Dipl.-Med. Petra Rogowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Rogowski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rogowski ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erledigt die Untersuchungen gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Macht durchaus so manches mal einen Überforderten Eindruck, verliert dann leider jeden Hang zur Realität. In der Praxis werden Termine ausgemacht und dann hat man unnötige Wartezeiten verursacht durch unfähige Terminvergaben und ständiges rumtrödeln von Frau Rogowski. Auch ist die Raumausstattung absolut veraltet, im Wartezimmer eine Uraltdecke aus den 70 er Jahren, auch die Toilette ist nicht gerade modern

Da gehe ich nicht mehr hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und lange Wartezeiten trotz Termin

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Untersuchung und dem Beratungsgespräch sehr zufrieden.

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist schon seit Jahren meine Frauenärtzin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Die Schwangerenvorsorge war sehr ausführlich und sie hat sich immer Zeit für mich genommen. Kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Nicht jeder mag vielleicht ihre Art, jedoch erscheint sie mir kompetent in ihrem Fachgebiet.

Bin voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl darauf hingewiesen wurde dass ich Schmerzen in der Brust hätte, auch dass ich da was spüre was so nicht hingehört, die haut anders aussieht, alles wurde ignoriert und runtergespielt.
Keine Angst, alles ok nur eine hormonelle Störung- sie machte keinen Ulltraschall hatte es nicht für nötig gehalten auch eine Üw aus zustellen zur Mammographie, bzw wenn sie sowieso keine Ahnung hat eine Üw in`s Kh.
Und dann habe ich selbst gehandelt und bin zu einem andren Arzt gegangen- sogleich kam die erste Ansage dass wäre Brustkrebs!
Tja wenn ich bei der Rogowski geblieben wäre würde ich jetzt die Blümchen von unten ansehen.
Also ich würde diese Frau nicht als Ärztin empfehlen!

Unfähig - Brustkrebs nicht erkannt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 15 Jahren bei ihr - werde nicht ernst genommen!
Sie weis glaub ich manchmal selber nicht mehr was sie sagt und macht !
Bin sehr unzufrieden- werde demnächst wechseln !
Unfreundlich, laut , nicht Kinderfreundlich

Wenn Sie schlechte Tage hat macht sie falsche Diagnosen

Unfreundlich- nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir mach einem Auffalligen Pap die Diagnose "Gebärmutterhalskrebs" gegeben.
Ich bin natürlich erstmal aus allen Wolken gefallen war fix und fertig.
Im Endeffekt war es nur verändertes Gewebe das dann durch eine Konisation entfernt wurde.
Vob Krebs kann man tatsachlich erst nach der Operation sprechen wenn das Gewebe entnommen und eingeschickt wurde ..alles andere ist panikmache und echt unmenschlich !!

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was hier auf der Seite an Negativem über Frau Dr. Rogowski geäußert wird, kann ich nicht verstehen und nicht nachvollziehen. Natürlich liegt nicht jeder Arzt jedem Patienten, aber Unfreundlichkeit oder mangelnde Beratung oder dass sie auf Fragen nicht eingeht oder einen dumm aussehen lässt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil, es wird auf jede Frage eingegangen, sie nimmt sich wesentlich mehr Zeit für ihre Patientinnen als andere Ärzte und ich wurde noch nie unfreundlich behandelt, sogar für ein Späßchen war noch immer Zeit. Manchmal schallt es auch so aus dem Wald wie es hinein schreit..... Die Praxis ist alt, ok, was aber nicht negativ sein muss, mir lieber als manche 100% ausgeleuchteten Hochglanzpraxen, in denen man sich ausgezogen unwohl fühlt. Außerdem ist alles sauber und alles wichtige ist vorhanden. Ich gehe seit Jahren zu ihr und hoffe, dass ich dazu noch sehr lange die Gelegenheit habe! Super Ärztin!

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie ist sehr streng was die versorgung angeht , patienten dürfen ihre meinung nicht äussern .
mann wir dahin gestellt als ob wann doof ist.

Streng • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben