Dr. med. Jasmin Al-Jamali-Ertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasmin Al-Jamali-Ertl?

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte um 08:15 Uhr einen Termin und war um 08:00 dort. Um 09:00 beginnt die offene Sprechstunde. Ich verstehe nicht, wie um 08:00 Uhr bei EINER Ärztin das Wartezimmer komplett voll gemacht wird. Die Behandlung ist fachlich nicht anzukreiden, aber die Organisation der Praxis lässt auf Fließband am Patienten schließen. Niemand geht, wenn er einen Termin hat und lange warten muss. Diese Abrechnung ist also erfolgreich. Mir ist bewusst, dass immer Schmerzpatienten dazwischen kommen, das ist auch richtig. Aber von den Mitmenschen im Wartezimmer waren keine dabei. Um 08:35 wurde seit 08:00 Uhr der zweite Patient aus dem vollen Wartezimmer aufgerufen. Ich selbst wurde um 08:45 in ein Behandlungszimmer gesetzt. Um 09:05 Uhr war die Ärztin für 2 Minuten Behandlung bei mir.
Dies war nicht mein erster Besuch, ich habe schon öfters meinen Vormittag dort im Wartezimmer verbracht. Deswegen diese Bewertung und ich werde mir eine neue Praxis suchen.

Ich hab telefonisch um einen Termin gebeten da ich nach einem Hörsturz erneute Beschwerden hatte, mir wurde am Telefon gesagt ich solle zwischen 9-10 Uhr kommen, in die offene Sprechstunde, da ich starke Schmerzen hatte, hatte ich keine andere Wahl. Das letzte mal als ich in der offenen Sprechstunde war, habe ich 4 Stunden im Wartezimmer verbracht. Ich gab dem ganzen noch eine Chance, da ich starke Schmerzen hatte & hoffte darauf etwas weniger Wartezeit zu haben, soweit kam es garnicht. Als ich in der Praxis ankam & deutlich gemacht habe das ich starke Schmerzen habe, wurde mir gesagt ich soll morgen wieder kommen, heute ist zu viel los, morgen ist ja vielleicht weniger los. Auf die Frage warum mir am Telefon dann die offene Sprechstunde angeboten wird bekam ich keine Antwort. Für mich war das heute mein letzter Besuch, was eigentlich schade ist, da ich von Fr. Ertl sehr überzeugt bin, sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit & erklärt alles genau. Die ganzen Umstände überwiegen das leider.

Anmerkung von jameda:
Dr. Al-Jamali-Ertl ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass für Schmerzpatienten immer ein Termin frei ist und diese sich jederzeit in der Praxis vorstellen können. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Ertl hat sich in den Jahren meiner Behandlung stets in Ihrer sehr freundlichen und auch besonders gut erklärenden Art als eine Ärztin des Vertrauens im besten Sinne dargestellt.
M. Meininger

Nach Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Notfall in der Schwangerschaft und konnte nach telefonischer Rücksprache sofort bei Frau Dr. Ertl vorbeikommen, obwohl ich bisher keine Patientin der Praxis war.

Die Arzthelferinnen und die Frau Dr. selbst waren trotz großem Andrang sehr freundlich und professionell und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Ich bekam auch in den drauffolgenden Tagen mehrere spontane Termine zur Kontrolle. Frau Dr. Ertl hat mich dann auch in die HNO-Klinik nach Frankfurt überwiesen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann die Ärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich habe am gleichen Tag den Termin bekommen.
Musste Wartezeit mitbringen 1Stunde habe ich als Schmerzpatientin gewartet.
Ich bin Ihr sehr dankbar das Sie mich angenommen hat. Die Schmerzen waren am nächsten Tag deutlich besser nach dem Antibiotikum.
Andere Ärzte sprich Xxxxx haben mich einfach weggeschickt ohne Termin geht nichts…
Verstehe die Welt nicht….
Ein großes Dankeschön an die Praxis
Ein Patient mehr :)

Ausgezeichnet und Dankbar zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit Frau Dr. Ertl habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber die Damen am Telefon stellen das gerne mal auf lautlos oder nehmen kurz ab um aufzulegen. Und das nicht mal kurz manchmal braucht man Stunden um jemanden ans Telefon zu bekommen und das ohne dass jemand in der Leitung ist. Immer während der Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit versucht anzurufen aber da wollte wohl keiner rangehen.

Kompetenter Arzt aber Praxishilfen gehen nicht gerne ans Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man wartet Monate auf einen Termin.
Am Ende wird der Termin wieder abgesagt. (zum 3.mal!!)
Ans Telefon geht keiner dran!
Sehr unhöfliche das Personal.
Die Frau Dr. Ertl ist eine liebe Ärztin.

Gute Ärztin, schlechtes Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fachlich kompetente Ärztin, freundlich und einfühlsam.Aber: einige Mitarbeiterinnen sind leider wirklich barsch und genervt. Rezeptvorbestellung per Telefon nicht möglich selbst wenn die Krankenkarte schon fürs Quartal vorgelegt wurde. Ewige Wartezeiten im Wartezimmer, ca. 1,5-2 h. Telefonische Erreichbarkeit teilweise tagelang nicht gegeben, trotz täglichen mehrmaligen Versuchen. Trotz Termin vor verschlossener Praxis gestanden, angeblich sei ich vorab per Brief (!) darüber informiert worden.

Ärztin top, restliche Praxisteam eher barsch und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde von Frau Doktor Ertl sehr gut behandelt und obwohl die Praxis voll saß, hat sie sich Zeit für mich genommen. Die Wartezeit von 3 Stunden in der Praxis ist unzumutbar . Praxis Team ist nett und zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Al-Jamali-Ertl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden eine sehr kommpetente und sehr freundliche Ärztin

Hervoragende Ärztin und ein sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben