Gartenstr. 31, Freudenburg

Dr. med. Knut von Wenzlawowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Knut von Wenzlawowicz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin durch Glück zu einem kurzfristigen Therapieplatz gekommen und sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und ernstgenommen. Meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich, findet die Konversation auf Augenhöhe statt und somit konnte ein gutes Vertrauensverhältnis hergestellt werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Möglichkeit zur Tele-Sprechstunde, welche dafür sorgte, dass auch in Zeiten der Corona Pandemie keine längere Pause stattfinden musste.

Gute Behandlung, vertrauensvoller Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einem halben Jahr in Behandlung bei Ihm und muss sagen das er der erste Therapeut ist der mir wirklich geholfen hat. Auch EMDR mit einer lichtleiste hat mir beim Trauma super geholfen.
Ich gehe immer sehr gerne zum Termin und mit einem Lachen wieder rau. Wer bereit ist an sich mit diesem Arzt zu arbeiten wird schnell Erfolge bemerken.

Sehr guter Erfahrungen immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden,er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit,er ist vertrauensvoll und ist stehts freundlich. Er hat mir sehr geholfen und ich war froh bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Zukünftige Patienten sollten aber unbedingt vor ihrem ersten Besuch einen Termin per Telefon vereinbaren.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden,vertrauensvoll,lustig bringt mich zum lachen ich freue mich immer wieder mal ein termin

Da weiss mann was mann hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben