Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.260 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wido Seitz

Arzt, Allgemeinmediziner

06031/72880
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Seitz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Seitz

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Seitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 16:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
10:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Kaiserstr. 17361169 Friedberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wido Seitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Raucherentwöhnung mit der MikrospritzeMesotherapieCarboxytherapieAkupunkturMikrobiomanalyseNahrungsmittelunverträglichkeitenVitamin C Hochdosistherapie

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Akupunktur

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Seitz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Friedberg (Hessen) • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.02.2020, Alter: über 50
1,0

Die best organisierte Praxis die ich kenne

Der Dr. Seitz hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme, er hört zu und ist verständnisvoll. Wenn er nicht weiter kommt überweißt er an einen Facharzt..Er ist immer freundlich .

Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls immer nett und freundlich.

Die Praxis ist super organisiert und es gibt kaum Wartezeit.

Ich bin hochzufrieden

Bewertung vom 07.02.2020
1,4

Kompetent und freundlich

Bin nicht oft krank, gehe aber gerne hin. Alle freundlich, SOGAR die Arzthelferinnen.

Bewertung vom 12.09.2019, Alter: über 50
1,0

Für mich immer wieder

Vor 3 Jahren dort gewesen und Rauche seid dem nicht mehr.Vielen Dank an Dr. Seitz und Team und liebe Grüße

Bewertung vom 19.02.2019
1,0

Super netter Arzt und auch das Team

Rauchfrei seit über 4 Monaten, ob das an der Spritze lag, oder an der Aufklärung, keine Ahnung.

Mir ging es nach der Spritze 2 Tage gut, aber dann kam die Sucht und ich habe 14 Tage echt gelitten. Ruft man sich aber immer wieder das ins Gedächtnis, was man erklärt bekommen hat, wird alles gut. Heute überhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten.

Vielen Dank nochmal

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

RAUCHFREISPRITZE - kann ich wirklich nur empfehlen!

Ich wollte schon seit längerer Zeit mit dem Rauchen aufhören, es hat nur nicht so klappen wollen...

Auf der verzweifelten Suche im Internet nach möglichen Methoden, bin ich auf die "Rauchfreispritze" aufmerksam geworden und hab gleich einen Termin vereinbart. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es klappen würde und muss sagen, ich bin begeistert. Seit der Spritze am 6.11.2018 habe ich keine Zigarette mehr angerührt und habe es auch nicht vor. Anders als sonst fällt es mir überhaupt nicht schwer und bin froh endlich Nichtraucher zu sein! Für den Preis ist es für jeden, der mit dem Rauchen aufhören möchte auf jeden Fall einen Versuch wert. Vielen Dank! :-)

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
17.260Profilaufrufe
20.12.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden