Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin
Oberfischbacher Str. 44, Freudenberg

Jochen Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Klein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Absolut rundherum perfekt !!
Man wird ernst genommen, es wird einem zugehört und absolut perfekt behandelt.

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute und kompetente Beratung, es wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Aufgrund der guten Leistung kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten.

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Komme schon seit Jahren immer wieder her und freue mich jedesmal über die Zeit die sich für mich genommen wird. Man wir immer gut beraten und es läuft alles sehr entspannt ab.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein guter und sympathischer Arzt. Der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Allerdings muss man viel Zeit mitnehmen, auch bei einem Termin.

folgende Punkte würde ich ändern.

- Wieso müssen die Patienten aus dem Wartezimmer direkt in die Anmeldung wechseln, wenn kein Patient in der Akupunktur Behandlung ist. Hier hört man notgedrungen alles mit, da der Arzt mit seinen 2 Damen sich oft über die Patientenfälle unterhält.

- Dann werden 2 Patienten mit zum Arzt genommen. Einer sitzt im Behandlungsraum und der andere im Sprechzimmer. Leider hört man hier alles mit - was die Patienten haben. Ich fände es besser, wenn man im Flurbereich Stühle hinstellt. Lustigerweise ist das WC direkt am Sprechzimmer (hinter dem Schreibtisch des Arztes ist eine Tür) des Arztes, wo man noch mehr zu hören bekommt.

Meine Überlegung wäre. Die Anmeldung im Sprechzimmer verlegen. Den Behandlungsraum als Wartezimmer nutzen bzw. den Flurbereich.

Behandlungsraum in der jetzigen Anmeldung und Sprechzimmer im jetzigen Wartezimmer verlegen. Eingang beim Flur verlegen. So bekämen die Patienten weniger mit.

Meine größte Kritik ist aber, sobald man beim Arzt ist, telefoniert dieser mit seinen Angestellten und er tippt sehr lange am PC. Oft weißt man garnicht wohin man noch gucken.
Zudem öffnet er oft seine Post (u.a Werbung) an der Anmeldung. Dies könnte man auch später machen.

Das ist nur meine persönliche Kritik. Ansonsten ist er ein wirklich sehr netter, ruhiger und toller Arzt. Bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann. Eben ein Dorfarzt, wo sich auch jeder kennt.

man sollte viel Zeit einplanen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Gelassenheit des Arztes überträgt sich auf sein Umfeld und wirkt meiner Meinung nach auch auf den Patienten und dessen Genesung. Bei mir ist es jedenfalls so. Auserdem schätze ich seine Kompetenz, insbesondere im Bereich seiner Akupunkturbehandlung. Ich bin seit Jahren ein zufriedener und meist gesunder Patient.

Vertrauen und Empatie, zeitliche und persönliche Zuwendung sind garantiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Mussten uns einen neuen Hausarzt suchen und sind bisher sehr zufrieden. Endlich mal ein Arzt, der sogar noch selbst den Hörer in die Hand nimmt und einen zurückruft!!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Jochen in Behandlung und fühle mich in allen Belangen bei ihm gut aufgehoben. Seine Kompetenz geht weit über das rein medizinische Wissen hinaus. Jochen hat immer Zeit für seine Patienten und findet in allen Lagen immer die richtigen Worte

Das ist noch ein richtiger Hausarzt wie man ihn sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Der größte Nachteil ist das das Wartezimmer in der Anmeldung ist und laut dort über die Krankheiten der Patienten gesprochen wird. Der Arzt kommt auch ins Wartezimmer / Anmeldung und gibt allen der Reihe nach die Hand. Es waren Magen Darm Patienten dabei. Außerdem zieht der Arzt Alternative Heilmethoden vor und ich finde das man bei einigen Erkrankungen schon früher in die Tiefe gehen sollte. Gut ist das er für persönliche Gespräche immer offen ist. Der perfekte Landarzt!

Arztgeheimnis wird nicht gewahrt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben, und fühle mich sehr gut betreut.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ja, zuweilen wartet man sehr lange, auch wenn man einen Termin hat, das ist wohl wahr.
Aber wenn man dann beim \"Doc\" sitzt, merkt man sofort, dass man mehr als sehr gut aufgehoben ist!
Dr. Klein hat KEINE Dollarzeichen in den Augen - bei ihm steht das seelische und körperliche Wohl seiner Patienten an oberster Stelle und vor allem hat der Mann Ahnung vom Fach, er hört geduldig zu und klärt auf!

Nur sehr selten - gerade in der heutigen Zeit hat man das große Glück einen solchen engagierten Arzt zu bekommen!
Man bedenke, dass ein Hausarzt keine 40,-€ pro Quartal und Patient bekommt, was er nie einen Patienten spüren lässt. Für Dr. Klein scheint sein Beruf eine Berufung zu sein.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und empfehle ihn mit bestem Gewissen weiter!

Fazit:

Ein herzliches Dankeschön, Herr Doktor für ihr Engagement mir gegenüber und für ihre warmherzige kompetente Betreuung/Behandlung!

Ein mehr als sehr guter \"Landarzt\" wie man sie aus der \"guten alten Zeit\" kennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert