GynEast Praxis für Frauengesundheit und Pränatalmedizin
Schaubstraße 16, Frankfurt

Dr. med. Friderike Fornoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Trautmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich ging zur Vorsorge, jedoch hatte ich auch konkretes Anliegen. Es wurde ein konkreter Behandlungskonzept vorgeschlagen, der sich als sehr erfolgreich erwies. Ich empfand sie als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Mein heutiger Termin bei Frau Dr.Fornoff verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihr sympathisches & emphatisches Wesen konnte mein Vertrauen direkt gewinnen. Beinahe 45Minuten hat sie sich Zeit genommen mir jegliche Sorgen zu nehmen. Zu 100% zu empfehlen!

Da Fr. Dr. Trautmann in Elternzeit ist, wurde ich von Frau Dr. Fornoff übernommen. Ich bin positiv überrascht von ihrer netten kompetenten Art. Sie hört einem zu und nimmt mich ernst. Sie ist wirklich sehr lieb und einfühlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlende kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und war durchweg mit allen Ärzten zufrieden. Seit einigen Vorsorgeuntersuchungen und nun auch während meiner ersten Schwangerschaft werde ich von Frau Dr. Fornhoff betreut und ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie ist sehr kompetent, stets freundlich, herzlich, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben