Dr. med. Alexandra Raabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Raabe?

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht Andere

Eine tolle Praxis. Gut organisiert und die sehr kompetente und freundliche
Ärztin konzentriert sich dank einer gleichzeitig anwesenden Arzthelferin, die mitschreibt, voll auf dem Patienten. Hab ich so noch nicht erlebt und bin ehrlich begeistert. Übrigens auch von den Ergebnissen. Tolles Team!

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht Andere

Sehr Freundlich, Höflich und Fachlich erste Klasse!! Kann ich nur empfählen!!

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht Andere

Super nette und kompetente Ärztin. Wo andere Ärzte operieren wollten, hat sie mit konventionellen mir Mitteln geholfen. Für mich die erste Anlaufstelle, wenn ich wieder Probleme habe. Ich bin/war wegen meinen Knien in der Behandlung, andere wollten sofort operieren, die Frau Dr. Raabe hat mit Medikamente und Veränderung meiner Schuhe (Einlagen, seitliche Erhöhung), mir ein schmerzfreies Leben erfüllt. Danke Frau Dr. Raabe ;)

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Ich bedanke mich für die fürsorgliche Betreuung.
Frau Dr. Raabe war immer sehr höflich. Sie hat mir bereits im Januar 2022 geholfen. Jetzt bin ich die Schmerzen im linken Knie los

Der/Die erste Arzt der mein Knieproplem ernst genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Als ehemalige Leistungssportlerin kann sich Frau Dr. Raabe angemessen in die Wehwehchen aktiver Menschen hineinversetzen. Sie hat mir mit relativ einfachen Mitteln geholfen, meinen Bewegungsdrang wieder schmerzfrei ausüben zu können. Dabei ist die Fachärztin stets höflich und macht auf ihrem Fachgebiet der Orthopädie einen ausgesprochen kompetenten Eindruck.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind angenehm hell gestaltet und die Wartezeit beschränkte sich in meinem Fall auf wenige Minuten.

Persönlich bin ich Frau Dr. Raabe für ihre Hilfe sehr dankbar und ich kann die Fachärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Geduldige und kompetente Fachärztin für Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Sehr gute Behandlung, Sie untersucht genau und gibt Zeit .
Ich war bei mehreren Ärzte und niemanden hat wie sie untersucht. Einfach tolle Ärztin . Ich empfehle Sie weiter.

Eine sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Die Praxis wird von zwei jungen Ärztinnen geführt, die Lust auf Ihre Arbeit haben, dies merkt man in allen Bereichen. Man fühlt sich als Patient herzlich willkommen.

Frau Dr. Raabe ist eine „Bilderbuch Ärztin“, sie ist sehr freundlich, emphatisch, hört zu, nimmt mich als Patientin ernst, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und ist kompetent. Mir stand sie mit meinen Rückenbeschwerden schon mehrfach mit Rat und Tat (erfolgreich) zur Seite.

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Im Umgang mit mir als Patienten war sie immer freundlich und korrekt Eine natürliche junge Frau die weiß von was sie redet mit guten Tipps !
Kann ich nur weiter Empfehlen!!
Mit freundlichen Grüßen

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Man wird hier sehr freundlich empfangen.Personal hat immer ein lächeln auf den Lippen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich die Zeit für ihre Patienten .
Bei ihr ist man in guten Händen.
Auf Anhieb konnte mir weiter geholfen und die Schmerzen genommen werden,wunderbares und erfolgreiches Ergebnis ,nach langer Zeit endlich eine Ärztin die mir weiter helfen konnte.
Nur zu empfehlen!

Standort: Dres. Alexandra Raabe und Sandra Hauskrecht

Bei Frau Dr. Raabe hat man wirklich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Sie interessiert sich aufrichtig für den Patienten und dessen Problem und hört gut zu. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, sorgfältig und gewissenhaft. Ich kann meinen Finger nach einem Strecksehnenabriss heute wieder gut bewegen und auch bei Problemen im Schulter/Nackenbereich hat sie mir sehr geholfen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann sie bestens empfehlen.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert