Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Friedrich

Zahnarzt, Implantologie

02734/1319

Herr Friedrich

Zahnarzt, Implantologie

DankeHerr Friedrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2857258 Freudenberg
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Friedrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Freudenberg

jameda Siegel

Herr Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Freudenberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.02.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis. Werde immer freundlich begrüßt und habe kurze Wartezeiten. Herr Friedrich als auch sein Team haben immer freundliche Worte und sogar ein wenig Zeit kurz mal über verschiedene Dinge zu sprechen. Diese persönliche Zeit findet man heute nicht mehr in vielen Praxen. Hier wird man als Mensch behandelt, nicht als Nummer. Es wird gelacht, es wird sich Zeit genommen. Probleme ausführlich besprochen und erklärt. Versucht auch solche gut zu lösen.

11.01.2017
1,0
1,0

Kinderfreundlicher Zahnarzt

Hr. Friedrich ist der Zahnarzt meiner vierjährigen Tochter und meines neuen jährigen Sohnes. Er nimmt sich viel Zeit um Ihnen vor und während der Behandlung die einzelnen schritte kindgerecht und individuell auf sie abgestimmt zu erklären.

Durch sein schnelles aber angebrachtes Arbeitstempo im Mund selbst merkt man ihm seine jahrelange Erfahrung an. Er ist sehr Kompetent.

Wir gehen alle gern in seine Praxis und lassen uns von ihm behandeln, für uns kommt kein anderer Zahnarzt mehr infrage.

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 30 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.

Ich wurde vor den Behandlungen immer gut aufgeklärt, bzw. mir wurde die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Ich wurde nicht "überbehandelt", soweit ich das beurteilen kann. Bei Schmerzen, herausgefallenen Füllungen oder Kronen erhält man kurzfristig einen Termin. Das komplette Team ist sehr nett und um das Wohl des Patienten besorgt.

03.12.2016
1,0
1,0

Wirklich ein empfehlenswerter Arzt!

Einfach eine tolle Praxis! Super gute Organisation (max 10min Wartezeit mit Termin und auch immer kurzfristig Zeit) und Dr. Friedrich ist einfach total sympathisch. Er ist immer ehrlich und erklärt einem die Dinge bis ins kleinste Detail. Ich persönlich fühle mich bei ihm in sehr kompetenten Händen und kann ihn deshalb absolut empfehlen!

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein Zahnarzt des Vertrauens. Absolut 100++ % zufrieden !!!

Herr Friedrich ist seit über einem Jahrzehnt mein Zahnarzt des Vertrauens. Zum ersten Mal in meinen Leben gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe durch seine überaus nette, rücksichtsvolle und einfühlsame Art meine "Negativ-Einstellung (auch Angst genannt)" verloren. Er nimmt sich Zeit und ist stets bemüht in meinem Interesse zu handeln und die für mich besten Lösungen zu finden.

Ich bedaure sehr das ich nicht schon früher den Kontakt gefunden habe....da wäre mir viel erspart geblieben....

Auch das Personal ist überaus freundlich, einfühlsam und man kann spüren das ein gutes Klima in der Praxis herrscht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.606
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Freudenberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden