Dr. med. Gerhard Stömmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Freyung Abt. HNO-Heilkunde
Krankenhausstr. 6, Freyung

Krankenhausstr. 6, Freyung

Krankenhaus Freyung Abt. HNO-Heilkunde

Sind Sie Dr. med. Gerhard Stömmer?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Tel. Erreichbarkeit ist nicht ganz einfach, wenn man aber im Wartezimmer sitzt und mit bekommt, dass das Telefon tatsächlich unentwegt läutet, kann man das irgendwie verstehen. Die Arzthelferinnen haben ja auch andere Arbeiten zu erledigen als nur am Telefon zu sitzen.
Auch die Wartezeiten fallen länger aus, aber jeder ist froh, wenn er in die Praxis kommen kann und viele kommen von überall her, sogar aus anderen Lkr.

Man ist trotz Stress und Dauerbetrieb (365 Tage!) aber in echt guten Händen!!

Gutes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Habe 2.5 Stunden mit brutalen Schmerzen warten müssen, um mich dann ZURECHTWEISEN zu lassen, daß ich keinen Termin habe.

Terminpatienten kommen vor Schmerzpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Sehr zufrieden , ein sehr guter Arzt. Er hat mich schon mal operiert und mein Sohn. Wir sind sehr zufrieden.

Ich bin sehr begeistert vom Doktor Stommer. Der beste Arzt im ganze Bayern

Sehr freundliche und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Wir sind schon immer beim Dr. Stömmer und sind sehr zufrieden. Er kennt sich in seinem Beruf aus und ist immer freundlich vor allem bei den Kleinen hat er immer einen lustigen Spruch auf Lager. Wir sind auch schon 2x von ihm operiert worden und Dr. Stömmer kommt egal zu welcher Uhrzeit in die Klinik. Wir können ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Bin seit 1987 Patientin auch meine Kinder sind hier gut aufgehoben.

Absolut kompetente Ärzte, der beste Dr. Stömmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Einmal und nie wider. Keine Auskunft über die Krankheit und ein sehr unfreundlicher patziger Arzt der Herr Stömer, hört einem nicht mal zu, und meint alles besser zu wissen und keine andere Meinung die zählt.

Sehr unfreundliche ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Einer der schlechtesten Ärzte überhaupt, er hat eine sehr hektische Art alsob mann sich nicht in ruhe hinsetzen kann und mit den Patienten reden kann ? Dr stömmer ist extrem selbstsicher und will auf keinen Fall auf den Patient eingehen und sich dessen Meinung anhören was heutzutage ein Muss ist in der modernen Medizin, außerdem hatte ich den Eindruck er verschreibt absichlich ein teures total altmodisches medicament von 50 euro anstatt eine billigere und einfachere Version zur verschreiben weil er keine Widerspruch ertragen kann. Mir würde leider nicht geholfen.

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Ich habe mich bereits zweimal von Herrn Dr. Stömmer aufgrund einer Tränenkanalstenose im Krankenhaus Freyung operieren lassen (einmal auf der rechten und einmal auf der linken Seite) und war jeweils mit der Operation, der anschließenden Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ja, es stimmt schon, dass die Wartezeiten in der Praxis manchmal etwas lange ausfallen können, aber dies ist dem immensen Zulauf dieses Arztes aus mehreren Landkreisen im östlichen Niederbayern geschuldet.
Ich habe Herrn Dr. Stömmer stets gut gelaunt erlebt, er ist immer freundlich (besonders zu Kindern), macht gern mal einen Scherz (um den Patienten bei unangenehmen Eingriffen abzulenken) und versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer.
Nach der Operation schaut er immer persönlich vorbei, auch wenn es nach einem langen Tag schon mal spät werden kann und ist sehr flexibel, wenn es um die Terminvergabe bei Nachbehandlungen (Spülen, Absaugen, etc.) geht.
Wenn ich wieder einmal einen HNO-Arzt aufsuchen muss, werde ich mich auf alle Fälle wieder an Herrn Dr. Stömmer wenden.

Absolut kompetenter Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Gerhard Stömmer Dr.med.Wolfgang Buhr und Konstanze Wallstab

Völliger Nonsens was in dieser Bewertung steht. Dr. Stömmer ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Patienten einsetzt. Falls Wartezeiten auftreten, dann eben nur aus dem Grund, dass er viel Zulauf hat und seine Patienten ihn wertschätzen. Wer diesen Kommentar geschrieben hat sollte sich schämen. Gruß Dorazil E.

Unzutreffend !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben