Gustav Klimpel Straße 22, Wurgwitz , Freital
privatpraxis
Mariann Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Ich habe mich zur Unterstützung von Kinderwunschbehandlungen von Frau Freund behandeln lassen (Akupunktur und Schröpfen). Sie nahm sich immer viel Zeit für die Anamnese und - was bei Kinderwunschbehandlungen verhältnismäßig wichtig ist - die Terminvergabe klappte immer total super und unkompliziert und schnell. Frau Freund überzeugt mit ihrer sehr ruhigen und freundlichen Art und ist dabei sehr kompetent (da ich schon von mehreren Heilpraktikern akupunktiert wurde, habe ich einen guten Vergleich). Und das Wichtigste: Ich bin dank der Kinderwunschbehandlungen heute Mutter von 2 Kindern.

sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Mit einer Gesichtslähmung und nach diversen Heilversuchen inklusive Klinikaufenthalt habe ich mich an Frau Freund gewandt. Mit einer allumfassenden Anamnese, einem ganzheitlicher Ansatz und nach meiner Wahrnehmung fundiertem Fachwissen konnte sie mir endlich helfen. Neben der Behandlung mit Akupunktur ging sie emphatisch vor allem auch auf mein Lebensumstände und Möglichkeiten ein. In den Gesprächen mit ihr konnte ich nebenbei viel lernen - auch über mich selbst. Ich kann Sie als Heilpraktikerin absolut empfehlen.

Behandlung meiner Gesichtslähmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Wir als Paar haben Frau Freund zur Unterstützung in der Kinderwunschbehandlung (ICSI) hinzugezogen. Mir als Frau hat das ganze viel innerliche Ruhe zurück gegeben. Wir wurden kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt beraten und betreut. Die Allergie wurde „nebenbei“ gleich mit behandelt. Auf jede gestellte Frage haben wir eine Antwort bekommen und wir haben uns rund um gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist die entstandene Schwangerschaft (vorher 2 erfolglose Versuche ohne Begleitung)

Umfangreiches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Frau Freund ist eine super nette und kompetente Heilpraktikerin. Sie versteht wirklich sehr viel von ihrem Aufgabengebiet .
Bin voriges Jahr im September 2018 auf Sie gestoßen, weil ich eine Fehlgeburt erlebt habe und es mir es einfach danach nicht gut ging . Mit Hilfe der Akupunktur und auch des Schröpfens begann sich mein Körper langsam wieder ins Gleichgewicht zu bewegen .
Und siehe da , 8 Monate später im Mai 2019- schwanger , dank ihrer Hilfe . Sie ist wirklich sehr zu empfehlen .

Kinderwunschbehandlung mit Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Nach der zweiten Akupunktur-Behandlung war ich komplett beschwerdefrei. Diese Heilpraktikerin weiß, was sie tut!

Frühling ohne Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Freund in Behandlung gegen meinen wirklich schlimmen Heuschnupfen. Ich habe vorher bei meiner Hautärztin 4! Jahre Hyposensibilisierung über mich ergehen lassen, leider ohne Erfolg. Bereits im ersten Jahr war eine deutliche Verbesserung durch die Akupunktur spürbar. Jetzt im zweiten Jahr bin ich total begeistert. Statt von März-Oktober mit Allergiebeschwerden zu kämpfen, hat Frau Freund es mit ihrer Behandlung auf nur einen Monat reduzieren können.
Frau Freund hat eine sehr angenehme, ruhige und geduldige Art. Sie gibt begleitend zur Akupunktur Hinweise zu homöopatischen Mitteln welche den Therapieerfolg unterstützen.

mit Akupunktur gegen Heuschnupfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Ich habe Fr.Freund wegen einem ständig wiederkommenden Herpesleiden besucht. Endlich konnte mir geholfen werden. :-)
*sehr freundlich
*kompetent
*gute Erreichbarkeit
*flexible Terminvereinbarung

super kompetent und freundlich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Fr. Freund half uns bei d. Erfüllung unseres langersehnten Kinderwunsches. Nachdem wir nach anderthalb Jahren in der Kinderwunschklinik erfuhren, dass das Sperma meines Mannes für eine natürliche Befruchtung kaum/nicht ausreichen würde, wandten wir uns nach zwei Jahren "Bastelei" an Frau Freund. Durch regelmäßige Akupunktur, Schröpfen & Trinken von individuell zusammengestelltem chinesischem Tee waren wir ziemlich genau ein Jahr später über den positiven SS-Test sehr erfreut! Danke Frau Freund!!

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

Frau Freund hat mir durch Akupunktur geholfen Schwanger zu werden und die Schwangerschaft durch mit vielen heilpraktischen Hilfen bei Seite gestanden. Mit ihrer freundlichen Art und Weise fühlt man sich stets willkommen und ernst genommen.
Vielen lieben Dank für Alles.

nach 2 Jahren Schwanger mit Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mariann Freund Heilpraktikerin

ganzheitlicher Blick, differenzierte Fragen und Betrachtung haben nicht nur den langersehnten Kinderwunsch erfüllt sonern auch andere chronische Beschwerden gebesserrt. Mein Mann war mit anfänglichen Vorbehalten auch zur Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Termine wurden sehr flexibel vergeben. Anrufe zwischendurch waren jederzeit möglich und unterstützten die Behandlung.

kompetente Heilpraktikerin mit immer einem offenen Ohr auch zwischen den Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert