Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde
Schulgasse 7 a, Freyung

Savva Kolona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Empfangsdame unkompetent und undfreundlich.
Ich hatte einen Fremdörper im Auge. Nachdem ich unfreundlich (1 Std. Wartezeit)geworden bin hat mich die Frau Doktor dann sehr schnell drangenommen. Untersuchung und Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert. Dabei wurde noch schnell erklärt wie ich die Augensalbe verwenden muss. Rezept in die Hand gedrückt und beim weggehen von mir hat sie noch schnell gesagt wann ich wieder kommen soll. Keine Frage ob ich da Zeit oder Fahrmöglichkeit habe sondern nur einfach so.

Nie wieder!!!

Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Rät nicht gleich zur OP. Prüft ganz genau. Sehr gewissenhaft. Ich kann Frau Kolona sehr weiterempfehlen. Ich bin von München dorthin gefahren, weil ich ihr vollstens vertraue.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut prima Ärztin... keine langen Wartezeiten und es wird trotzdem sehr genau genommen.
Manchmal vielleicht ein bisschen barsch...aber... ich muss wirklich sagen die beste Augenäztin bist jetzt bei der ich war...Mich habt Ihr als Patienten gewonnen.. werde gerne wiederkommen.

Besser gehts nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kolona ist in ihrem Umgang mit den Patienten sehr barsch und fast unfreundlich. Eine differenzierte Abklärung und Untersuchung war heute nicht so ihre Sache. Sie war nicht bereit direkte Fragen zu ihrer Diagnose zu beantworten. Dafür versucht sie sich auf den Feldern der Ethik, der Psychologie und der Soziologie.

Sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Durch ein stechen im Auge musste ich die Praxis außerhalb der Sprechzeiten von Frau Kolona besuchen. Frau Savva Kolona hat innerhalb kurzer Zeit festgestellt was ich am Auge habe. Es wurde festgestellt dass ich von einer anderen augenärztin die aus Passau stammt, falsche tropfen bekommen habe und auf die allergisch reagierte, und dass Ich ein Gerstenkorn und eine Bindehautentzündung hätte, dementsprechend bekam ich einen Plan wie ich meine Tropfen und Salben einnehmen soll. Sehr kompetent !!

Akute Augenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Das persönliche Engagement für den Patienten war außergewöhnlich hoch. Frau Kolona betrachtete nicht nur ihr Fachgebiet, sondern bezog auch erfolgreich weitere mögliche Erkrankungen in ihre Diagnose ein. Die von ihr vorgeschlagene Behandlung wirkt und hat mich vor unnötigen Operationen bewahrft.

Einfühlsam, mutig und konsequent mit richtiger Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Savva Kolona Fachärztin für Augenheilkunde

Total negative Bewertung. Sie hat mich sehr viel Geld an unnötigen Brillenausgaben gekostet. Sie ist nur inkompetent! Nächste Woche habe ich grauer Star OP

Anderer Augenarzt hat Katarakt festgestellt - sie meinte es sei alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben