Dr. Franz Bogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Franz Bogner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausgasse 2, Freyung

Standort: Praxis Dr.med. Franz Bogner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich bei dem gesamten Team der Praxis mit meinen Ängsten und Fragen zu meiner Erkrankung Brustkrebs ernst genommen und gut betreut.

Kompetente und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde zu keinen anderen Arzt mehr gehen

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zu Dr.Bogner habe ich sofort Vertrauen gehabt. Ich bin froh dass ich zu ihm und nicht zu jemandem anderen gegangen bin. Habe eine lange Anfahrt aber das ist unwichtig. Er sorgt fuer mich vorbildlich. Warum sind auch andere Aerzte nicht so wie er? Ich bedanke mich auf diesem Wege.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freyung bedeutet mehrere Stunden Autofahrt für uns,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Behandlungen beim Herrn Dr.Bogner waehrend der Schwangerschaft bis zum Geburt sind hervorragend!!!

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt-in besten Haenden gefühlt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bogner strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, er erklärt jeden Schritt der Untersuchung ausführlich, gibt Empfehlungen zu Untersuchungen die teilweise selbst bezahlt werden müssen, drängt aber nichts auf. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist sehr kurz.

Herr Dr. Bogner wirkt auf mich sehr kompetent und einfühlsam. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung und nahm sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Aufklärung. Ich bin froh, einen so netten Gynäkologen gefunden zu haben. Das macht es mir in Zukunft leichter, meine Vorsorgeuntersuchungen einhalten und nicht erst zum Arzt zu gehen, wenn ich Beschwerden habe.
Auch sein Personal ist äußerst nett und liebenswürdig.
Ich habe sehr zufrieden und beruhigt die Praxis verlassen.

Einfühlsamer, vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Gesamteindruck!

Super Arzt. Super nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

da findet man nur schwer eine/n Gute/n. Nach Umzug neuen Gyn gesucht und bei Dr. Bogner gefunden. Freundliche, ruhige Art und wirkt damit beruhigend. Habe nicht das Gefühl, bei ihm Fehl-am-Platz zu sein. Auch die Arzthelferinnen waren durchweg freundlich und standen beratend zur Seite. Kann ihn nur empfehlen.

Ein(e) Gynäkologe(in) ist wie ein Friseur... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und war bisher immer sehr zufrieden.
Der Arzt und das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich und ich fühle mich
dort immer sehr gut betreut.

Praxis sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem Termin bin ich 4 Minuten zu spät gekommen da wurde mir gleich gesagt der Arzt ist nicht mehr da und die Sprechstunden hilfe war auch unfreundlich meiner Meinung nach.
Die Beratung ist nicht ausreichend, da mir immer nur die selben Sachen gesagt und empfohlen wurden auch wenn ich gesagt hab ich will was anderes ausprobieren.

Das ist meine Meinung aber jeder soll sich ein eigenes Bild machen.
Ich kenne viele die mit der Praxis zufrieden sind und ihn auch weiter empfehlen.

Nicht kompetent genug für meine Bedürftnisse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert