Dr. med. Stephan Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Ich habe mir die Venen operieren lassen und wurde erstklassig behandelt. Sowohl von Dr. Krüger, als auch von seinem zuvorkommenden und freundlichen Praxisteam. Die Wartezeit war in Ordnung und einem so großen Praxisbetrieb angemessen. Die Räumlichkeiten der Praxis sind ausgesprochen angenehm, hell, modern und stilvoll eingerichtet. Ich werde definitiv wieder Dr. Krüger und sein Team aufsuchen.

In hervorragenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Wird von einem Assistentarzt untersucht, keine richtige Aufklärung erhalten, daher auch kein Vertrauen. Man musste sehr aufpassen, damit man ihn versteht.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Bei mir war ein geschwollenes Bein aufgetreten und es bestand der Verdacht auf eine Thrombose. Da mein Hausarzt nicht weiter wußte, schickte er mich zu Dr. Krüger. Da die Sprechstunde voll war, opferte Dr. Krüger seine Mittagspause und erkannte tatsächlich eine Thrombose. So konnte ich rechtzeitig behandelt werden!

Gut, daß es noch solche Ärzte gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tel Erreichbarkeit schlecht
wird durch Ärzte vertreten die der deutschen Sprache nicht voll mächtig sind
Verordnung von ungeeigneten Medikamenten, da Hinweis auf Unverträglichkeit nicht beachtet wird

nicht so toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Sofern man wirklich Dr. Krüger antrifft, hat man Glück - da der Termin ja ein Jahr im Voraus gemacht wird, hat man dafür allerdings keinerlei Gewähr! Es kann sein, dass man dann vom Kollegen oder einem Arzt, der einem gar nicht vorgestellt wird, untersucht wird! Anfangs war man in der Praxis wirklich toll aufgehoben, inzwischen hat man als Kassenpatient praktisch verloren - erstens bekommt man keinen Termin unter einem Jahr - auch nicht im Akutfall und zweitens bekommt man nicht mal jemanden ans Telefon - man ist gezwungen unzählige Male per Mail hin und her zu kommuniezieren - wobei sich die unfreundlichen Arzthelferinnen nicht mal die Mühe machen, ordentlich mit Guten Tag und Aufwiedersehen zu kommunizieren- da gibt es kein Mit freundlichen Grüßen oder ähnliches - kurze, abgehakte, arrogante Sätze! Ich hoffe für die Arzthelferinnen, dass Sie bei der Suche nach einem Akkuttermin nirgends so abgespeist werden, da dies wirklich unmenschlich und unhöflich ist! Für die Patienten, die bereits in der Praxis sind, sollte es die Möglichkeit zu einem Akuttermin geben, da sich sonst die Frage stellt, warum man einen Termin für in einem Jahr vereinbaren soll, wie erfolgt dann ggf. die Weiterbehandlung - auch wieder in einem Jahr!??? Also irgendwie Chaos pur!

Ein guter Arzt - der oft vertreten wird - mit unfreundlichem Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Mit Rollstuhl ist Praxis gut erreichbar, Schwesten waren sehr hilfsbereit.
Mit Überweisung konnten wir am gleichen Tag kommen. Diagnose wurde gestellt und gut erklärt, auch Weiterüberweisung an Klinik wurde schlüssig begründet.

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Ich war in meinem Leben wegen verschiedener Umzüge bei drei verschiedenen Hautärzten. Die Praxis von Dr. Krüger und Dr. Schneider war bislang die beste Erfahrung. Sowohl bei Dr. Krüger wie bei Dr. Schneider fühlte ich mich sehr kompetent behandelt. Beide Ärzte sind freundlich und nehmen sich Zeit. Eine Hauterkrankung an der Hand habe ich seit dem Arztbesuch in den Griff bekommen. Inzwischen gehe ich auch jährlich zum Hautscreening. Meines Wissens gehören die beiden Ärzte zu den besten in der Region. Die Rechnungen (ich bin privat versichert) fallen sehr moderat aus. Ich würde beide Ärzte jederzeit empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Ja, auf einen Vorsorge-Termin muss ich lange warten. Bei einer reinen Routine-Untersuchung empfinde ich das aber nicht als Problem, muss man halt beim nächsten Mal mit einplanen und sich entsprechend früh einen Termin geben lassen. Dr. Krüger selbst scheint mir ein ausgesprochen kompetenter, routinierter Arzt zu sein, zudem ist er sehr freundlich und humorvoll. Auf den OP-Termin habe ich dann nicht lange warten müssen. Insgesamt ist die Praxisausstattung ganz offensichtlich auf dem neusten Stand, das Personal ist sehr freundlich - ich fühle mich dort rundum gut versorgt.
Dass - wie manche Bewertungen behaupten - man nur als Privat-Patient eine Chance hat, kann ich definitiv nicht bestätigen, ich bin nämlich Kassenpatientin.

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Dr. Krüger betreut dermatologisch unsere ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden. Er ist freundlich und kompetent. Seine Vorsorgeuntersuchung ist gründlich und souverän. Für unsere Kinder hat er immer einen aufmunternden Scherz.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Ich selbst bin Privatpatientin und kam wegen leichten Haarausfalles zu Dr. Krüger. Er empfahl mir dann eine recht aufwendige Untersuchung, die über 3 weitere Termine gehen sollte. Mein Hinweis, dass ich vor Kurzem die Pille abgesetzt hatte und davon oft Haarausfall rührt, wurde nicht ernst genommen.
Schon beim ersten Folgetermin erklärte ich, dass ich nun schwanger bin und nicht wisse ob eine Untersuchung bzw. Behandlung jetzt noch Sinn machen würde. Ich verließ mich auf Dr. Krüger und führte die Untersuchung auch an den zwei Folgeterminen fort.
Das Ergebnis war dann ernüchternd: Dr. Krüger nannte mir eine vermutete Diagnose, die man zum jetzigen Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht bestätigen könne. Behandeln könne man während einer Schwangerschaft auch nicht. Ich war baff: Hatte ich das nicht schon zwei Termine davor gefragt?
Warum wurden die Untersuchungen dann gemacht?
Im Übrigen: Auch nach der Schwangerschaft hatte ich Haarausfall - wie viele Frauen - und dieser hat sich vollständig gegeben. Lag also vielleicht doch an der Pille...

Fazit: Nicht zu empfehlen!

Privatpatienten sind Geldquellen und Kassenpatienten warten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben