Stefan Friedrich

Zahnarzt, Implantologie

DankeHerr Friedrich!

Bahnhofstr. 2857258 Freudenberg
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Friedrich?

Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Herr Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Freudenberg

Herr Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Freudenberg

12.02.2017

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis. Werde immer freundlich begrüßt und habe kurze Wartezeiten. Herr Friedrich als auch sein Team haben immer freundliche Worte und sogar ein wenig Zeit kurz mal über verschiedene Dinge zu sprechen. Diese persönliche Zeit findet man heute nicht mehr in vielen Praxen. Hier wird man als Mensch behandelt, nicht als Nummer. Es wird gelacht, es wird sich Zeit genommen. Probleme ausführlich besprochen und erklärt. Versucht auch solche gut zu lösen.

11.01.2017

Kinderfreundlicher Zahnarzt

Hr. Friedrich ist der Zahnarzt meiner vierjährigen Tochter und meines neuen jährigen Sohnes. Er nimmt sich viel Zeit um Ihnen vor und während der Behandlung die einzelnen schritte kindgerecht und individuell auf sie abgestimmt zu erklären.

Durch sein schnelles aber angebrachtes Arbeitstempo im Mund selbst merkt man ihm seine jahrelange Erfahrung an. Er ist sehr Kompetent.

Wir gehen alle gern in seine Praxis und lassen uns von ihm behandeln, für uns kommt kein anderer Zahnarzt mehr infrage.

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 30 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.

Ich wurde vor den Behandlungen immer gut aufgeklärt, bzw. mir wurde die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Ich wurde nicht "überbehandelt", soweit ich das beurteilen kann. Bei Schmerzen, herausgefallenen Füllungen oder Kronen erhält man kurzfristig einen Termin. Das komplette Team ist sehr nett und um das Wohl des Patienten besorgt.

03.12.2016

Wirklich ein empfehlenswerter Arzt!

Einfach eine tolle Praxis! Super gute Organisation (max 10min Wartezeit mit Termin und auch immer kurzfristig Zeit) und Dr. Friedrich ist einfach total sympathisch. Er ist immer ehrlich und erklärt einem die Dinge bis ins kleinste Detail. Ich persönlich fühle mich bei ihm in sehr kompetenten Händen und kann ihn deshalb absolut empfehlen!

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens. Absolut 100++ % zufrieden !!!

Herr Friedrich ist seit über einem Jahrzehnt mein Zahnarzt des Vertrauens. Zum ersten Mal in meinen Leben gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe durch seine überaus nette, rücksichtsvolle und einfühlsame Art meine "Negativ-Einstellung (auch Angst genannt)" verloren. Er nimmt sich Zeit und ist stets bemüht in meinem Interesse zu handeln und die für mich besten Lösungen zu finden.

Ich bedaure sehr das ich nicht schon früher den Kontakt gefunden habe....da wäre mir viel erspart geblieben....

Auch das Personal ist überaus freundlich, einfühlsam und man kann spüren das ein gutes Klima in der Praxis herrscht.

Letzte Aktualisierung23.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Freudenberg