvolle Art wirken sehr positiv auf den Patienten. Er ist kompetent, sachlich und man kann sehr offen mit ihm sprechen. Als Patient habe ich nie das Gefühlt des "abgefertigt werden" gehabt. Nein, sondern Verständnis und Zuhören, auch bei vollem Wartezimmer, sind wohltuend für den Patienten. Die Behandlungen und Verordnungen waren bei mir stets zutreffend. Probleme werden offen und ehrlich benannt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und behandelt. Übrigens, das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Sachlichkeit aus und bemüht sich, auch in hektischen Situationen dies nicht auf den Patienten zu übertragen bzw. anmerken zu lassen.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Weißeritz

Nach dem Vorfall mit meinem Herzen, war es eine sehr gute Nachbehandlung und auch alle bisherigen Gesundheitsprobleme wurden kompetent und unter Einbeziehung von Fachärzten behandelt.

Hausarzt zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Weißeritz

Leider kann man bei einem Umzug seinen Hausarzt nebst Team, wenn sie so super kompetent, zugewandt und freundlich sind wie Dr. Fenski und seine Leute, nicht einfach mit einpacken...
Vielen tausend Dank und alles Gute für sie alle!!!!

dankedankedanke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Weißeritz

Hört dem Patienten zu und berät ihn sehr gut. Tut einem nichts aufzwingen.Schreibt allerdings zeitlich nur sehr kurz Krank, so das man wieder wenn es einem immer noch nicht besser geht wieder in die Praxis muss und lange warten muss.Ich bin Trotzdem sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden und seinem Menschlichen Verständnis.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Weißeritz

Ich habe Dr. Fenski als kompetenten, fachkundigen Arzt kennengelernt, bei dem ich mich als Patient mit meinen Sorgen und Ängsten angenommen und verstanden fühle. Ich leide seit Jahren an einer schweren Schlafstörung und Dr. Fenski nimmt das sehr ernst. Er hat mich auch eindringlich davor gewarnt, da ich mich natürlich an jeden Strohhalm klammere, unseriösen Geschäftemachern auf den Leim zu gehen, die mit fragwürdigen Mitteln und Methoden den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Er begleitet mich medikamentös und versucht unterschiedliche Ansätze bei der Behandlung dieser Erkrankung auszutesten.

Kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Weißeritz

Selten ist ein Arzt so freundlich, menschlich und verständnisvoll. Er akzeptiert den Freien Willen des Patienten, er verordnet nicht, sondern sucht mit dem Patienten eine geeignete Lösung zur Gesundung.
Dieser Arzt ist auch ein Seelenarzt.

Freundlich, menschlich, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Weißeritz

Herr Fenski führt mit seinen Patienten sachkundige Gespräche und erläutert ihnen seine Behandlungsmaßnahmen. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Wenn erforderlich werden Fachkollegen sofort zur Mitbehandlung einbezogen.

Vertrauen groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert