Dr. med. Birgit Busch-Wurster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Busch-Wurster?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Busch-Wurster Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit insgesamt 16 Jahren fühlen wir uns mit unseren drei Kindern bei Frau Dr. Busch-Wurster in sehr guten Händen. Sie arbeitet stets professionell, ist sehr kompetent und engagiert, einmal hat sie uns sogar abends nach Praxisende noch empfangen. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten, trotzdem muss man nie lange im Wartezimmer sitzen. Auch ihr Team ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima in der Praxis. Wir können Frau Dr. Busch-Wurster von Herzen weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach die beste Kinderärztin in Kreis Freudenstadt, wir freuen uns Sie zu haben .
Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit , obwohl praxis voll war , hat sich Zeit genommen uns tips zu geben was unserr kleine betrifft und ist nicht rein und raus gewesen .

Sehr nett und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und ist liebevoll. Man bekommt zeitnahe einen Termin auch wenn es noch spät Abends ist. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich immer Zeit. Sie hat immer gleich das richtige Gespür. Top zufrieden und man fühlt sich einfach gut aufgehoben ! Nettes Personal ! Würde nie wechseln

Absolut Top Kinder Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahre bei Frau Dr. Busch -wurster und bin mehr wie zufrieden,hab immer sofort ein Termin bekommen wenn ich angerufen hab ..meine3 Kinder fühlen sich wohl .
Frau Dr.Busch- Wurster ist nur weiter zu empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie ich Sie vermisse!!!!ich bin umgezogen. Leider bis heute keinen Anderen gute Ärztin für meine 5 kinder gefunden.liebe Grüsse vom Familie Weyreuter aus koblenz.

Bestes kinder Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich die Zeit die sie benötigt erklärt alles in Ruhe man man sie jederzeit was fragen auch die Schwestern

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren bzw. 6 Jahren sind wir mit beiden Kindern bei Frau Dr. Busch-Wurster. Sie war immer überaus kompetent, freundlich zu uns und den Kindern und hat uns gut beraten.
Wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen !

Fachlich kompetente, überregional angesehene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seid 5 Jahren bei Frau Dr. Das Team, wie auch Frau Dr. sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis kann man auch mit Fahrstuhl erreichen, Bushaltestelle ist vor der Tür und Tiefgarage gleich gegenüber. Wenn man kostenfrei parken möchte sollte man 10-15 min mehr einplanen, da diese weiter weg sind.

kompetent, kann man weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben